Stefan Kießling

  • wir haben auch Treter.Härte gehört dazu. Nur vorsätzliches umhauen und umtreten von Gegenspielern geht gegen jede fußballerischen Fairnessprinzipien. egal von wem

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich weiss nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber Wolf hat sich schon entschuldigt und alles.
    Hier der Auszug aus dem Kicker:


    "Inzwischen wünschte Nürnbergs Andreas Wolf seinem längjährigen Mannschaftskollegen Kießling gute Besserung. "Es tut mir sehr leid, dass ich 'Kies' so unglücklich treffe. Er ist ein toller Spieler, der leider erst einmal ausfallen wird", erklärte er gegenüber fcn.de. Wolf griff am Montag zum Telefon und wünschte Kießling persönlich gute Besserung. "Ich hoffe, dass Stefan schnell wieder auf die Beine kommt! Ich habe ihm erklärt, dass keinerlei Absicht dahinter lag. Es war ein normaler Zweikampf, ich gehe zum Ball und erwische ihn dabei unglücklich", ergänzte der Nürnberger Kapitän. "


    Also ich fand das auch alles andere als gut, aber ich glaube auch nicht, dass Wolf ein Typ ist, der sowas absichtlich macht.(Im Gegensatz zu Pinto, der immer für sowas gut ist!)
    Und ich hab mir das Foul letztens nochmal angeguckt, der trifft sogar echt noch den Ball mit dem anderen Fuss, trotz alle dem ändert das nichts dran, dass es ein klares Foul war und mit Gelb hätte bestraft werden müssen. Mehr allerdings nicht.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    wir haben auch Treter. Härte gehört dazu. ...


    Nur, dass unsere ""Treter"" Ende der Saison dauernd Rot gesehen haben... -


    (Übrigens fühlte man sich nach dem Foul doch zunächst an vorige Saison erinnert, wo er oft gerade dann Tore machte, wenn er vorher im Spiel einen abbekommen hatte... - umso schlimmer in diesem Sinne der Ablauf gestern...)


    Es ist eine Katastrophe (und es ist gewiss kein Trost), aber "immerhin" ist Helmes vielleicht in der Form seines Lebens: ganz grauenhaft ist die Vorstellung, Kies' wäre vor einem Jahr so eine Sache passiert: EL würden wir dieses Jahr nicht spielen, soviel ist klar.


    Und jetzt los mit der Heilung, verdammte Syndesmose! :bayerapplaus



  • Ist halt der Löw.
    Die ganze Debatte um Ihn hat doch eh kein sinn mehr,da es eh niemanden interessiert wie er seinen Job macht.
    Lass mal den Poldi oder Klose verletzt sein.
    Da ist der Löw noch vor den Sanitätern auf den Feld und wünscht gute Genesung.
    Der ist halt ein absoluter Penner!
    schade das es mit seinen besuch am sonntag nicht offiziel war.

  • Zitat

    Original von manu1904
    Ich weiss nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber Wolf hat sich schon entschuldigt und alles.
    Hier der Auszug aus dem Kicker:


    "Inzwischen wünschte Nürnbergs Andreas Wolf seinem längjährigen Mannschaftskollegen Kießling gute Besserung. "Es tut mir sehr leid, dass ich 'Kies' so unglücklich treffe. Er ist ein toller Spieler, der leider erst einmal ausfallen wird", erklärte er gegenüber fcn.de. Wolf griff am Montag zum Telefon und wünschte Kießling persönlich gute Besserung. "Ich hoffe, dass Stefan schnell wieder auf die Beine kommt! Ich habe ihm erklärt, dass keinerlei Absicht dahinter lag. Es war ein normaler Zweikampf, ich gehe zum Ball und erwische ihn dabei unglücklich", ergänzte der Nürnberger Kapitän. "


    Also ich fand das auch alles andere als gut, aber ich glaube auch nicht, dass Wolf ein Typ ist, der sowas absichtlich macht.(Im Gegensatz zu Pinto, der immer für sowas gut ist!)
    Und ich hab mir das Foul letztens nochmal angeguckt, der trifft sogar echt noch den Ball mit dem anderen Fuss, trotz alle dem ändert das nichts dran, dass es ein klares Foul war und mit Gelb hätte bestraft werden müssen. Mehr allerdings nicht.


    Seh ich auch so, Gelb ist OK, aber ich glaube kaum, dass da viele Schiris Rot zeigen, fände ich auch zu hart, auch wenn es natürlich für uns sehr scheiße gelaufen ist.


    Gute Besserung Kieß

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE


    Wenn er fit ist. :D
    Reha fängt an.


    Ich habe allerdings das Gerücht gelesen, dass Liverpool an ihm dran ist.
    Ich hoffe das dies eine Ente war.


    Wenn der Preis stimmt...

  • joa. 750 millionen. kieß wird hier hier ne ikone. der will garnicht weg.


    der hat im sommer, als er fit war bestimmt angebote aus der ganzen welt abgelehnt, um jetzt, verletzt sonst wo zu unterschreiben.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion