TRANSFERwunschbox


  • Volle Zustimmung:


    Zwei neue Innenverteidiger am besten noch im Winter.
    Aber keinen dafür verkaufen. (breiter Kader)


    Einen Außenverteidiger - stimme ich auch zu - am besten einer der links UND rechts spielen kann.


    Zwei Flügelspieler:
    Da man sich keine zwei guten neuen leisten kann ohne wen zu verkaufen, wenn man schon in der Abwehr flicken musste.


    Barnetta und Augusto verkaufen. Barnetta steht ja angeblich eh immer am Ende der Saison auf dem Sprung zu irgendeinem superduper Verein. Mir setzt er viel zu wenig "dem Spiel seinen Stempel auf" - könnte m.E. mehr als er hier in der "Masse" zeigt.


    Augusto - zwischen seinen Verletzungen super - das Problem ist - der ist ein Luxusspieler. Wir können uns meiner Meinung nach den Luxus nicht leisten so einen Spieler halt nur hin und wieder zur Verfügung zu haben.


    Also - die beiden im besten Hamburg-Style für teures Geld nach England schuppsen und dafür mal ordentlich shoppen gehen.


    Vielleicht für die Breite noch sowas wie einen Odonkor - dann muss der Trainer Sam und dem "neuen" nur gescheite Flanken beibringen und dann könnten wir in der zweiten Hälfte einen Turboflügel einwechseln. (Muhaha)


    Spielmacher: Toni Kroos zurück holen.


    Stürmer:
    Hm ... Richie zurück holen?
    Ansonsten einen Nachwuchstürmer aus unserer Jugend ran führen.
    Denn vier Stürmer vom Format Helmes, Kießling und Derdiyok wären ja schon ein wenig dekandent :D.


    Zusammenfassung:


    Hintern humorlose Zementmischer ( 2 x )
    + einen beidfüßigen Außenverteidiger


    Mittelfeld: Flügelflitzer - mit Technik und präzisen Flanken (2 - 3 x )
    + Toni Kroos


    Angriff: A - Jugend Spieler? Richie? oder Ulf Kirsten reaktiveren? Im Schnix Abschiedsspiel hat er ja gezeigt, dass es für 10 Min ja noch reicht und er noch ne Ahnung hat wo das Tor steht :D.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Mindestens 2 Flügelspieler, wenn man einen Sam im Kader hat, der keine gescheite Flanke schlagen kann, einen barnetta, der alle 6- 7 Spiele ordentlich spielt, einen leider nverletzungsanfälligen Renato und einen Jörgensen, der noch zu jung und naiv ist, dann kann man nicht viel erwarten, als das Spiel am Sontag


    Zusätzlich einen Spieler, der einen hohen Eckball treten kann, da grauerspiel von Scwaab kann man sich ja nicht mehr antun

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck
    Mindestens 2 Flügelspieler, wenn man einen Sam im Kader hat, der keine gescheite Flanke schlagen kann, einen barnetta, der alle 6- 7 Spiele ordentlich spielt, einen leider nverletzungsanfälligen Renato und einen Jörgensen, der noch zu jung und naiv ist, dann kann man nicht viel erwarten, als das Spiel am Sontag


    Zusätzlich einen Spieler, der einen hohen Eckball treten kann, da grauerspiel von Scwaab kann man sich ja nicht mehr antun



    wir sind seit jahren ein, auch ine der besten, wenn nicht die beste mannschaft bei standards, sicherlich auch in diesem jahr.

  • Zitat

    Original von França
    wir sind seit jahren ein, auch ine der besten, wenn nicht die beste mannschaft bei standards, sicherlich auch in diesem jahr.


    Sehr wahrscheinlich, schließlich machen wir fast alle unsere Tore nach Standards.

  • Fabian Johnson
    Marcel Schäfer wird ja wohl nix werden.
    Lucas aus Brasilien mal in der Rückrunde begutachten, ist ja IV und unser Eigentum. ^^

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Das weiss wohl keiner so genau.


    Irgendwann stand mal irgendwo, dass er unterschrieben hätte, danach wurde das wohl wieder dementiert (also in Brasilien). Wird wohl ein Marquinhos light, denke ich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    MARKO ARNAUTOVIC


    BLOS NICHT !!!!!!!!! Den möchte ich hier nicht sehen...


    Pro Henrique...
    Irgendwann würde ich gerne Kuba hier sehen, gerne auch Misimovic... Wenn schon einen Stürmer dann Dzeko :LEV7 (etwas utopisch ich weiß)

  • arnautovic ist ein riesen spieler mit riesen potenzial...
    jeder hat seine macken, aber dieser man wird ein ganz großer werden!


    jedoch wirds für uns nicht finanzierbar sein, es sei denn bremen lässt ihn fallen,was ich nicht glaube.

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • ich sach nur eins:
    HENRIQUE!! Wenn wir den nicht kriegen sollten, einen anderen IV, Dante, Geromel, wen auch immer. Aber es MUSS ein hochklassiger IV her! Kann man sich ja nicht mehr mit ansehen :LEV11
    Und einen der Flanken schlagen kann, brauchen wir! Oder halt einen sehr dribbelstarken Mann, der mal die Abwehr auseinanderreißen oder einen Elfer rausholen kann. Boussouffa zum Beispiel. Und Barnetta kann abhauen, das ist eine einzige Katastrophe derzeit!

  • Zitat

    Original von Fabre
    ich sach nur eins:
    HENRIQUE!! Wenn wir den nicht kriegen sollten, einen anderen IV, Dante, Geromel, wen auch immer. Aber es MUSS ein hochklassiger IV her! Kann man sich ja nicht mehr mit ansehen :LEV11
    Und einen der Flanken schlagen kann, brauchen wir! Oder halt einen sehr dribbelstarken Mann, der mal die Abwehr auseinanderreißen oder einen Elfer rausholen kann. Boussouffa zum Beispiel. Und Barnetta kann abhauen, das ist eine einzige Katastrophe derzeit!



    Fabre :LEV6 Klaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Fabre
    ich sach nur eins:
    HENRIQUE!! Wenn wir den nicht kriegen sollten, einen anderen IV, Dante, Geromel, wen auch immer. Aber es MUSS ein hochklassiger IV her! Kann man sich ja nicht mehr mit ansehen :LEV11
    Und einen der Flanken schlagen kann, brauchen wir! Oder halt einen sehr dribbelstarken Mann, der mal die Abwehr auseinanderreißen oder einen Elfer rausholen kann. Boussouffa zum Beispiel. Und Barnetta kann abhauen, das ist eine einzige Katastrophe derzeit!


    Agree.
    Auch wenn Henrique (damals), Dante und Geromel auch ihre Aussetzer haben. Die haben alle Potential und Format. Ohne Hyypiä ist das ein absoluter Hühnerhaufen da hinten - und selbst Hyypiä war schwach und nicht annähernd in seiner Form der letzten Saison (Hinrunde). Ich hoffe einen von diesen Dreien kann man irgendwie bekommen - besser noch einen Juan zurückholen, aber das ist wohl nur Träumerei.