Stefan Kießling

  • Das ist genau das, was ich mittlerweile bezweifle. Wir brauchen für nächste Saison mindestens einen neuen Stürmer, und keinen Jörgensen, sondern einen, der schon mal höher als 2. Liga gespielt hat. Kieß könnte von so einem nur profitieren als neben einem Derdiyok zu versauern, der nur für die Galerie spielt, oder noch schlimmer, als alleinige Spitze auf verlorenem Posten zu sein.


    Das beste wäre, Derdiyok zu verkaufen und Kies kostenlos mitgeben.


    Und nächste Saison 2 neue Stürmer holen.

  • Hat gekämpft. Im eigenen Strafraum mindestens drei mal mit dem Kopf geklärt und offensiv viele gute Freistoßsituationen geschaffen. Zudem die beste Flanke des Spiels geschlagen. Bekam leider selbst im Strafraum kein gutes Anspiel.


    Somit gemacht, was drin war.

  • Hat gekämpft. Im eigenen Strafraum mindestens drei mal mit dem Kopf geklärt und offensiv viele gute Freistoßsituationen geschaffen. Zudem die beste Flanke des Spiels geschlagen. Bekam leider selbst im Strafraum kein gutes Anspiel.


    Somit gemacht, was drin war.



    Du hast vergessen zu schreiben, dass er noch 2 gute Kurzpässe gespielt hat LOL

  • kießling ist wertvoll, darüber darf es keine diskussion geben. aber tore macht er einfach nicht wirklich. er braucht einen "richtigen" Stürmer an seiner Seite, da hast du vollkommen Recht BigB. Hoffe dieser Goalgetter kommt nächste Saison... :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Das hoffen wir wohl alle. Und ich hoffe vor allem auch, dass das dann kein Goalgetter der Kategorie Fanis Gekas ist, auf den man das ganze System zurechtschnitzen muss und mit dem man keinen Fußball eine Spitzenmannschaft spielen kann. Sprich: Nicht schon wieder einen reinen Konterknipser der 15 mal im Spiel im Abseits steht.


    Helmes ist ein ganz Guter, sicher. Aber auch nicht gerade der Typus eines modernen, laufenden und mitspielenden Stürmers. Hat aber offensichtlich - und das hätte ich vor 1 Jahr nicht gedacht - eine professionellere Einstellung als Derdiyok. Die beiden tun sich da allerdings nicht viel und Helmes brauchte einen Schleifer wie Magath und viele Nackenschläge um das zu begreifen...


    Die Frage ist halt auch immer, was überhaupt auf dem Markt ist und mit überschaubarem finanziellem Aufwand verpflichtet werden könnte.

  • Das hoffen wir wohl alle. Und ich hoffe vor allem auch, dass das dann kein Goalgetter der Kategorie Fanis Gekas ist, auf den man das ganze System zurechtschnitzen muss und mit dem man keinen Fußball eine Spitzenmannschaft spielen kann. Sprich: Nicht schon wieder einen reinen Konterknipser der 15 mal im Spiel im Abseits steht.


    Helmes ist ein ganz Guter, sicher. Aber auch nicht gerade der Typus eines modernen, laufenden und mitspielenden Stürmers. Hat aber offensichtlich - und das hätte ich vor 1 Jahr nicht gedacht - eine professionellere Einstellung als Derdiyok. Die beiden tun sich da allerdings nicht viel und Helmes brauchte einen Schleifer wie Magath und viele Nackenschläge um das zu begreifen...


    Die Frage ist halt auch immer, was überhaupt auf dem Markt ist und mit überschaubarem finanziellem Aufwand verpflichtet werden könnte.

    Er brauch einen Positionswechsel.Eine Position,auf der kämpferische, zweikampfstarke Fähigkeiten das Wichtigste sind. Im Strafraum ist er leider nur sehr beschränkt zu gebrauchen.Die Chance heute ist fast schon unerklärlich, kaum ein Bundesligaspieler, egal auf welcher Position, hätte den nicht gemacht (ausser vielleicht Arjen Robben :LEV8 )

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Gerade zurück aus dem Stadion und ich muss sagen, dass es weh tut ihm zu zusehen. Einsatz und Laufbereitschaft absolut top, aber wie ich schon etliche Male geschrieben habe, er ist einfach kein Stürmer. Dass kann man von Woche zu Woche zu sehen. Er hat die Fähigkeit, selbst Bälle zu verhauen, die schwieriger zu verballern als zu verwandeln sind.

  • Hätte heute ein zwei Tore mehr machen müssen, aber mit Rolfes unser bester Spieler.Braucht einen ordentlichen Sturmpartner, so ein Spieler wie Kies ist nicht weg zu denken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das Tor war echt klasse ! :bayerapplaus


    Ansonsten aber schon wieder ziemlich unglücklich.... Hat zwei 100%ige zudem kläglich vergeben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man sollte aus ihm einen freien Mitarbeiter machen! Einer der überall rumrennen darf, grätschen darf, sich auf dem Boden wälzen usw. aber bitte lasst den doch nicht die "Sturm-Planstelle" besetzen! Das geht gar nicht! Ich liebe es wie er sich reinschmeißt, das sieht toll aus, aber es ist für einen Stürmer einfach zu wenig.....Sorry Stefan, wir brauchen dich da vorne nicht! :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • Und ich dachte schon er hätte heute ein Tor geschossen.
    War wohl doch Derdiyok.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben