TRANSFERwunschbox

  • Wenn man die CL erreicht, sollte man vllt mal die Fühler nach Kerem Demirbay strecken. Extrem passsicherer Spieler, der genauso wie Aranguiz ein Spiel dirigieren kann. Auch sehr stabil/konstant in seinen Leistung und eine tragende Säule bei Hoffenheim. Zudem kann er auch starke Standards schlagen.

  • Wenn man die CL erreicht, sollte man vllt mal die Fühler nach Kerem Demirbay strecken. Extrem passsicherer Spieler, der genauso wie Aranguiz ein Spiel dirigieren kann. Auch sehr stabil/konstant in seinen Leistung und eine tragende Säule bei Hoffenheim. Zudem kann er auch starke Standards schlagen.


    Demirbay udn auch Amiri halte ich für äußerst interessante Spieler. Einer von beiden wäre schon gut, wobai aktuell ja eher Demirbay die Nase vorn hat.
    Wer mir gestern wieder gut gefallen hat, war Günter. Er ist einer, der defensiv wenig Fehler macht und auch einen guten Offensivdrang hat. Und mit 26 ist er auch kein unerfahrener Spieler mehr. Zudem macht er auch einen echt sympathischen Eindruck und scheint vom Kopf her sehr klar zu sein.
    Als Ergänzung zu unserem Kader fände ich auch noch Lukebakio sehr interessant.. Wir brauchen unbedingt noch Spieler für die offensive Außenbahn, da Brandt ja jetzt dauerhaft im ZM spielt.
    Selke wäre natürlich auch eine gute Verpflichtung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mal wieder ein Kommentar von dir, der nur so von Ahnungslosigkeit strotzt. Aber was will man auch sonst erwarten


    Schade, dass du nur nachplapperst, was dir andere sagen. Kampl war einer unserer besten Spieler. Ihn abzugeben, war ein großer Fehler. Weshalb hat er wohl einen Stammplatz bei RB? HH hätte ihn in den ersten beiden Spielen aufstellen müssen, um ein Zeichen zu setzen. Das hat er nicht getan. Es war einer von seinen vielen Fehlern. :LEV2

  • Schade, dass du nur nachplapperst, was dir andere sagen. Kampl war einer unserer besten Spieler. Ihn abzugeben, war ein großer Fehler. Weshalb hat er wohl einen Stammplatz bei RB? HH hätte ihn in den ersten beiden Spielen aufstellen müssen, um ein Zeichen zu setzen. Das hat er nicht getan. Es war einer von seinen vielen Fehlern. :LEV2


    Guter Spieler ( worüber man sicherlich streiten kann) und das Verhalten abseits des Platzes , sind halt auch 2 unterschiedliche paar Schuhe. Zum einen wollte er schon länger weg und zum anderen ist es gut sich nicht von einem Spieler auf der Nase herumtanzen zu lassen. Von daher war der Verkauf absolut richtig

  • Die Vorschläge Lukebakio und Günter finde ich gruselig.


    Wir brauchen auf links im nächsten Jahr eine Verstärkung, weil die LV-Position unsere Schwachstelle ist. Da braucht es keinen Backup, sondern einen Stammspieler.
    Ein Günter ist dafür völlig ungeeignet. Ein höchstdurchschnittlicher Außenverteidiger, der bei Freiburg gut aufgehoben ist.



    Ein Lukebakio passt überhaupt nicht in das Anforderungsprofil. Auf engem Raum zum kombinieren nicht geeignet. Dazu übermäßig teuer.

  • Sehe ich ganz genauso... vor allem Lukebakio! Das wäre wie damals mit Gekas. Das ist ein klassischer Konter-Stürmer. Der Mann braucht n langen Ball und mindestens 30 Meter Platz vor sich. So viel Platz gibt's bei uns nicht.
    Den werden wir nächstes Jahr in Newcastle oder West Ham sehen.


    Günter würde uns nicht helfen.
    In der Buli sehe ich auf links Max und auf rechts nix. Denke über Gebre Selassi/Rafinha nach. Aber beides würde uns allenfalls kurzfristig weiterhelfen.

  • Lukebakio sehe ich ebenfalls überhaupt nicht geeignet für den Bosz-Fußball. Ein ziemlich steifer Spielertyp, gefühl 90% seiner Tore nach Kontern macht und wie gesagt 30 Meter freie Wiese vor sich braucht. So ziemlich der Anti-Bosz-Spieler :D


    Amiri dürfte utopisch sein aufgrund seines jungen Alters und ist auch etwas zu offensiv. Demirbay könnte genau zu unserem Beuteschema passen. Da würde ich auch mal an die 20-25 Mio für ihn raushauen, die er Minimum kosten würde bei den heutigen Preisen. Er wäre es sowas von wert! Damit hätte man endlich mal eine hochwertige Alternative zu dem aufgrund mangelnder Alternativen in Stein gemeißelten 3er-Mittelfeld aus Brandt-Havertz-Aranguiz und hätte auch ein wenig vorgesorgt bei einem Abgang von einen von den Dreien. Aber wie gesagt, nur möglich gegeben dem Fall man erreicht doch noch die CL. Ansonsten muss man da kleinere Brötchen backen.

  • Demirbay wäre wirklich klasse. Aber das wäre sicherlich nur möglich wenn man sich für die CL qualifiziert.

    Den wird man sich kaum leisten können. Der spielt bei den Handels-Königen von Hoffenheim, die seinerzeit einen Firmino (damals noch lange nicht das Können gezeigt,was er heute bei Liverpool zeigt) für 40 Millionen und zukünftig einen Joelinton (wen?) für mindestens 60 Millionen verkaufen werden. Da werden die für einen Demirbay bestimmt auch so 50 Millionen fordern...^^