TRANSFERwunschbox


  • Hmm...das Problem ist das die Augsburger vom Kollektiv leben...finde es daher schwer zu sagen ob ein Hahn auch außerhalb Augsburgs die selbe Leistung bringen könnte.
    Freistöße kann meines Wissens nach Guardado ganz gut wenn er denn mal spielt...

    das gilt für jeden spieler, dass man vorher nicht weß ob er die leistung von verein a nach verein b übertragen kann.
    aber hahn bringt vieles mit, was uns von nutzen sein könnte. er ist ein sehr wuchtiger spieler und sehr abschlussstark. ein anderer spieltertyp als die hängenden spitzen, die wir haben (son, kruse, ryu, bellarabi, castro, öztunali, ausnahme: hegeler)
    insofern glaube ich, dass er uns variabler machen könnte.

  • Mal zurück zu Volland. Da scheint Dortmund ja unser größter Konkurrent ... Aber wo soll er spielen? Die wären total überbesetzt, wenn Reus bleibt... Wenn er spielen will, und das auf hohem Niveau muss er zu uns ...

  • Rechtsaußen bei Dortmund. Wer weiß wann und wie Kuba zurückkommt. Und man hört ja auch öfter das man plant Aubameyang als Mittelstürmer einzuplanen, da wäre dann schon P'latz

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Seine Rückrundenleistung muss man aber auch erstmal abwarten, bisher kann ich mich nicht mehr so sehr an Herausragendes von Volland erinnern, aber könnte wohl auch an Hoffenheims Absturz liegen. Dortmund könnte ihn als vordeste Sturmspitze planen und somit evtl neue Wege in ihrer Spielweise gehen, wer weiß, was die da so planen und was für Vorstellungen die so haben für die Zukunft...

  • Bei ihm wird es auf Dortmund oder uns hinauslaufen. Bei uns hat er den Stammplatz auf RA und vermutlich CL. In Dortmund hat er mehr Konkurrenz, aber auch mehr Geld etc. Vielleicht soll er da ja auch als MS spielen. Wir werden sehen
    Auf jeden Fall sollten wir alles versuchen, um ihn zu holen. Geld sollte auch da sein

  • Auf jeden Fall sollten wir alles versuchen, um ihn zu holen. Geld sollte auch da sein


    Versuchen ja, aber nicht um jeden Preis. Er ist nen guter, aber den letzten Schritt traue ich ihm nicht unbedingt zu. Mehr als 12Mio wäre er mir nicht wert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nicht übertreiben. Seine Vielseitigkeit macht ihn vorne wertvoll, aber er wird auf keiner Position das letzte Topniveau erreichen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jung wäre echt gut.
    Langsam bin ich aber froh, dass wir Rode nicht geholt haben. Der hat einfach so ein massives Defizit im Torabschluss so einen brauchen wir hier nicht. Reinartz ist zwar aus dem Spiel heraus auch nicht gerade gefährlich aber dafür nach Ecken und Standards.. Aber von Rode kommt ja echt gar nix.

  • Andre Hahn soll laut Spox eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2.5 Millionen im Vertrag haben. Für den Preis muss man versuchen den zu bekommen.


    Auch Spox als Quelle,aber laut denen hat auch Wolfsburgs Arnold eine Ausstiegsklausel für knapp 10 Millionen. Auch den würde ich gerne hier sehen.


    Dazu noch Jung und dann fehlt nur noch ein LV (Falls Guardado nicht einschlägt)

  • Für 2,5 Millionen wäre Andre Hahn sicherlich eine Überlegung wert, aber der Junge wäre dann natürlich der berühmte Sam-Ersatz, und ob er das schon leisen könnte... wir hätten dann einen AS mit Son, Hahn, Bellarabi, Kruse und Ryu (plus Brandt). Das klingt für mich nicht gerade nach CL. - Gut wäre Son, Hahn, Bellarabi + X, wobei aber Mr. X auch schon ein nahmhafter Spieler sein dürfte; Ryu und den aus dem Aufbautraining kommenden Kruse könnte man ein Jahr verleihen und Brandt als Geheimwaffe bringen.


    Ansonsten brauchen wir aber auch dringend einen Kreativspieler/Spielmacher für die Offensive, aka Castro-Ersatz. Mein Wunsch (und nach einem Absteig des FCN vielleicht realistisch): Hiroshi Kiyotake. - Die Position des vierten Außenstürmers und des kreativen Offensiven könnte man evtl verbinden in eine Spieler wie Alexandru Maxim, aber den wird Stuttgart nicht unter 10 Millionen abgeben.


    Was die Außenverteidigung angeht: so langsam kristallisiert sich auch die RV als Problemzone heraus. Donati enttäuscht doch sehr, gerade in unserem System der offensiven Außen. Er ist ja ein kleiner Kämpfer, aber nach vorne kommt zu wenig. Und Hilbert ist halt für eine Mannschaft unseren Anspruchs eher ein Ergänzungsspieler... siehe Boenisch.


    Da kommt auf die Kaderplaner viel Arbeit zu. Hoffentlich können sie mit CL-Geldern kalkulieren. Schaun mer mal.

  • Neuville1904 bei den wünschen möchte ich das gerne das du das Wort CL niemals wieder in den Mund nimmst.



    Man sollte sich wieder um Eriksen bemühen dazu noch Menez als Sam-Ersatz und die Welt sieht schon besser aus.


    Wer ist Hahn?? Der Bruder von Henne?


    Also mit Einkäufen a la 2,5 Millionen wird das nix. Vllt für die breite aber das Wort kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.