TRANSFERwunschbox

  • Ortega finde ich mittlerweile auch die bessere Wahl als Leno für die TW Position. Wäre 2022 ablösefrei....
    Hradecky wird ja auch nächste Saison bereits 33 sein und seine Leistungen sind leider nicht so konstant.


    Bei Zakaria habe ich die Hoffnung (Insiderinfos) noch nicht aufgegeben. Wäre ein richtig guter Steal und würde unsere Zentrale auf höheres Niveau heben. Aranguiz/Baumi sind über 2022/2023 wohl eher nicht einplanbar.
    2022 ablösefrei


    Für die IV würde ich mir Friedrich von Union wünschen. Der hat mit 25 Jahren sehr viel Erfahrung, ist auch ein Leader - soweit ich das beurteilen kann - Andrich kann ja Werbung machen...
    2022 ablösefrei.


    Sardar Azmoun war ein Thema im Sommer 2021 bei uns für die Bailey Nachfolge. CL- erprobt, internationaler Topspieler
    2022 ablösefrei.


    Bitte übernehmen Sie, Herr Rolfes.


    Zakaria und Azmoun möglicherweise ja bereits im Winter, mit kleiner Ablöse...

  • Echt jetzt ortega? Ja er hat letztes Jahr überragend gehalten aber ein Torwart bei einem Absteiger hat es viel leichter zu glänzen. Außerdem muss er erstmal auf top Niveau seine Klasse beweisen. Mir echt schleierhaft wie man den als Upgrade zu hradecky sieht.
    Würde jetzt den Rest des Jahres mal abwarten. Wenn hradecky es schafft mal seine fußballerischen Defizite einzusehen und die Bälle einfach schneller spielt sollten die Fehler auch ausbleiben. Dann ist er ja ein guter Torwart. Wenn er das nicht in den Griff kriegt würde ich mal bei leno anklopfen. Ist ja bei Arsenal raus.

  • Ortega ist allerdings mit dem Ball am Fuß um Längen besser als Hradecky und auch Leno. Ich weiß jetzt nicht ob Leno sich da bei Arsenal weiterentwickelt hat, allerdings läufts bei denen deutlich besser seit er nicht mehr die Nummer 1 ist.


    Trotzallem seh ich Leno besser als Hradecky. Wobei der damals auch eher nicht in die Kategorie „Mentalitätsspieler“ gefallen ist. Pluspunkt Hradecky

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Werbung für was? Das wir nach jedem Bayern-Spiel auf die Couch müssen? Das man mit 25 Jahren hier zum alten Inventar gehört?

    Dafür, dass man bei uns durchaus den nächsten Karriereschritt schaffen kann. Andrich ist doch das beste Beispiel. Und auch, dass man mit diversen Nationalspielern zusammenspielt und auch international fast immer dabei ist.

  • Für die Wintertransferperiode würde ich mir noch einen Spieler für die Offensive wünschen. Adli ist noch nicht so weit, wirklich eine Verstärkung für uns zu sein. Bei Paulinho habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, allerdings hat er wirklich noch nicht so richtig überzeugen können. Evtl. wäre eine Leihe für ihn eine passende Variante. Und Bellarabi habe ich gerne als Ergänzungsspieler im Kader, gleichzeitig reicht es für die erste 11 eigentlich nicht mehr und er fällt auch einfach zu oft wegen muskulärer Probleme aus.
    Für den offensiven Außen fehlt uns meiner Meinung nach noch Qualität. Da wurde der Abgang von Bailey nicht zufriedenstellend kompensiert.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • natürlich kommt kein weiterer. So viele Spiele sind es in der RR nicht, und ein sicheres Update zu den beiden bekommt man im Winter eh nicht. Da macht es mehr Sinn auf den Entwicklungsprozess der Beiden zu vertrauen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ziel Nr. 1 muß Zakariasein im Winter!
    Der Vertrag von Julian Baumgartlinger läuft aus. Ob wir hier noch einmal Verlängern ist offen. Ich würde es mir zwar wünschen aber selbst wenn wäre nach einer so schweren Verletzung es fraglich wie er helfen kann. Zumal es Zeit bracht.
    Bei Charles Aránguiz ist der Vertrag bis Sommer 2023. Aber auch hier zeigen die letzten Verletzungen keine planbare Sicherheit und damit eine Schwäche in unserem Spiel. Zumal sonst Demirbay spielt und dieser mehr verhindert als ermöglicht (Standards).

  • Ziel Nr. 1 muß Zakariasein im Winter!
    Der Vertrag von Julian Baumgartlinger läuft aus. Ob wir hier noch einmal Verlängern ist offen. Ich würde es mir zwar wünschen aber selbst wenn wäre nach einer so schweren Verletzung es fraglich wie er helfen kann. Zumal es Zeit bracht.
    Bei Charles Aránguiz ist der Vertrag bis Sommer 2023. Aber auch hier zeigen die letzten Verletzungen keine planbare Sicherheit und damit eine Schwäche in unserem Spiel. Zumal sonst Demirbay spielt und dieser mehr verhindert als ermöglicht (Standards).



    Roony Bardghji!



    An beiden ist der BVB wohl sehr konkret dran. Den jungen Mann kann ich nicht einschätzen, aber glaube das Sackhaariger uns eh für kein richtiges Upgrade hält... Insiderinfos hin oder her

  • Auch wenn Rolfes es ausgeschlossen hat, finde schon, dass wir noch was tun könnten, offensive Außen, rechts defensive Alternative, vielleicht was in der Zentrale? Möglich, dass die Plätze 3+4 bis zum Ende eng umkämpft sind, dazu geht ja vielleicht was in der Europa League... :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Stefan Ortega oder Manuel Riemann

    Ortega soll bitte geholt werden.


    Hradecky ist kein Stammspieler mehr. Heute wieder mit zwei Fehlern. Mag ihn, aber er baut mit jedem Jahr deutlich ab. Nächste Saison wird es demzufolge nochmal schwächer. Können wir uns nicht leisten.

  • Vor ein paar Monaten als es lief, hat man noch kommuniziert, dass im Winter nichts gemacht werden soll.
    Ich hoffe man überdenkt diese Entscheidung noch einmal nach den Eindrücken der letzten Wochen.