Stefan Kießling

  • Ich find dich auch zum Kotzen, keine Sorge.
    (Und dass du die schiere Anzahl der hier geschriebenen Beiträge für ein wichtiges Kriterium hältst, sagt mehr über dich aus als es dir lieb sein kann. Mensch, Merkels Erbe, irgendwann stehst du mit einem Bein im Grab und was hast du vorzuweisen: 1.XXX mal herumgestinkstiefelt in einem Fußballforum.)

  • Cool, das du weist was ich bin und mache. Leider ist der Sitzpolizist auf dem Holzweg. Peinlich deine Kindernummer hier. Geh doch in ein Chemtrailforum für deine billigen Ergüsse.
    Mathe ist auch nicht deine Stärke: Rund 1200 Beiträge in 12 Jahren sind wieviele pro Woche von mir? Du stehst mit beiden Beinen ihn der Sche....

  • Meine Güte: DU hast angefangen, mir wegen meiner erst wenigen Beiträge das Mitspracherecht streitig zu machen. Darauf habe ich geantwortet. Mehr nicht.


    Wie du in deinem wirren Hirn nun auf Chemtrails kommst, das versteht außer dir keiner, macht aber nichts. Hauptsache, es ergibt für dich Sinn.

  • Könnt ihr das per PN klären ? Man kann zu Euren Beiträgen sehr unterschiedlich stehen, aber das was ihr hier im Moment macht ist nicht Euer Niveau.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Meine Güte: DU hast angefangen, mir wegen meiner erst wenigen Beiträge das Mitspracherecht streitig zu machen. Darauf habe ich geantwortet. Mehr nicht.


    Wie du in deinem wirren Hirn nun auf Chemtrails kommst, das versteht außer dir keiner, macht aber nichts. Hauptsache, es ergibt für dich Sinn.


    Irrtum! Du stichelst hier gegen User und beleidigst auch! Verlangst aber im Gegenzug dass wir nicht über HH und Völler Bemerkungen abgeben. DAS passt nicht!!

  • Meine Güte: DU hast angefangen, mir wegen meiner erst wenigen Beiträge das Mitspracherecht streitig zu machen. Darauf habe ich geantwortet. Mehr nicht.


    Wie du in deinem wirren Hirn nun auf Chemtrails kommst, das versteht außer dir keiner, macht aber nichts. Hauptsache, es ergibt für dich Sinn.


    Falsch mein linker Feind. Du erdreistest dich hier als Newbie andere zu bewerten und einzuschätzen wie sie ihre Zeit verbringen sollen. Konzentriere dich auf deine Verteidigung der schwachen Herren Völler und Herrlich.

  • Ich greife hier keinen User ZUERST persönlich an. Stattdessen wurde ich hier schon von verschiedensten Seiten persönlich beleidigt. Aber der Typ ist die Krönung. Hier darf jeder Völler forever oder raus schreiben. Was gar nicht geht sind Mutmaßungen und Verhaltensvorschläge für das Leben, Freizeitgestaltung etc. Wer mich beleidigt, kriegt auch volle Ladung zurück. Ansonsten stehe ich auf Fakten und gute Analysen, dreiste Fragen und kluge Antworten mit einer Prise Humor.


    Und damit zurück zum Thema: Unser Lieblingsverein und seine Protagonisten.

  • Lieber Nordkurvensitzer,


    als das vermutlich schreibfaulste Mitglied dieses Forums (lesen tue ich hier sehr gerne), hat es mir wegen Dir jetzt doch mal heftig in den Fingern gejuckt.


    Der gesamte Verein steckt momentan in einer sehr schwierigen Situation, die sich nachhaltig negativ auf die Zukunft des Clubs auswirken könnte. Und egal, ob man den einen oder anderen Spieler, Trainer, usw. mag... Jeder, der Sympathien für Bayer 04 hat, ist enttäuscht und macht sich sorgen.


    Und jeder geht damit anders um. Sei es im Stadion oder hier im Forum. Der eine lacht, der andere heult. Der eine wird sarkastisch, der andere fatalistisch. Der eine macht den Lobanowskyi, der andere den Simeone. Aber alle diese Leute wollen einzig ihren eigenen Standpunkt zum Ausdruck bringen, ohne zu andere groß zu maßregeln oder zu bevormunden.


    Und genau das scheinst Du offensichtlich nicht verinnerlicht zu haben. Ich weiß nicht, wer Du bist. Bei deinem allerersten Post dachte ich noch, Du wärst ein kleiner Junge, der ganz euphorisch seine erste Livesaison im Stadion miterleben darf. Aber anscheinend bist Du das wohl nicht.


    Warum bitteschön glaubst Du, Du könntest hier das alllumfassende Wissen dieser Welt für Dich in Anspruch nehmen? Warum sprichst Du Leuten, die sich einen personellen Wechsel im Verein wünschen das Recht und die Kompetenz hierzu ab? Warum begegnest Du anderen Menschen, selbst wenn diese sich evtl. mal etwas unglücklich Ausdrücken, mit dieser stellenweise widerlichen Arroganz?


    Und ganz große Fragezeichen... Was glaubst Du eigentlich wo wir hier sind? Kann ich Dir sagen, im Fußballstadion. Da gibt es bekanntlich Emotionen zwischen Begeisterung und Enttäuschung. Und „XY raus“ wird schon gebrüllt, solange Leute sich das Spiel irgendwo vor Ort anschauen.


    „Raus“ ist übrigens weder eine Beleidigung geschweige denn Drohung. Aber Du malst hier Szenarien aus, die mich eher an Rostock-Lichtenhagen denken lassen. Glaubst Du das allen Ernstes? Denkst Du nicht, wenn 25.000 Völler oder HH raus brüllen, dass nicht gleichzeitig 99,9 % dieser Leute keinem der beiden persönlich etwas Schlechtes wünschen? Wie eingangs gesagt, es geht hier einzig um die Sorge hinsichtlich der Zukunft des Vereins. In diesem Sinne: Frohes (Fußball)fest!

  • Nordkurvensitzer, bist Du zufällig verwandt (oder identisch) mit dem User "Neandertaler", von dem wir, wenn ich das richtig sehe, seit Oktober nichts mehr gehört haben, just jenem Monat, in dem Du Dich angemeldet hast?


    Euch eint jedenfalls der schneidende Ernst, der eure - ansonsten im Grunde bedenkenswerten - Beiträge leider total erdrückt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Nordkurvensitzer, bist Du zufällig verwandt (oder identisch) mit dem User "Neandertaler", von dem wir, wenn ich das richtig sehe, seit Oktober nichts mehr gehört haben, just jenem Monat, in dem Du Dich angemeldet hast?


    Euch eint jedenfalls der schneidende Ernst, der eure - ansonsten im Grunde bedenkenswerten - Beiträge leider total erdrückt.


    Brillanter Gedanke! Sehr gut möglich :LEV2

  • Hier wird aber heftig überdramatisiert. Wenn es diese Gutmenschen bereits Jahrzehnte vorher in dieser Überzahl in den Stadien gegeben hätte, wäre der Fußball bereits tot und ohne viele Anekdoten.
    Ein Segen für jeden Verein ist der Verantwortliche, der dieses Business und deren Regeln versteht und diese mit Humor und einer gewissen Distanz auffasst. Sie wischen sich dann ihre Tränchen mit der Abfindung oder dem bezahlten Urlaub ab...


  • Wow, Dr McCoy - du solltest deine Schreibfaulheit öfter überwinden!
    :bayerapplaus

  • Irgendwie scheint hier jemand gefeuert worden zu sein...


    Boldt soll jetzt mehr in die Öffentlichkeit... Jonas hat jetzt mehr Kompetenzen... Ich Rudi ziehe mich ein wenig auf eine weniger präsente Position...


    Jo... Rudi im Dopa ..? Hmm OK... Kießling 4 Tage auf dem Praktikanten Stuhl... "hab da zwei Tage im.Internet gesurft"... so im Dopa paar Wochen später...und nun fast täglich Interviews... er darf sogar den Trainer verteidigen...


    "Hat noch paar Chancen mehr... "


    Irgendwie ist der doch nur da damit Völler nen 2:2 hält und dank Kapitänsbinde me halbe Stimme mehe hat oder?


    Und Jonas wurde per Maulkorb weggeschlossen oder was?

  • https://sport.sky.de/fussball/…sgetrickst/11572150/34240




    Stefan Kießling war nicht nur auf dem Platz ein Schlitzohr. Auch bei der Trainingsvorbereitung hat der Stürmer seine damaligen Bayer-Verantwortlichen ordentlich ausgetrickst.


    Stefan Kießling hat fünf Monate nach seinem Karriere-Ende über seine Trainings-Tricks ausgepackt. Der 34-Jährige erklärte, dass er bei seinem individuellen Trainingsprogramm gerne mal geflunkert hat.


    "Ich habe in keiner Vorbereitung alle Läufe zu hundert Prozent gemacht. Nicht einmal", sagte der aktuelle Assistent von Sport-Geschäftsführer Rudi Völler der Sport Bild.


    Kießling täuscht Leverkusen-Trainer mit seiner Frau
    Doch wie konnte der ehemalige Torjäger seinen Klub täuschen? Auch darüber gab er Auskunft: "Man bekommt eine Pulsuhr, auf der alle Läufe gespeichert werden. Da meine Frau sehr sportlich ist, hat sie mit der Pulsuhr auf dem Cross-Trainer den einen oder anderen Lauf nach den Vorgaben für mich gemacht - so gut, dass es niemand nachvollziehen konnte."

  • Sehr schlau so etwas in der aktuellen sportlichen Situation in einem Interview zu erzählen.
    Gibt sicherlich Sympathiepunkte. Wird einen guten Völler abgeben.
    Vielleicht hätte es mit ein wenig mehr Ausdauertraining ja noch häufiger für 90min. und die ein oder andere Verletzung weniger gereicht :LEV8 nein, das war nicht ernst gemeint.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...