Stefan Kießling

  • Hier dem Schiri ein vorwurf zu machen ist ebenso falsch.
    Aufeimmal wurde der Ball aus dem Netzt geholt alle im Stadion auch die Hoffis glaubten an ein reguläres Tor. Der Ball lag definitiv im Tor (durch ein Loch im Netz). Welcher Spieler bzw Schiri dachte bis gestern das sowas in der Bundesliga vorkommt? Also wird jeder denken nach dem alten Spruch " Ich traue meinen Augen nicht".


    Wenn der Schiedsrichter sich danach hinstellt und sagt, dass er es sich nicht erklären kann, was da passiert ist, es ihm leid tut aber er es wirklich nicht gesehen hat dann mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Wenn er so schäbig versucht die Verantwortung auf uns/Kießling abzuwälzen dann schon.
    Ansonsten hat Tiko alles gesagt.

  • Wenn der Schiedsrichter sich danach hinstellt und sagt, dass er es sich nicht erklären kann, was da passiert ist, es ihm leid tut aber er es wirklich nicht gesehen hat dann mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Wenn er so schäbig versucht die Verantwortung auf uns/Kießling abzuwälzen dann schon.
    Ansonsten hat Tiko alles gesagt.


    Hinzu kommt, daß der Schiri beim Tor in Verlängerung von Kießling zum Tor steht, also genau den gleichen Blickwinkel hat. Wie kann es sein, daß Kießling es dann gesehen haben soll, was der Schiri nicht gesehen hat.


    Insgesamt ist es einfach extrem unglücklich gelaufen. Selbst wenn da ein Loch im Netz ist (es war ja nur ein Steg gerissen), ist es doch extrem unwahrscheinlich, daß ein Ball da aus dem spitzen Winkel so einfach durchfliegt. Wollte man das Loch mit Absicht treffen, würde man es nicht einmal in 1000 Versuchen schaffen. Deshalb finde ich es normal, daß alle zwar verblüfft waren, aber an ein reguläres Tor glaubten.


    Da hilft nur: Den Müll der Mainstream-Medien ignorieren und Kießling am Mittwoch mit Sprechchören aufbauen.


    KIESSLING!!!:LEV3 :LEV3 :LEV3

  • So Situationen spülen halt immer wieder den Abschaum des deutschen Fußballs wieder hoch...
    Mario Basler, die holste Frucht der Bundesligageschichte fühlte sich genötigt Kießling via Twitter zu Beleidigen...
    O-Ton *Der Kießling sollte sich schämen*!*

  • Das Schreit alles nach einer 10 Minütigen "STEFAN KIEßLING"-Sprechchöre gegen Augsburg!


    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3




    Richtig gegen Donezsk und Augsburg eine pro Kießling Aktion starten

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Das hab ich mir auch gedacht und Sport1 ist auch noch doof genug, einen Screenshot zu zeigen. Finds immer wieder interessant, dass Basler immer bei den Ersten dabei ist, die mit dem Finger auf andere zeigen. Genau wie Effenberg und Berthold.

  • Schöne Aktion gerade bei fb, immer mehr Menschen nehmen sich Kies als Profilbild - hoffentlich trägt sich das weiter :)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • So Situationen spülen halt immer wieder den Abschaum des deutschen Fußballs wieder hoch...
    Mario Basler, die holste Frucht der Bundesligageschichte fühlte sich genötigt Kießling via Twitter zu Beleidigen...
    O-Ton *Der Kießling sollte sich schämen*!*


    Der Basler hasst uns ja auch. Wahrscheinlich, weil wir seine Lauterer in die 2te Liga geschossen haben.
    Nicht nur die hohlste sondern auch die peinlichste Nuss der Bundesliga.

  • ich finde es sehr bedauerlich, dass die medien das szene am anstoßpunkt, bei der Brych und Kies miteinadern reden, nicht zeigen, denn allein an der kann man sehen, dass kies einfach nicht so genau weiß, was sache ist....
    auch die berichterstattung - wie sollte es auch anders sein - ist relativ (relativ!) einseitig...


    einfach mal bei der tube watch?v=02U9VvDfNqc anschauen (ab 1:02) - ich meine hier sogar herauslesen zu können, dass er danach, als sam sich mit einmischt sagt "ja ja - war außennetz"

  • Ich hab mir das jetzt 20 mal anguckt und komme wie gestern zu dem Ergebnis das Kieß dem Schiri sagt "Der war außen"

    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-KmvMFfMb5c8/UmOakLEHv-I/AAAAAAAADeo/TdQoraIiywM/w1400-h876-no/Bildschirmfoto+2013-10-20+um+10.48.03.png]

    Aber diese Szene wird in den Medien ja nicht gezeigt bzw. erwähnt.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • "Der war am Außennetz. Ich weiß auch nicht, wie der rein ist." Und Brych steht dumm rum und will das eigentlich gar nicht wissen. Zwei Dinge zeichnen den Mann vom Fach aus: das zehn qm große FIFA-Emblem auf dem Shirt; und das Jammern darüber, ihm habe keiner gesagt, daß es kein Tor gewesen sei. Ja, mit Rabulistik kennt Dr. Brych sich aus.


    Es ist sehr ehrenwert, daß Simon Rolfes, der vor elf Monaten von Brych in einem Moment totaler Absurdität vom Platz gestellt wurde, ihn nun als "ärmste Sau" bedauert. Aber daß die ärmste Sau den schwarzen Peter gern sacht an Kießling weiterreichen möchte, lindert das Mitgefühl doch ein wenig.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Und genau diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit!! Es ist m.e. Zu 99% für Experten abzulesen, was er sagt!!!! Und nochmal.. Mich wundert es, aus welchen Gründen er ggf gebrieft wurde, nachher nichts DAZU zu sagen!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Thomas Strunz hat bei mir richtig Ansehen gewonnen für seine guten Aussagen zu Kies.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Thomas Strunz hat bei mir richtig Ansehen gewonnen für seine guten Aussagen zu Kies.

    Bei mir auch. War heute sehr sachlich und fair. Und der Hinweis, dass man fairplay dann bitte konsequent auslegen soll (Tor von Lampard) war echt top, leider lenkte es der Moderator immer wieder auf die andere Seite.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...