Stefan Kießling

  • Was mich viel mehr stört als seine schlechten Leistungen, ist sein Verhalten. Seine Gestik nach dem Ausgleich hat doch Bände gesprochen. Statt sich zu freuen, dass wir den Ausgleich gemacht haben ärgert er sich innerlich, dass er das Tor nicht erzielt hat. Egoistisch!


    Es ist verständlich, dass ihm die aktuelle Situation nicht gefällt nachdem er hier Jahre lang ein Eckpfeiler war. Aber das ist keine Ausrede für mangelnden Einsatz auf dem Platz. Wer 3,5 Mio. im Jahr verdient, darf hier nicht die Diva spielen. Bin enttäuscht von ihm.

  • Das was einem an ihm wirklich zu denken gibt ist die Körpersprache. Er sieht bei jeder Aufnahme schlecht gelaunt und ohne Elan aus. Wenn er eingewechselt wird sagt mir jede Faser seines Körpers "Das wird doch eh nix hier, hät' ich auch sitzen bleiben können". Irgendwas muss da hinter den Kulissen oder Privat passiert sein was ihm derzeit jeglichen Spaß am Fußball nimmt. Würde es nicht einmal nur auf die Joker-Rolle schieben, denn selbiges war auch zu sehen wenn er von Beginn an ran durfte.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Stell dir vor Donati kommt an den Ball, dann würden wir uns jetzt über seine super Vorlage unterhalten. Hat heute wieder ein gutes Auge bewiesen. Stürmer ist er unter Schmidt ja schon lange nicht mehr, also warum einem Mittelfelder vorwerfen das er nicht getroffen hat?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Was mich viel mehr stört als seine schlechten Leistungen, ist sein Verhalten. Seine Gestik nach dem Ausgleich hat doch Bände gesprochen. Statt sich zu freuen, dass wir den Ausgleich gemacht haben ärgert er sich innerlich, dass er das Tor nicht erzielt hat. Egoistisch!


    Es ist verständlich, dass ihm die aktuelle Situation nicht gefällt nachdem er hier Jahre lang ein Eckpfeiler war. Aber das ist keine Ausrede für mangelnden Einsatz auf dem Platz. Wer 3,5 Mio. im Jahr verdient, darf hier nicht die Diva spielen. Bin enttäuscht von ihm.


    Ein Stürmer darf sich also nicht ärgern, das er das Tor nicht selbst gemacht hat!? Hut ab! Gerade in seiner Situation kann ich das voll und ganz nachvollziehen, da ein Tor ihm sicherlich gut getan hätte. Hat gestern viel Einsatz gezeigt und wie eh und je gearbeitet. Die Sprechchöre nach dem Spiel erste Sahne. Keiner hat es mehr verdient.


    Und wenn Du hier schon über seine Gestik auf dem Platz sprechen möchtest. Das er Chicharito nach jeder Aktion abgeklatscht hast, hast Du nicht gesehen?


    Bin enttäuscht von Dir. :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das schlimme an der ganzen Situation ist in meinen Augen, das der Fan aktuell schon im Moment der Einwechslung mit fast zutreffender Sicherheit sagen kann: Ok Kießling kommt bringt uns aber auch nicht weiter.


    In der Rolle in der sich Kießling momentan wiederfindet ist er für das Spiel nur noch ein Klotz am Bein. Bin echt mal gespannt wie das ausgeht...


    Zur Körpersprache: Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Ein Chicharito schreit sich beim 1:1 die Seele aus dem Leib, ebenso wie man einem Kampl oder Bellarabi den Ausgleich merklich ansieht...Bei Kießling kam da nix...0.....Für einen Leader und Teamplayer keine angemessene Reaktion

  • In meinen Augen hat der Kieß die richtige Reaktion gezeigt.


    Worüber soll man sich freuen?
    Dass mittlerweile der Gegner für uns die Tore macht?


    Ich glaube er ist einer der wenigen auf dem Platz, der nicht alles rosarot sieht und weiß dass das alles viel zu wenig ist für unsere Ansprüche.
    Ich bin auch ehrlich, ich hab mich genau so wenig über das Tor gefreut. So, erreichen wir nie unsere Ziele.


    Entweder es passiert langsam was, oder es wird sich nie was ändern

  • Ich glaube er stänkert intern ganz schön rum wegen seiner Bankrolle und das dies einen gehörigen Anteil an der jetzigen Situation hat
    Es stimmt im Team nicht und es stimmt zwischen Teilen des Teams und dem Trainer nicht

  • Ist schade, dass man zwei Stürmer solchen Kalibers hat aber immer nur einer spielt. In Salzburg hat es mit Soriano und Alan ja auch funktioniert. Dass er und Chicharito angeblich nicht harmonieren würden, halte ich für Humbug.


    paarmal haben beide ja zusammen gespielt.. viel kam nicht dabei raus, von keinem!
    Kießling hatte seine Spiele anfangs der Saison, auch dort konnte er nicht überzeugen. Chicharito, der sicherlich auch nicht immer überzeugen konnte wenn er spielte, hat jedoch eine unglaubliche Trefferquote.


    Das spricht klar für Chicharito. Warum sollte deshalb Kießling spielen? Der muss sich jetzt halt über Kurzeinsätze rankämpfen, da hilft es auch nicht ständig in den Medien über seine Reservistenrolle zu klagen.

  • man kann kaum glaube, wie hier über jemanden geredet wird, der über jahre konstant seine leistung abgerufen hat.
    meine güte dann hat er halt mal n schwaches halbes jahr. ich bin ja auch nicht zufrieden mit dem was er zuletzt so abgerufen hat, aber man kann auch übertreiben.
    ich finde das stefan zuletzt überhaupt gar nicht spritzig gewirkt. kann mich gut dran erinnern, wie er gegen frankfurt mit dem ball am fuß auf den letzten verteidiger zu lief, den ball gut vorbeilegte, aber dann doch noch eingeholt wurde, weil er sehr langsam auf den ersten metern war.
    für mich wirkt es so, als habe er irgendwelche probleme (knieschmerzen, rücken, was auch immer). das ist natürlich sehr spekulativ.


    um mal zu einem ende in diesem unstrukturierten beitrag zu kommen.
    kießling wird eine gute rückrunde spielen, die qualität dazu hat er ohne jeden zweifel

  • Es sind nicht die Tage, wo aus der Fanszene heraus mit einem Banner kollektiv eine Stadt beleidigt wird.


    Es sind nicht die Tage, wo wir eine furchtbare Stimmung in der BayArena haben.


    Es sind nicht die Tage, wo die Mannschaft mal wieder unterirdisch auftritt und sich präsentiert wie eine Söldner-Truppe.


    Es sind die Tage, wo sich Bayer-Fans derart despektierlich über verdiente Spieler äußern. Bei euch harkt es gewaltig!!!
    Es ist offensichtlich, dass es bei Kieß momentan nicht läuft. Gerade in solchen Phasen brauch der Spieler UNSERE Unterstützung und nicht so einen Haufen von linkswichsenden Weltverbesserern wie euch, der nur draufhaut und Qualität abspricht. "Er hat sich nicht gefreut, dass Tor gemacht zu haben"...ich als Stürmer hätte das Tor auch lieber selber gemacht...


    Einer von euch beschimpft ihn als Egoist, einer als asozial. Geht im Keller Sky gucken und bitte nie wieder in die BayArena....

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Du hast ein Bier bei mir gut !


  • Danke, vielen Dank für diese tollen Worte.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich glaube er stänkert intern ganz schön rum wegen seiner Bankrolle und das dies einen gehörigen Anteil an der jetzigen Situation hat
    Es stimmt im Team nicht und es stimmt zwischen Teilen des Teams und dem Trainer nicht



    Ich habe bewusst in letzter zeit nichts geschrieben, aber der Beitrag bringt das Fass zum überlaufen! Du behauptest bzw. glaubst das kies intern ganz schön stänkert und großen Anteil an der jetzigen Situation hat!
    Schämst du dich eigentlich nicht?
    Genau so sollte sich einer deiner Vorredner schämen, der kies asoziales verhalten unterstellt!
    Kies hat 10 JAHRE für diesen Verein nicht nur 10 Jahre gespielt, sondern dafür gelebt!
    In jeder Phase der Spielzeiten, egal ob in guten oder schlechten spielen, kies war derjenige, der immer zu den Fans nachdem Spiel kam. Ein chicharito z.b. Ist Sonntag sofort in die Kabine geeilt!
    Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen, es sollten sich aber einige hier wirklich Gedanken machen, was sie von sich geben über Spieler, die alles für den Verein geben!!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"