Stefan Kießling

  • Stefan Kießling gehört in die Startelf am Samstag! :LEV3

    Definitiv nicht. Wir müssen gewinnen und somit die bestmögliche Elf auf den Platz bringen - ich kann mir (so sehr ich es mir wünsche) nicht vorstellen das Stefan Kießling da aktuell dazu gehört.
    Natürlich ist er eine Option für einen Wechsel, da Volland und Danger nicht dabei sind. Im Zweifelsfall sollte HH aber genau so unpopulär agieren, wie Peter Stöger mit Weidenfeller und den Erfolg an erste Stelle setzen.
    Feiern kann man Kieß dann immer noch.

  • Mit E

    Definitiv nicht. Wir müssen gewinnen und somit die bestmögliche Elf auf den Platz bringen - ich kann mir (so sehr ich es mir wünsche) nicht vorstellen das Stefan Kießling da aktuell dazu gehört.
    Natürlich ist er eine Option für einen Wechsel, da Volland und Danger nicht dabei sind. Im Zweifelsfall sollte HH aber genau so unpopulär agieren, wie Peter Stöger mit Weidenfeller und den Erfolg an erste Stelle setzen.
    Feiern kann man Kieß dann immer noch.


    Mit Ellbogen-Alario und Anti-Kopfballspieler-Alario hält Kies auch mit kaputter Hüfte mit :bayerapplaus

  • Wenn man so sieht, wie viel Zeit er sich immer für die Fans nimmt und wie er sich mit dem Verein identifiziert.. ich glaube, viele unterschätzen, was er menschlich für eine Lücke hinterlassen will. Ich glaube, viele der jungen Spieler schauen auch zu ihm auf!


    Ich würde es trotz aller sportlicher Relevanz am Samstag von Anfang an mit ihm versuchen. Gegen Stuttgart hat er mir eigentlich ziemlich gut gefallen.



    Ich hoffe nur, dass ihm auch bei einem nicht wie erhofften Ausgang des Spieltages am Samstag ein gebührender Abschied bereitet wird und nicht alle 5 Minuten vor Ende abhauen...



  • Schön, dass ich dir mal zustimmen kann :bayerapplaus

  • Welcher Spielverlauf sollte das am Samstag denn sein, dass er NICHT zum Einsatz kommen sollte? Er wird in jedem Fall gebraucht, egal ob wir zurückliegen oder 4:0 führen. Eine Einwechslung ist in jedem Fall richtig.

  • Welcher Spielverlauf sollte das am Samstag denn sein, dass er NICHT zum Einsatz kommen sollte? Er wird in jedem Fall gebraucht, egal ob wir zurückliegen oder 4:0 führen. Eine Einwechslung ist in jedem Fall richtig.

    Erstens wäre die Verabschiedung viel besser, wenn er aus- statt eingewechselt wird. Und...stelle dir vor es steht 2:0 oder so, Dortmund führt 3:0 und Wendell bekommt rot und Tah muss verletzt raus. In so einer Situation wird HH kaum einen S.Kiessling bringen, sondern hinten absichern wollen.

  • Kieß ist auch von Beginn an eine vollwertige Kraft, die zur 60. Minute aufgrund von Verschleißerscheinungen allmählich vom Platz sollte. Den Applaus, den er dann bekommt, vergisst er nie wieder!


    In unserer Offe´nsive freut sich jeder noch verbliebene Schwengel über die Rolle als Mittelstürmer in der letzten halben Stunde...


    Kieß von Beginn an bringen!!!!!!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ein Ball und ein Schläger kosten zusammen 11€. Der Schläger kostet zehn Euro mehr als der Ball – was kostet der Ball? Wer hier »einen Euro« antwortet, ist mit höherer Wahrscheinlichkeit gläubiger als jemand, der die richtige Lösung, 50 Cent, nennt. Zu diesem Schluss kamen Forscher in einer Studie im April. Sie folgern, dass rationales Denken und Glauben sich gegenseitig behindern.


    Abgewandelt aus der Zeitung "Die Zeit"

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Erstens wäre die Verabschiedung viel besser, wenn er aus- statt eingewechselt wird. Und...stelle dir vor es steht 2:0 oder so, Dortmund führt 3:0 und Wendell bekommt rot und Tah muss verletzt raus. In so einer Situation wird HH kaum einen S.Kiessling bringen, sondern hinten absichern wollen.


    Exakt! Es ist eben (leider) so, das sportliche Saisonziel ist da einfach noch wichtiger.

  • Und...stelle dir vor es steht 2:0 oder so, Dortmund führt 3:0 und Wendell bekommt rot und Tah muss verletzt raus. In so einer Situation wird HH kaum einen S.Kiessling bringen, sondern hinten absichern wollen.

    Wieso nicht? Dann bringt er ihn für Alario und hat damit einen kopfballstarken Spieler, der hinten die Standards klären kann. Wenn es einen Stürmer gibt, der sich für Defensivaufgaben nicht zu schade ist, dann er. Ich traue Herrlich zu, ihn bei jedem Spielstand zu bringen. Vielleicht auch von Beginn an.