TRANSFERwunschbox

  • Weil er einfach total albern ist. Den benutzt nur Du, oder?


    Pohjanpalo hat halt auch schon den Spitznamen "Danger" und "Popo" ist nebenbei total absurd. Da würde ja "Po-lo" besser passen aber das ist dann auch Dir zu albern nehme ich an... :levz1


    Don't take it personal - ich hab ja sonst gar nichts gegen Dich bzw finde Dich eigentlich sympathisch. Aber der "Spitzname " geht gar nicht. :LEV14

  • Diese Saison wird in den nächsten 12 Tagen entschieden.


    Vorne brauchen wir zwingend noch einen echten Vollstrecker. Ansonsten werden wir in Schönheit sterben. Hoffe ja weiterhin, dass wir da irgendwie noch Kruse picken können. Aber es erscheint aktuell unwahrscheinlich. Da müssen wir dann halt auch mal Geld in die Hand nehmen. Zahlt sich am Ende schon wieder aus.


    Auf den AV-Positonen muss sich auch noch etwas tun. Retsos habe ich noch nie spielen gesehen, aber ich vertraue da mal dem Scouting - wenngleich das nach Dragovic durchaus nicht so ganz leicht. Selbiger war nach seiner Einwechslung abermals gruselig. Das Problem ist, dass S. Bender eben auch unglaublich verletzungsanfällig ist und mit dem Jungen kaum geplant werden kann. Da habe ich das Gefühl, dass es noch schlimmer ist als mit Papadopoulos. Drago ist aber keine brauchbare Alternative und sollte schnellstmöglich wieder abgegeben werden. Da kann nur gehofft werden, dass die Engländer eine ordentliche Summe für ihn auf den Tisch legen und wir dann eine vernünftige Alternative verpflichten. Vielleicht sollten wir mal bei Höwedes anklopfen aktuell, wobei ich denke, dass es den im Fall der Fälle eher nach England ziehen wird. Die Nummer ist fast auszuschließen. Subotic ist aktuell in Wolfsburg im Gespräch und wäre wohl auch ein besserer Backup als Drago.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wir haben irgendwie eine schlechte Kaderzusammenstellung (wie bereits in der letzten Saison)


    Viel zu viele Sechser, bei denen jetzt schon der dritte Trainer nicht weiß welche Kombi er bringen soll und vorne nur Leute die schnell laufen können und und über unsere Außenverteidiger brauche ich nicht viel zu sagen. (was deren Defensivstärke angeht)


    Und für den Strafraum haben wir den Finnen, dem aber kein Stamm zugetraut wird (auch jetzt bereits unter dem dritten Trainer)


    Alles keine schlechten Einzelspieler, aber in der Summe sehe ich bei uns keine erste Elf.

  • Stürmer. Wir brauchen einen Stürmer. Knipser. Torjäger. Vollstrecker. So was in der Art. Unbedingt.


    Die ganze Mannschaft leidet momentan unter diesem eklatanten Mangel als Zielspieler im Strafraum. Unser Mittelfeld spielt erstaunlich viele Chancen heraus - auch gegen Bayern! Hallo! - aber was nützt es, wenn unsere so genannten Stürmer kläglichst vergeben.


    Zur Not könnten wir noch eher auf die Alternative in der Verteidigung verzichten - aber auf keinen Fall auf eine Verstärkung im Angriff. Das sollte nach dem gestrigen Spiel hoffentlich allen Verantwortlichen klar geworden sein!

  • Stürmer. Wir brauchen einen Stürmer. Knipser. Torjäger. Vollstrecker. So was in der Art. Unbedingt.


    Die ganze Mannschaft leidet momentan unter diesem eklatanten Mangel als Zielspieler im Strafraum. Unser Mittelfeld spielt erstaunlich viele Chancen heraus - auch gegen Bayern! Hallo! - aber was nützt es, wenn unsere so genannten Stürmer kläglichst vergeben.


    Zur Not könnten wir noch eher auf die Alternative in der Verteidigung verzichten - aber auf keinen Fall auf eine Verstärkung im Angriff. Das sollte nach dem gestrigen Spiel hoffentlich allen Verantwortlichen klar geworden sein!


    Ich sehe es nicht ganz so dramatisch zumal....wir aben den ersten Spieltag gegen die BAUERN absolviert, na und?
    Wenn man noch einen Stürmer holt, müsste er besser sein, als Danger und Volland. Er müsste zu uns wollen UND finanzierbar sein. Wer soll das sein?


    Bedenkt mal, wenn noch ein Stürmer kommt....wie fühlen sich dann Danger und Volland, denen doch HH gerade das Vertrauen ausgesprochen hat? Und Kiess?
    Ich sehe es wie Volland, der Knoten muss platzen. Wir haben neben Danger und Volland mit Bella, Kampl, Kohr und Bailey auch Spieler, die durchaus wissen, wo das Tor steht.... Von Mehmedi in der jetzigen Form mal ganz abgesehen.
    Bedarf sehe ich vor allem in der AV-Position und die scheinen wir mit Retso gefunden zu haben.


  • Ich sehe es nicht ganz so dramatisch zumal....wir aben den ersten Spieltag gegen die BAUERN absolviert, na und?
    Wenn man noch einen Stürmer holt, müsste er besser sein, als Danger und Volland. Er müsste zu uns wollen UND finanzierbar sein. Wer soll das sein?


    Bedenkt mal, wenn noch ein Stürmer kommt....wie fühlen sich dann Danger und Volland, denen doch HH gerade das Vertrauen ausgesprochen hat? Und Kiess?
    Ich sehe es wie Volland, der Knoten muss platzen. Wir haben neben Danger und Volland mit Bella, Kampl, Kohr und Bailey auch Spieler, die durchaus wissen, wo das Tor steht.... Von Mehmedi in der jetzigen Form mal ganz abgesehen.
    Bedarf sehe ich vor allem in der AV-Position und die scheinen wir mit Retso gefunden zu haben.



    Rudi, wir sind keine TherapieGruppe, die die Gefühle der Akteure im Zentrum hat :LEV15

  • Volland kann auch auf der Außenposition gehen. Das ist erst einmal nachrangig. Brandt ist als frische Kraft schon immer von der Bank stärker. Mehmedi wird halt dann raus genommen und Volland auf dessen Position gezogen. Das ist alles machbar. Danger kam auch gestern nicht. Hätten wir aber einen Top Stürmer, einer der richtig Geld kostet und liefert brauch dieser auch mal Pausen und das ist die Chance dann für Danger. Dann machen wir 1:1 Wechsel und gut ist. So bekäme er mehr Minuten als jetzt.


    Nee, da musste mal 30 Millionen raus hauen, die 6 Mio Gehalt vom Chicharito sollten doch auch reichen. Zur Not auch Ausleihen aus der PL. Hauptsache wie haben vorne einen Spieler der den Gegner bindet und Anspielbar ist oder Abstaubt bei den vielen Schüssen die wir abgeben wenn der TW prallen lässt. Es hapert letzte Saison an Toren und diese Saison wieder.

  • Obwohl wir wohl den jungen Griechen als flexiblen IV/AV holen, würde ich spontan mal sagen, man könnte sich mal um Höwedes bemühen. Der mag seine Situation bestimmt nicht und ich find ihn nach wie vor stark. UND er hat einen sehr guten Charakter.

  • Wie wäre es mit Vincent Jansen von den Tottenham Hotspurs? Kommt dort kaum zum Zug hinter Harry Kane und würde meiner Meinung nach perfekt zu uns passen. Ist auch definitiv bezahlbar und in perfekten Fußballer Alter.


    https://www.transfermarkt.de/v…sen/profil/spieler/207015

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!