Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von bebado
    mal ne frage:


    wo is der unterschied? wenn kieß die chancen verballert wird gejammert er wäre ein chancentod und wenn gekas die chancen verballert ist er gefährlich?.....


    Zum einen, bitte nicht schon wieder die Diskussion!


    Zum anderen: Ja, er hatte keine einzige Chance und konnte sich auch keine nennenswerten Torchancen erspielen. Einige Fehlpässe, generell gute Laufarbeit. Bzgl. Gekas: Hat 3 Chancen gehabt, drei Mal ging der Ball übers Tor, hat recht viel gekämpft, trotzdem wäre Derdiyok die bessere Alternative für einen der beiden Stürmer!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Er bemüht sich sehr und kämpft leidenschaftlich. Er war etwas unglücklich in der Nähe des Strafraums, aber er entwickelt sich immer weiter unter Jupp.


    Auf gehts Kieß! :bayerapplaus


    Zitat

    Er bemüht sich sehr und kämpft leidenschaftlich. Er war etwas unglücklich in der Nähe des Strafraums



    Zitat

    aber er entwickelt sich immer weiter unter Jupp.

  • ich freu mich schon auf dass bereits vor Ewigkeiten von mit prophezeite Sturmduo Helmes/Derdiyok :LEV6 auch wenns nochwas dauert :LEV16


    aber was diese zwei Hobbyfußballer Kiessking und Gekas da im Sturm veranstalten, ist echt ein Witz!!!Zumal das "nur" Babelsberg war,wie soll dass gegen einen Bundesliga-Gegner aussehen!? :LEV9

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Er könnte gut hinter den Spitzen agieren, vielleicht sogar ein "neuer" Bastürk beim Bayer werden. Als Stürmer leider zu harmlos, aber kämpferisch ist er einfach top!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ich freu mich schon auf dass bereits vor Ewigkeiten von mit prophezeite Sturmduo Helmes/Derdiyok :LEV6 auch wenns nochwas dauert :LEV16


    aber was diese zwei Hobbyfußballer Kiessking und Gekas da im Sturm veranstalten, ist echt ein Witz!!!Zumal das "nur" Babelsberg war,wie soll dass gegen einen Bundesliga-Gegner aussehen!? :LEV9


    Geht das schon wieder los :LEV11

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Geht das schon wieder los :LEV11



    Wo er recht hatt :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ich freu mich schon auf dass bereits vor Ewigkeiten von mit prophezeite Sturmduo Helmes/Derdiyok :LEV6 auch wenns nochwas dauert :LEV16


    aber was diese zwei Hobbyfußballer Kiessking und Gekas da im Sturm veranstalten, ist echt ein Witz!!!Zumal das "nur" Babelsberg war,wie soll dass gegen einen Bundesliga-Gegner aussehen!? :LEV9


    Wie kann ein Spieler mit 12 Toren und 9 Vorlagen in einer Saison so schlecht sein? :LEV9

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_


    Wie kann ein Spieler mit 12 Toren und 9 Vorlagen in einer Saison so schlecht sein? :LEV9


    könnte vielleicht daran gelegen haben, dass er ja eigentlich ziemlich knapp vorher noch krank war... denke ich
    ich hoffe das bessert sich wieder...

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Wie kann ein Spieler mit 12 Toren und 9 Vorlagen in einer Saison so schlecht sein? :LEV9


    Lass gut sein, damit lassen sich diese Idioten nicht überzeugen. Kiessling ist und bleibt ein schlechter Fußballer für sie. Ich weiß nicht warum sie ihn hier Tag für Tag schlecht machen müssen, aber sie werden dafür sorgen, dass der Thread bald wieder geschlossen wird.

  • Dann beschäftige dich doch nicht schon wieder mit den Kritikern!
    Hast du es denn immer noch nicht kapiert?
    Wegen der ewigen Rumzickerei mußte der Thread geschlossen werden.


    Falls du etwas Gutes von ihm gesehen hast - ich weiß, er hat sich bemüht, gähn - bringe es an - und fertig.


    Boa noite!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Er könnte gut hinter den Spitzen agieren, vielleicht sogar ein "neuer" Bastürk beim Bayer werden. Als Stürmer leider zu harmlos, aber kämpferisch ist er einfach top!


    Hinter den Spitzen ist genauso wenig Platz für ihn wie rechts im Mittelfeld. An Kroos und Renato Augusto kommt der nicht vorbei. Warum auch, schließlich ist er im Sturm ja gesetzt...

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Laut dir sind wir doch nichts anderes mehr, oder??



    Und jetzt versuch mir bitte nicht zu erklären, dass die Kieß-Beführworter an den "Zickereien" schuld sind.


    Beide Seiten,es nervt langsam nur noch,Kindergarten :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jeder *normalo*, der vielleicht gerade ein *Tief* hat, hofft auf Unterstützung von seiner Familie, Freunden und Kollegen.


    Hier scheint´s schon wieder los zu gehen, mit dem nieder machen von Kies.


    Lasst ihn uns doch mal anfeuern am 1. Spieltag anstatt ihm das Können Fußball zu spielen ab zu erkennen.


    Mit 12 Toren und 9 Vorlagen muss doch da irgend etwas sein was er kann, oder unsere Gegener haben so schlecht gespielt, dass er da durchmaschieren konnte wie er wollte :LEV11


    All denen, die hier so über ihn herziehen, wünsche ich im Leben vielleicht mal so ein kleines *Tief* ... und Hilfe von außen, damit sie erkennen, wie dumm sie sich hier benehmen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !