TRANSFERwunschbox

  • Karim Bellarabi kam auch aus der 3. Liga zu uns. Der hatte in seiner letzten Braunschweiger Saison dort einen Schnitt von 2,96. Vielleicht hilft dir das ja weiter.


    Ja, denke schon. Er kam 2011 mit 2,96 und hat drei Jahre gebraucht (inklusive Leihe). Okay.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Lt. Kicker ist Götze wohl für eine Summe zwischen 20 & 25 Mio. Euro zu haben. Sollte Hakan uns verlassen und Götze Gehaltsabstriche machen :LEV18

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Lt. Kicker ist Götze wohl für eine Summe zwischen 20 & 25 Mio. Euro zu haben. Sollte Hakan uns verlassen und Götze Gehaltsabstriche machen :LEV18

    Exakt den Wunsch wollte ich auch grad äußern. Halte Götze immer noch für Weltklasse. Der braucht nur nen klaren Stammplatz im zentralen Mittelfeld.

  • Aber mal ehrlich, warum nicht mal auf den Tisch hauen. Die Express hat uns ja verraten, dass wir 45 Mio. Plus gemacht haben, wir müssen keinen Spieler abgeben und wollen uns offensiv verstärken.
    Der Götze, wenn er nicht nach England geht, könnte höchstens zum BVB. Wenn die ihn nicht wollen, sind wir die beste Wahl.
    Dann haben wir einen für alle offensiven Positionen, in den 45 Millionen haben wir locker auch 3 Jahre Gehalt für den Knirps und wir haben mal ein Ausrufezeichen gesetzt. So wie Wolfsburg das immer wieder versucht. Ich weiß gar nicht, ob der viel mehr verdienen würde als Chicharito...
    Und nach 2 Jahren verkaufen wir den sowieso wieder, dann für 45 Mio zurück an die Bayern.


    Ich würd's machen!

  • Die 45 Mio Gewinn, die stehen dem Verein ja auch nicht zur Verfügung.. die gehören alle der Bayer-AG. Jedoch ist es so, was wir mehr an Gewinn erziehlen, was wir von der Bayer-AG mehr Geld zur Verfügung gestellt bekommen!
    so oder so ähnlich steht es überall geschrieben, vorher ambesten mal die Artikel lesen. (sorry wenn ich etwas falsches geschrieben habe, hab es nur auf die schnelle gelesen, da mich das finanzielle nicht so intressiert vom Verein, da ich die genauen Zahlen ja eh nicht kenne...)


    Götze wird nie nach Leverkusen wechseln. Wenn er Bayern verlässt, dann geht er wohl ins Ausland. Wenn er jedoch in der Bundesliga bleiben will, dann kommen wohl nur Dortmund (wenn er sich traut) oder Wolfsburg ins Spiel. Da VW keine CL spielt, wird diese Option wohl eher keine sein. Wir haben hier nicht mal die geeignete Götze-Position. Zudem "verdient" Götze in München 10 Mio, der wird sicher nicht für die Hälfte davon hier auflaufen...

  • Mein Gefühl sagt mir.. man sollte unbedingt diesen Marlos Moreno verpflichten. Der wird abgehen.
    Ansonsten.. Werner würde noch gefallen.. ich denke der passt zum Roger und seiner Spielweise.. aktuelle Saison sollte kein Maßstab sein
    Für die Defensive wäre Tete ein Traum

  • Ich will auch mal sehen wie du in die 45 mio drei jahre lang gehalt + ablöse für götze reinpackst


    Laut "France Football" ist Mario Götze der einzige deutsche Fussballer unter den 20 bestbezahlten Fussballern weltweit... 16,9 Millionen Jahreseinkommen...


    http://www.t-online.de/sport/f…rio-goetze-in-top-20.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Aber wenn man die gespielten Minuten durch das Gehalt nehmen würde, könnte ich mir vorstellen das der Bankdruecker von den Bayern ziemlich weit vorne landen würde...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sandro Wagner
    Yunus Malli
    Marcel Heller
    Filip Kostic

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ablöse spart man sich, aber 15 Millionen Euro Gehalt pro Jahr. Eigentlich müsste man es mal probieren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung gering ist. Ibrahimovic wäre das Sahnehäubchen und das fehlende Puzzleteil zu einem Titel??? Im Prinzip blieben ihm ja nur England, Katar, die USA, China oder Bayer. Nach England würde er wohl gerne, aber welcher CL-Klub soll ihn nehmen? Bitte schnell eintüten... :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Sandro Wagner
    Yunus Malli
    Marcel Heller
    Filip Kostic


    Mann ist ja bei den oft völlig verwirrten Positings auf WERKSELF einiges gewohnt, aber dieser Beitrag ist ein absolutes Highlight.
    Wagner ist gerade gut genug für die Walische Rugby-Liga (nichts gegen Wales), Malli nicht mehr (aber auch nicht weniger) als ein vielsprechender aufstrebender Spieler mit einigem Potential und Kostic ein zwar schnell, aber taktisch eher überbewerter Offensivspieler ... die Krönung ist allerdings die Erwähnung des Namens Heller: ein absolutes Ober.rschloch (theatralische Schwalben, unfair ohne Ende, unsympathisch bis zum Abwinken). Auch nur die Idee, solch' einen absoluten Anti-Fußballer bei uns zu sehen, löst bei mir echten Brechreiz aus.


    P.S. Oder meinst Du vielleicht André Heller? Als Pausenclown vielleicht? Das hätte was! :LEV14

  • Mann ist ja bei den oft völlig verwirrten Positings auf WERKSELF einiges gewohnt, aber dieser Beitrag ist ein absolutes Highlight.
    Wagner ist gerade gut genug für die Walische Rugby-Liga (nichts gegen Wales), Malli nicht mehr (aber auch nicht weniger) als ein vielsprechender aufstrebender Spieler mit einigem Potential und Kostic ein zwar schnell, aber taktisch eher überbewerter Offensivspieler ... die Krönung ist allerdings die Erwähnung des Namens Heller: ein absolutes Ober.rschloch (theatralische Schwalben, unfair ohne Ende, unsympathisch bis zum Abwinken). Auch nur die Idee, solch' einen absoluten Anti-Fußballer bei uns zu sehen, löst bei mir echten Brechreiz aus.


    P.S. Oder meinst Du vielleicht André Heller? Als Pausenclown vielleicht? Das hätte was! :LEV14

    Aufgrund solcher Wünsche kann man sich nur an den Kopf packen. Was ist das für eine Erwartungshaltung? Sandro Wagner und Marcel Heller, spielen wir um den Abstieg oder was? Die wären nichtmal für die Kaderbreite gut.

  • Kevin Kuranyi wäre auch wieder zu haben. Wieso kommt da nichts? Der war doch bis jetzt jedes Jahr ein Spekulatius-Thema. War der vielleicht schon beim Medizincheck? Dieser user "Ballack1904" weiss doch immer alles ganz genau...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)