Beiträge von BruceLee

    4 Mio? Das kann doch nicht wahr sein. Muss min. 6-8 Mio sein. Dann hätte ich keine Probleme damit.


    Ich zitiere mal Fee_Dee aus TM:


    "Ich kreide Derdyioks Misere jedoch auch zum großen teil Robin Dutt an. Eren hat eine bomben Vorbeireitung gespielt und als die Saison losging saß er auf einmal auf der Bank. Naja. ich würds für uns sehr schade finden wenn er geht" Genau meine Meinung. Der Junge hat nie das Vertrauen von Mr. Dutt bekommen.


    Er durfte Saison beginn spielen. Danach meistens Reservist.

    Wenn irgend ein Verein, auch nur im Ansatz, bereit sein sollte eine solche Summe zu investieren :LEV14 :


    Gar nicht erst verhandeln, sondern Kaufvertrag auf den Tisch und gut ist........


    Ab 8 Mio hoffe ich mal ;)


    Und sofort Berbatov holen.

    Hat gekämpft. Im eigenen Strafraum mindestens drei mal mit dem Kopf geklärt und offensiv viele gute Freistoßsituationen geschaffen. Zudem die beste Flanke des Spiels geschlagen. Bekam leider selbst im Strafraum kein gutes Anspiel.


    Somit gemacht, was drin war.



    Du hast vergessen zu schreiben, dass er noch 2 gute Kurzpässe gespielt hat LOL

    Unfassbar wie man Derdiyok verteidigen kann. Es ist sicher unbestritten, dass er mehr Talent hat.
    Aber bei der Einstellung, wie auch schon am Samstag gesehen oder die Woche davor oder oder oder
    würde ich Derdiyok sofort suspendieren!
    Und wer Kies verschenken will, der kann einfach kein Spiel von uns wirklich gesehen haben.


    Sorry aber ich habe ALLE Spiele live gesehen!


    Lies mal was ich schreibe! Eren soll verkauft werden!


    Von Kies habe ich sehr viel gesehen. Rennen und stolpern!


    WIR BRAUCHEN 2 GUTE Stürmer.

    Jedem Verein? In Basel war er 19 Jahre alt und und vor sich 2 gestandene Stürmer (Streller und Frei). Und bei heynckes hat er öfters gespielt.

    Was bist du denn für ein Vogel? Wozu ich schreibe entscheide glaube ich immernoch selber (habe übrigens zu allen anderen - ausser Micha - nichts geschrieben).


    Und das die Zahl der 100 Fallrückzieher offentsichtlich bewusst übertrieben ist, sollte auch ohne grössere geistige Kraftanstrengung auffallen. Aber gerne für dich noch eine Spur einfacher:
    Derdiyok hat bestimmt 5 oder 6 unnötige Fallrückzieher probiert, bevor der eine klappte.


    Eren ist ein schlimmerer Schönwetterspieler als Augusto. Das beweist er beim Verein und (Achtung: Übertreibung) noch x-fach deutlicher in der N11. Das mag jetzt noch ein stückweit subjektiv sein. Fakt ist, er hat sich von Saison zu Saison seit er bei uns ist verschlechtert.


    Alles klar, das heisst dich darf man nicht ernst nehmen....


    Ich frage mich nur, warum hat er sich von Saison zu Saison verschlechtert. Wenn man weiss, man ist VIEL besser als der andere Stürmer und darf trotzdem nicht spielen. Mich würde das fertig machen.


    Wie ich schon bei Kies geschrieben habe, Eren verkaufen und Kies verschenken!!!!!

    Das ist genau das, was ich mittlerweile bezweifle. Wir brauchen für nächste Saison mindestens einen neuen Stürmer, und keinen Jörgensen, sondern einen, der schon mal höher als 2. Liga gespielt hat. Kieß könnte von so einem nur profitieren als neben einem Derdiyok zu versauern, der nur für die Galerie spielt, oder noch schlimmer, als alleinige Spitze auf verlorenem Posten zu sein.


    Das beste wäre, Derdiyok zu verkaufen und Kies kostenlos mitgeben.


    Und nächste Saison 2 neue Stürmer holen.

    All das zeigen auch die ganzen Jugendlichen, die vor einer Zeit ihre Tricks dem Sportstudio einschicken konnten. All das macht einem aber nicht zu einem potentiellen guten Bundesligaspieler.


    Er glänzt ab und an durch kleinere Einzelaktionen. Wohlgemerkt, probiert er es aber auch immer 100 Mal erfolglos. Sein schönstes Tor, der Fallrückzieher, wieviele sinnlose Zirkusnummern hat er davor versucht, bevor es einmal klappte? Es gab ein Spiel in dem er 2 (!!!) Fallrückzieher versuchte, beide unnötig.


    Aus Derdiyok wird nie ein namhafter Fussballer. Sollte ich mich täuschen lasse ich mir den Satz gerne um die Ohren hauen, stand heute deutet absolut nichts darauf hin, dass aus dem mehr wird, als er aktuell ist.



    Einfach nicht übertreiben! 100 Mal erfolglos??? Er hat gar nicht so oft gespielt wie dein Liebling Kies...


    Wie fandest du Kies am Sonntag? Geh mal da etwas posten... Ja, er hat sich stets bemüht. Wie immer

    Derdiyok hat heute mal wieder gezeigt, dass er unter all unseren Einstellungslegasthenikern der Größte ist. Augusto hat was versucht, Castro hatte wenigstens den Anstand, blöd aus der Wäsche zu schauen, wenn er Mist gebaut hat. - Derdiyok: pure Lethargie. Gefühlt einen Ballkontakt, Kullerball aus 30 Metern.


    Der Junge ist für uns offenbar völlig ungeeignet. Als Joker braucht man einen, der brennt und rennt. Bitte verkaufen, so lange er noch was bringt. - Das ist wirklich eine Stelle im Kader, wo man ganz dringend ansetzen muss - und auch kann, denn der Spieler kann eine akzeptable Ablöse generieren, und dann kann man schauen, ob man mit Schürrle/Kießling auf der 9 plant und das Geld woanders investiert, oder ob man noch mal richtig im Sturm nachlegen will.

    Lieber nachlegen. Von Schürrle könnte es noch was werden, aber kies... der Zug ist schon längst abgefahren!