Stefan Kießling

  • Ganz genau. Das war heute der Kießling aus der letzten Hinrunde - unglücklich in fast allen Situationen. Heute war er sogar so schlecht, dass er frei vor Piplica aus vier Metern das Tor nicht trifft!
    Viele hatten einfach Pech heute, aber bei ihm war das Unvermögen! :LEV12

  • Zitat

    Original von Big O
    Und wieder gehts von vorne los mit seinen Leistungen.....ganz schwach heute....


    Das sehe ich anders!
    Er hat sehr viel getan und geackert, wie fast alle Spieler.
    Leider war das heute ein zwar bemühter, aber zu hektischer
    Hühnerhaufen.

  • Starkes Spiel von ihm,manchnmal überhastet,manchmal sieht man was in ihm steckt,kämpferisch top.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Starkes Spiel von ihm,manchnmal überhastet,manchmal sieht man was in ihm steckt,kämpferisch top.


    Jo, das find ich aber auch! Der war garnicht übel heute der Junge! :bayerapplaus

  • Der Kiess ist eine ganz fleißige Arbeitsbiene mit der richtigen Portion Verschlagenheit.
    Ich würde gerne gegen Hamburg Kiess, Papa und Dum von Beginn an
    sehen.
    Gekas dann in der zweiten Hälfte...mit dem 2:1 für Bayer in der Nachspielzeit... :LEV19

  • Zitat

    Original von Propille
    Der Kiess ist eine ganz fleißige Arbeitsbiene mit der richtigen Portion Verschlagenheit.
    Ich würde gerne gegen Hamburg Kiess, Papa und Dum von Beginn an
    sehen.
    Gekas dann in der zweiten Hälfte...mit dem 2:1 für Bayer in der Nachspielzeit... :LEV19


    ich würde wieder 4-4-2 spielen lassen und gekas und kiess als stürmer :LEV3

  • ich glaub kießling wird dieses jahr ne sehr gute saison für uns spielen was ich heute teilweise in der zusammenfassung geseheen habe fand ich sehr gut von ihm und auch gegen rom wo ich live dabei war hat er mir auch sehr gut gefallen!

  • Ich finde, dasss es ein großer fFehler von Skibbe ist, Kießling auf Rechtsaußen aufzustellen. Ihm Fehlen einfach die technischen Vorraussetzungen, um diese Postion gut spielen zu können. Er ist schwach im 1 gegen , er ist zu langsam und ein Dribbler ist er auch nicht. Meiner Meinung gestern der schwächste Bayer Spieler auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ich finde, dasss es ein großer fFehler von Skibbe ist, Kießling auf Rechtsaußen aufzustellen. Ihm Fehlen einfach die technischen Vorraussetzungen, um diese Postion gut spielen zu können. Er ist schwach im 1 gegen , er ist zu langsam und ein Dribbler ist er auch nicht. Meiner Meinung gestern der schwächste Bayer Spieler auf dem Platz.


    Seh' ich genauso. Ich habe mich gestern tierisch über ihn aufgeregt... aber das ist ja - so wie ich hier lesen muss - Ansichtssache...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Hat gestern ein super Spiel gemacht und im Fernsehn hat man auch gesehen dass er bei seiner Situation kurz vorm Tor alles richtig gemacht hat.


    Jetzt nur noch das ständige vollkommen unnötige hinfallen und simulieren abstellen bitte :)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Finde er hat zu wenig Durchschlagkraft vor dem Tor und ist einfach Körperlich zu schwach. Dann noch immer das ständige Gemecker über den Schri wo er sich in jedem Spiel die Gelbe Karte abholt und dann meistens auch noch Gelb-Rot gefährdet ist. Wenn Skibbe mit 2 Stürmern spielt würde ich den Papa vorziehen anstatt ihn. Soll lieber mal mehr im Kraftraum trainieren.

  • Der Einsatz stimmt, mehr aber auch nicht. Spielt völlig falsch auf rechts. Der braucht Platz, sollte hinter der Spitze spielen. Der kommt aus voller Fahrt und knallt drauf wie ein Olli Neuville. So kann der seine Stärke(n) nicht ausspielen. Auf Außen reibt der sich nur in Zweikämpfen auf, die er meist verliert...