TRANSFERwunschbox

  • Ich wünsche mir nur Spieler die andere Spieler besser machen. Auf dem Platz oder auch in der Kabine.

    Dazu gehört ein Haller auf alle Fälle. 25 Scorer in 29 Spielen ist ein richtig guter Wert und dabei sind 10 Vorlagen dabei. Haller ist an sich ein recht ähnlicher Spielertyp wie Alario, nur eben in allen Belangen etwas besser.


    edit: Quelle (fussball.news) für Haller. "Ich verspreche nichts. Es kann alles passieren. Momentan spiele ich für die Eintracht, aber ich weiß noch nicht, was in Zukunft passiert."

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dazu gehört ein Haller auf alle Fälle. 25 Scorer in 29 Spielen ist ein richtig guter Wert und dabei sind 10 Vorlagen dabei. Haller ist an sich ein recht ähnlicher Spielertyp wie Alario, nur eben in allen Belangen etwas besser.

    Sofort holen Haller ist auf jeden Fall besser als alario würde sofort unterschrieben glaub kaum das er wechseln würde

  • Anstelle von Kiese Thelin könnte man meinetwegen Szalai holen, den ich als Ergänzungsspieler völlig ausreichend finde. Man muss auch mal schauen, was aus Pohjanpalo wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Pohjanpalo habe ich glatt vergessen. Aber da weiß niemand, ob er mal wieder richtig fit wird. Wenn ja, ist er als Ersatzstürmer völlig ausreichend.

    Ja, das ist tatsächlich äußerst fragwürdig.


    Unser Kader sieht ja Stand jetzt für die Saison 19/20 so aus:


    Hradecky, (Özcan, Lomb, Kucz) - Wendell, Bender, Tah, Bender (Weiser, Retsos, Jedvaj, Dragovic, Boller) - Aránguiz, Havertz, Brandt (Demirbay, Baumgartlinger, Kohr, Schreck) - Volland, Alario, Bellarabi (Bailey, Pohjanpalo, Paulinho)


    Das sieht für mich an sich schon verdammt stark aus, auch in der Breite. Eventuell könnte man sich ja noch auf LV verstärken und ein etwas besserer Stürmer als Alario wäre auch nicht verkehrt. Ansonsten sieht der Kader schon so echt gut aus. Allerdings gibt es ja doch noch einige Wechselkandidaten (Bailey, Brandt, Dragovic, Jedvaj, Alario, Wendell +Kucz & Schreck). Diese müssten auch noch vernünftig ersetzt werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dazu gehört ein Haller auf alle Fälle. 25 Scorer in 29 Spielen ist ein richtig guter Wert und dabei sind 10 Vorlagen dabei. Haller ist an sich ein recht ähnlicher Spielertyp wie Alario, nur eben in allen Belangen etwas besser.


    edit: Quelle (fussball.news) für Haller. "Ich verspreche nichts. Es kann alles passieren. Momentan spiele ich für die Eintracht, aber ich weiß noch nicht, was in Zukunft passiert."


    Für Haller gilt das gleiche wie für uns bei Havertz. Er hat einen gültigen Vertrag bei der Eintracht, und wenn er keine Ausstiegsklausel besitzt, kann er über einen Wechsel nicht alleine entscheiden.


  • Gut ist relativ. Die Besetzung der IV ist aus meiner Sicht suboptimal. Retsos ist eine Wundertüte, Jedvaj gescheitert, Bender ist ein Unsicherheitsfaktor und Dragovic bekommt kein Vertrauen vom Trainer.
    Die AV Positionen waren auch eine Schwachstelle in dieser Saison, die sich nicht wegen Platz 4 erledigt hat.


    Ich sehe da schon einige Baustellen.

  • Für Haller müsste man sicher um die 30-40 Mio zahlen. Fraglich ob unsere sportliche Führung so auf den Putz hauen wird. Ohne CL erschien mir Haller ohnehin utopisch, aber vllt geht da ja jetzt was. Er ist auf jeden Fall DER überragende Offensivspieler da vorne bei der Eintracht und der wichtigste! Viele reden von Jovic, aber Haller kann einfach alles. Ein kompletter Stürmer! Ähnlich wie Lewandowski, nur natürlich nicht ganz so überragend, aber vom Stürmertyp her schon.

  • Gut ist relativ. Die Besetzung der IV ist aus meiner Sicht suboptimal. Retsos ist eine Wundertüte, Jedvaj gescheitert, Bender ist ein Unsicherheitsfaktor und Dragovic bekommt kein Vertrauen vom Trainer.
    Die AV Positionen waren auch eine Schwachstelle in dieser Saison, die sich nicht wegen Platz 4 erledigt hat.


    Ich sehe da schon einige Baustellen.


    Ich finde das auch nicht unbedingt gut, das ist keinesfalls gleichwertig besetzt. In dieser Konstellation sind sie in der CL nicht real wettbewerbsfähig.
    Da braucht es definitiv deutliche nachbesserungen!
    auf beiden AV im OM und auf den Aussenstürmer Positionen.
    Pohjanpalo wäre schön, wirkt aber wie Richtung Invalidität,...leider!
    Deshalb auch einen Mittelstürmer,da uns Alario bestimmt verlässt

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!