TRANSFERwunschbox

  • Dabei hat der Bayer doch guten Nachwuchs.


    Was ist mit Tomas Kucz fürs Tor?
    Was ist mit Sam Schreck fürs OM?
    Warum einen Weiser holen, wenn man einen Henrichs hat?
    Auch Pohjanpalo sollte man eine ehrliche Chance nächste Saison geben.


    Wenn man als Trainer / sportlicher Leitung diesen Jungs konsequent das Vertrauen aussprechen würde und sie auch mal ein paar schlechte Spiele machen ließe, hätte man ein paar sehr gute "Zugänge" für den Bundesligakader.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Dabei hat der Bayer doch guten Nachwuchs.


    Was ist mit Tomas Kucz fürs Tor?
    Was ist mit Sam Schreck fürs OM?
    Warum einen Weiser holen, wenn man einen Henrichs hat?
    Auch Pohjanpalo sollte man eine ehrliche Chance nächste Saison geben.


    Wenn man als Trainer / sportlicher Leitung diesen Jungs konsequent das Vertrauen aussprechen würde und sie auch mal ein paar schlechte Spiele machen ließe, hätte man ein paar sehr gute "Zugänge" für den Bundesligakader.


    Danger ist hier ein running gag. Drei Trainer haben sich gegen ihn entschieden. Haben die sich alle geirrt.?

  • Dabei hat der Bayer doch guten Nachwuchs.


    Was ist mit Tomas Kucz fürs Tor?
    Was ist mit Sam Schreck fürs OM?
    Warum einen Weiser holen, wenn man einen Henrichs hat?
    Auch Pohjanpalo sollte man eine ehrliche Chance nächste Saison geben.


    Wenn man als Trainer / sportlicher Leitung diesen Jungs konsequent das Vertrauen aussprechen würde und sie auch mal ein paar schlechte Spiele machen ließe, hätte man ein paar sehr gute "Zugänge" für den Bundesligakader.

    Ja, etwa so wie bei Brandt. Trainer und GF haben Ihm ja ein paar schlechte Spiele verziehen (sonst hätten sie ja nicht mit Ihm verlängert) aber die Fans? :LEV9

  • Dabei hat der Bayer doch guten Nachwuchs.


    Was ist mit Tomas Kucz fürs Tor?
    Was ist mit Sam Schreck fürs OM?
    Warum einen Weiser holen, wenn man einen Henrichs hat?
    Auch Pohjanpalo sollte man eine ehrliche Chance nächste Saison geben.


    Wenn man als Trainer / sportlicher Leitung diesen Jungs konsequent das Vertrauen aussprechen würde und sie auch mal ein paar schlechte Spiele machen ließe, hätte man ein paar sehr gute "Zugänge" für den Bundesligakader.

    Auch nicht zu vergessen, der Kapitän unserer U19 - Atakan Akkaynak (kann 6er, aber auch 8er spielen). Soll ebenfalls ein Riesentalent sein, war angeblich letztes Jahr von Barca und Chelsea umworben.

  • Der Kicker schreibt auch, dass es wohl Schalke wird.
    Und die Klausel ist genau umgekehrt. 11 Millionen für einen Wechsel innerhalb Deutschlands, 8 Millionen ins Ausland. Ergibt aus Sicht von Hannover auch mehr Sinn.


    Auf alle Fälle ein sehr guter Spieler, allerdings haben wir im DM bzw. in der IV nicht den großen Bedarf. Wir brauchen AV, einen ZM, einen Stürmer und jemanden für die offensiven Außen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • http://www.spox.com/de/sport/f…e-um-mitchell-weiser.html


    Keine Ahnung wo genau das hingehört, Weiser für Henrichs wäre aber ein schlechter Tausch. Benny spielt mMn. sowieso viel zu selten und sollte hinten rechts gesetzt sein, Lars gehört ins Mittelfeld wenn er fit ist. Ich hoffe Herrlich merkt im Saisonendspurt was er an dem Jungen hat und zeigt ihm eine Perspektive für die nächsten Jahre auf, wäre ganz bitter einen solch talentierten Spieler aus der eigenen Jugend an einen direkten Konkurrenten zu verlieren. On Top würde ich Weiser als Option für die RV / RM Position sehr gerne bei uns sehen, aber nicht auf Kosten von Henrichs.


    Da Pohjanpalo sein Glück trotz guter Torquote pro Spielzeit bei uns wohl nicht mehr finden wird müssen wir hier auf jeden Fall eine spielstarke, treffsichere Alternative holen. Ich vermute mal Joels Problem sind die Defizite im Kombinationsspiel, als Alternativen aus der Bundesliga kommen mir da Gregoritsch (will scheinbar nicht weg aus Augsburg), Finnbogason, Kruse oder Poulsen (wohl nicht bezahlbar) in den Sinn.


    Wenn Leno geht sollte man sich um Hradecky oder Hitz bemühen, Hradecky finde ich ehrlich gesagt einen Tick besser.


    Für die linke Seite wäre Philipp Max eine gute Alternative zu Wendell, wobei hier allerdings fragwürdig ist ob er sich mit der Rolle anfreunden kann.


    Im ZM sind wir eigentlich ausreichend und gut besetzt, hier bin ich auch bei Rabbit. Akkaynak fand ich in den Testspielen unter Schmidt immer richtig gut, wenn er weit genug ist kann man durchaus versuchen ihn langsam an die Profis ranzuführen. Mit Lars, Charles und Baumi haben wir schon 3 Spieler mit Stammplatz-Ambitionen, dazu noch Kohr der sicher auch seine Ansprüche hat. Sven und Havertz können notfalls auch dort aushelfen, hier würde ich keinen Spieler von extern dazuholen.

  • schade, dass er zu Schalke geht, Ausland wäre besser gewesen. Wir konnten ihm wohl keinen Stammplatz garantieren, den er auch nicht haben würde


    Ich sehe wahrhaftig niemanden der vor Sané steht in unseren Kader. Ich gucke nahezu alle Hannover Spiele über 90 Min. (Familienbedingt). Die Saison ist überragend. Bockstark beim Spielaufbau, Lufthoheit wie Naldo & strahlt eben Torgefahr aus.
    Das einzige was er ablegen muss für einen Spitzenverteidiger ist das "risikoreiche gefummel", welches er ab und zu inne hat.
    Geschwindigkeit und timing zur Grätsche sind ebenfalls auf internationalem Niveau.

  • Ich sehe wahrhaftig niemanden der vor Sané steht in unseren Kader. Ich gucke nahezu alle Hannover Spiele über 90 Min. (Familienbedingt). Die Saison ist überragend. Bockstark beim Spielaufbau, Lufthoheit wie Naldo & strahlt eben Torgefahr aus.
    Das einzige was er ablegen muss für einen Spitzenverteidiger ist das "risikoreiche gefummel", welches er ab und zu inne hat.
    Geschwindigkeit und timing zur Grätsche sind ebenfalls auf internationalem Niveau.

    also würde er vor Tah, Bender und Retsos stehen? Bezweifle ich. Zumal bei Tah und Retsos der Talentfaktor dazukommt, wo man sicherlich nicht noch einen erfahrenen vor die Nase setzt. Höchstens in der Dreierkette wäre Sané für mich eine sinnvolle Option, bei Viererkette mMn wenig sinnvoll wenn man 3 starke IV hat


    Klar, genommen hätte ich ihn natürlich auch, allerdings muss ja für den Spieler die Perspektive stimmen welche wir ihm wohl nicht aufzeigen konnten

  • also würde er vor Tah, Bender und Retsos stehen? Bezweifle ich. Zumal bei Tah und Retsos der Talentfaktor dazukommt, wo man sicherlich nicht noch einen erfahrenen vor die Nase setzt. Höchstens in der Dreierkette wäre Sané für mich eine sinnvolle Option, bei Viererkette mMn wenig sinnvoll wenn man 3 starke IV hat


    Klar, genommen hätte ich ihn natürlich auch, allerdings muss ja für den Spieler die Perspektive stimmen welche wir ihm wohl nicht aufzeigen konnten


    Wenn ich die letzte Saison als Maßstab nehme, dann schon.
    Fand ich tatsächlich stärker als die 3 genannten. Letztlich spielt das aber eh keine Rolle, da wir wohl leider nicht in der Verlosung mit dabei waren.