Stefan Kießling

  • Willkommen zurück aus dem Ruhestand :bayerapplaus
    Ich persönlich sehe in ihm in keinster Weise einen potentiellen Manager, aber Menschen können sich auch entwickeln. Von daher muss man einfach mal schauen wo die Reise hingeht, vermutlich ging es erst mal darum ihn überhaupt einzubinden und wenn das seine Interessen / Ziele sind in dem Bereich Fuß zu fassen why not. Er wird sich sicher nicht dumm und dämlich verdienen in der Position und ist immernoch ein Gesicht des Vereins. Als Völler Nachfolger sehe ich eher Jonas Boldt, falls der aus den eigenen Reihen kommen soll.

  • Hm okay vermutlich wird er dann als Völler-Nachfolger aufgebaut.


    Ich mag Kieß aber was Strahlkraft angeht wird das ein Rückschritt.


    Manche strahlen nach außen, manche nach innen. Wenn er seinen Ehrgeiz, mit dem er jeden Zweikampf geführt hat, in die tägliche Vereinsarbeit einbringt und da entsprechend "Sammer light" intern wachrüttelt wäre das wertvoll.


    Dann kann Rudi gerne weiter den Hochglanzpappaufsteller nach außen spielen.

  • Hmm, der Bürokaufmann lernt nen Lageristen (mit 1.jährigem Sportdingsbums) an, tippe eher auf Rolfes als Nachfolger.... :levz1


    Hört sich ein wenig despektierlich an...
    Nicht jeder, der die Karriereleiter hochsteigt ist ein Studierter. Gerade für einen Profisportler/Fußballer war eine vernünftige Ausbildung vor nicht allzu langer Zeit meist ein eher notwendiges Übel.



    Werner Wenning ist ein deutscher Manager. Er war von 2002 bis 2010 Vorstandsvorsitzender der Bayer AG und ist seit dem 1. Oktober 2012 Vorsitzender des Aufsichtsrates. Vom 30. April 2008 bis 7. Juni 2016 war er außerdem Mitglied im Aufsichtsrat der E.ON AG.
    Werner Wenning begann nach der Höheren Handelsschule am 1. April 1966 bei der Bayer AG eine Lehre als Industriekaufmann, anschließend absolvierte er ein Traineeprogramm im Finanz- und Rechnungswesen.........

  • Hört sich ein wenig despektierlich an...
    Nicht jeder, der die Karriereleiter hochsteigt ist ein Studierter. Gerade für einen Profisportler/Fußballer war eine vernünftige Ausbildung vor nicht allzu langer Zeit meist ein eher notwendiges Übel.



    Werner Wenning ist ein deutscher Manager. Er war von 2002 bis 2010 Vorstandsvorsitzender der Bayer AG und ist seit dem 1. Oktober 2012 Vorsitzender des Aufsichtsrates. Vom 30. April 2008 bis 7. Juni 2016 war er außerdem Mitglied im Aufsichtsrat der E.ON AG.
    Werner Wenning begann nach der Höheren Handelsschule am 1. April 1966 bei der Bayer AG eine Lehre als Industriekaufmann, anschließend absolvierte er ein Traineeprogramm im Finanz- und Rechnungswesen.........


    Um das studiert sein geht es nicht mal, sondern darum wie schwer die Ausbildung ansich ist, habe mir selber noch ne schärfere Variante ausgesucht, wo auch Personen mit Vollabi duchgerauscht sind....
    Man kann doch nicht 15. Jahre mit, Dingsbums aufholen, gilt für Völler und Kießling! Sollte einer der Beiden so eine Prüfung (Industriekaufmann) bestehen, gibt es ne Kiste Bier... :D

  • Erzähl was machen die denn?


    Ja gute Frage... Kaffee trinken und den ganzen Tag über Fußball fachsimpeln wahrscheinlich. Für die Jugend sind die nicht zuständig , aktiv scouten werden sie auch nicht, Verträge werden die auch nicht schreiben und Verhandlungen maximal alle 2 Monate mal führen.


    Für all die Aufgaben gibt es eigenes Personal mit eigenen Führungskräften und am Ende mit einem Sportdirektor, bei dem alles zusammenläuft.


    Soll heißen, man schafft hier in aller Regelmäßigkeit irgendwelche Alibi-Stellen, um verdiente Spieler unterzubringen.

  • Hm okay vermutlich wird er dann als Völler-Nachfolger aufgebaut.


    Ich mag Kieß aber was Strahlkraft angeht wird das ein Rückschritt.

    Strahlkraft ist völlig überflüssig. Ich hätte die letzten Jahrzehnte lieber einen fähigen Sportdirektor als Rudi Völler im Verein gehabt. Zumal seine Strahlkraft nach all den peinlichen Ausrastern und der Bayern-Lobhudelei eh sehr abgenommen hat. Den nimmt doch keiner mehr ernst.

  • Ja gute Frage... Kaffee trinken und den ganzen Tag über Fußball fachsimpeln wahrscheinlich. Für die Jugend sind die nicht zuständig , aktiv scouten werden sie auch nicht, Verträge werden die auch nicht schreiben und Verhandlungen maximal alle 2 Monate mal führen.


    Für all die Aufgaben gibt es eigenes Personal mit eigenen Führungskräften und am Ende mit einem Sportdirektor, bei dem alles zusammenläuft.


    Soll heißen, man schafft hier in aller Regelmäßigkeit irgendwelche Alibi-Stellen, um verdiente Spieler unterzubringen.

    Dann möchtest Du wahrscheinlich auch keinen Rüdiger Vollborn im Verein.
    Lass sich die Sache doch erst einmal entwickeln ehe hier wieder rum gejammert wird.


    Ich sehe Kieß lieber hier als irgendwo bei einem anderen Verein.

  • «in der wir von sieben Spielen nur eines verloren haben. Dann aber folgt ein Spiel wie das gegen Hoffenheim. Im Moment fehlen einfach ein paar Prozent»
    He? Welche 7 Spiele meint er denn? Wir haben in den sieben Spielen vor Hoffenheim (10. Spieltag) 2mal verloren. In München (3. Spieltag) und zu Hause gegen Dortmund (6. Spieltag). Ansonsten haben wir dreimal gewonnen (Bremen, Düsseldorf & Mainz) und zweimal Unentschieden (Freiburg & Hannover). Sind als 11 Punkte aus 7 Spielen, was jetzt auch keine berauschende Bilanz ist.
    Sind das jetzt schon alternative Fakten? Er kann ja eigentlich nur sechs Spiele meinen. Ein bisschen peinlich finde ich so eine Aussage schon.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich glaube er bezieht sich auch auf die Europa League... Dennoch bemerkenswert, dass sich rudis Referent zu Wort meldet und dann dieese Worte, jedoch carro und Boldt anscheinend stummgeschaltet wurden.

    Ah, wenn man noch die 3 EL-Spiele gegen Zürich und Larnaka und das Pokalspiel gegen Gladbach nimmt, dann kommt man auf die 7 Spiele. Davon 2 Unentschieden und eben 4 Siege. Das ist schon eine gute Bilanz, aber diese Ausbeute sollte der Anspruch für unseren Verein über die ganze Saison sein und nicht für die "stärkste Phase". Vor allem, wenn man sich auch noch die 7 Gegner anschaut, dann sind da 4 Siege absolutes Minimum (Hannover, Freiburg, Larnaka, 2xZürich, Bremen, Gladbach).

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir stehen kurz vor den Abstiegsrängen und diese Luschis schwafeln etwas von paar Prozent. Wie verstrahlt kann man eigentlich noch sein?


    Wann findest Du Dich damit ab, dass alle Menschen außer Deiner Wunderbarkeit verstrahlt, bescheuert und verachtenswert sind? Wann siehst Du ein, dass wir in unserer gremzenlosen Tumbheit aus Deinen göttlichen Beiträgen einfach keinen Nutzen zu ziehen vermögen? Wir sind doch schon froh, wenn wir morgens den Weg zum Klo finden, während Du täglich an der Weiterentwicklung der Zeitmaschine arbeitest.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wir stehen kurz vor den Abstiegsrängen und diese Luschis schwafeln etwas von paar Prozent. Wie verstrahlt kann man eigentlich noch sein?


    Menschen, die nicht zu jederzeit die von dir eingeforderten Leistungen bringen, nennst du "Luschis". Wenn die sich trauen, trotz ausbleibender Leistungen gar noch frech etwas zu sagen, dann nennst du das "Schwafeln". Und wenn das Gesagte dir wiederum nicht gefällt, was eh vorher klar ist, dann sind die schwafelnden Luschis "verstrahlt".
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder bekommst du nur hier überhaupt je mal den Mund auf - wovon ich ausgehe -, oder aber du bist im wahren Leben da draußen genauso. Im letzteren Fall müsste man fast so etwas wie Mitleid mit dir bekommen. Aber auch eben nur fast.


    Ganz sachlich gefragt: Wenn dir an diesem Verein alle handelnden Personen so zuwider sind, wer zwingt dich, deine Zeit mit diesem Verein zu vergeuden? Es gibt doch bestimmt noch andere schöne Dinge in deinem Leben.
    :D

  • Unübertroffenes Forum.
    Die Eindämmung eines mit Fake-Accounts von Äffzeh-Hetzern befeuerten Flächenbrandes wird vermittels Fake-Accounts konzerneigener Möchtegern-Kommunikationsmanipulatoren angegangen.


    Staunend nehmen wir die dadurch zu Tage tretende Beweisführung zur Kenntnis, nach der es nicht nur phonetisch keinen Unterschied zwischen Influencer und Influenza gibt:
    Beides der sprichwörtlich letzte Rotz.


    Von Menschen, die z.B. nicht anders können, als sich stundenlang die Hände waschen zu müssen, hat man vielleicht schon mal gehört.
    Aber bei der Vorstellung, dass es tatsächlich Menschen gibt, die nicht anders können, als sich ihre (wertlose?) Lebenszeit in einem toten Medium wie z.B. W11 auf diese Weise totschlagen zu müssen, platzt mir der Lachmuskel.


    Köstlich.
    Ganz großes Tennis.
    Unbedingt weiter machen.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Menschen, die nicht zu jederzeit die von dir eingeforderten Leistungen bringen, nennst du "Luschis". Wenn die sich trauen, trotz ausbleibender Leistungen gar noch frech etwas zu sagen, dann nennst du das "Schwafeln". Und wenn das Gesagte dir wiederum nicht gefällt, was eh vorher klar ist, dann sind die schwafelnden Luschis "verstrahlt".
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder bekommst du nur hier überhaupt je mal den Mund auf - wovon ich ausgehe -, oder aber du bist im wahren Leben da draußen genauso. Im letzteren Fall müsste man fast so etwas wie Mitleid mit dir bekommen. Aber auch eben nur fast.


    Ganz sachlich gefragt: Wenn dir an diesem Verein alle handelnden Personen so zuwider sind, wer zwingt dich, deine Zeit mit diesem Verein zu vergeuden? Es gibt doch bestimmt noch andere schöne Dinge in deinem Leben.
    :D


    Der Sitzenbleiber spielt mal wieder Forumspolizei. Hast du nichts Besseres zu tun? Dreist mit 40 Beiträgen hier als Großkotz einzusteigen oder billiger Zweitaccounter?