Stefan Kießling

  • Ich schätze allerdings in München oder Dortmund hätte Kieß mitlerweile auch das ein oder andere Tor mehr (vorausgesetzt er hätte auf dem Feld gestanden) - aber das werden wir nie erfahren, daher ist es müßig darüber zu spekulieren.

    Das denke ich allerdings auch. Ein Mandzukic z.B. wird doch bei den Bauern ganz anders bedient.


    Und das mit der "dünnen Luft in Europa" ist von Löw ebenfalls übertrieben dargestellt. Dann dürfte es im Kreise der Nationalmannschaft lediglich Spieler der Bauern und des BVBs geben - (Von Özil, Khedira und dem Prinzen rede ich da jetzt nicht) Ein Argument sollte es zumindest nicht sein!


  • Er hat in letzter Zeit zu viele wichtige Chancen liegen gelassen um als überragend durchzugehen. Generell war mein Post aber pro Kießling in der N11


    Dennoch hat es ein bißchen was von der Löwschen Denkweise.. Andere bekommen 10 Spiele in der Nationalmannschaft und wenn sie dann mal wieder treffen ist das anscheinend eine Bestätigung, dass die Nominierung richtig ist.. Kießling kann dagegen 10 Spiele überragend spielen und nach zwei durchschnittlichen ist das wiederum der Beweis, dass er doch nicht so toll ist..


    Abdellaoue...Mölders


    Ist klar.



    Ansonsten als ich zuletzte geschaut habe war Kießling bester deutscher Torjäger in der Bundesliga und in der Scorerliste ebenfalls auf Platz 2. Dazu spielt er seit Jahren bei einem Spitzenteam (ja das sind wir übrigens) auf hohem Niveau und hat sich stetig weiterentwickelt. Löw ist einfach krank. Mir tut es leid für Kießling, dass so ein Penner während seinen besten Jahren Bundestrainer war.

  • Ist zwar schon lange her, aber soweit ich weiß war der Ulf doch damals auch nur Ersatz-Stürmer in der N11 obwohl es Ende der 90er keinen besseren Stürmer als ihn in Deutschland gab.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist zwar schon lange her, aber soweit ich weiß war der Ulf doch damals auch nur Ersatz-Stürmer in der N11 obwohl es Ende der 90er keinen besseren Stürmer als ihn in Deutschland gab.

    Korrekt. Größtenteils wurden ihm Bierhoff und vor allem Klinsmann vorgezogen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Klinsmann damals zur absoluten Stürmerelite zählte. Und auch Bierhoff war kein schlechter Stürmer.
    Meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit Kießling/Gomez. Die stehen beide auf einer Stufe.

  • Es ist natürlich auch deutlich leichter mit einer sehr guten Mannschaft international zu glänzen, als mit Bayer 04 Leverkusen. Daher macht diese Aussage auch keinen Sinn.


    Natürlich mach das keinen Sinn; aber darum geht es doch hier gar nicht. Ähnlich dem nun mittlerweile zehnjährigem Jubiläum seit Beginn des Irakkrieges, so war das Argument mit den Massenvernichtungswaffen auch nur der Versuch einer irgendwie plausiblen Erklärung für ein so oder so schon lange festehendes Ereignis zu liefern - hier Krieg, da keine Nati. Diverse user nehmen aus mir unerfindlichen Gründen - Langeweile, was auch immer - diesen Unfug von Löw&Konsorten auch noch ernst; vergeuden kostbare Zeit durch sinnlose Diskussionen; untermauern das hie und da noch mit hanebüchenen Statistiken, die so oder anders gedeutet werden können. Es müsste doch langsam mal bei allen Fussballinteressierten angekommen sein, wie Löw&friends ticken.
    Klappe zu - zu diesem Thema ist im Grunde alles gesagt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der Ulf war zumindest fast immer dabei und hat ja auch eine recht beachtliche Statistik bei der Nati. Die Serie A galt damals als absolute Referenz-Liga und da hatten Bierfhoff und Klinsi eben viel Erfahrung und Tore gesammelt.


    Die Situation kann man imho nicht vergleichen

  • KÖLN, 22. März (SID) - Stefan Kießling will bei der
    Fußball-Nationalmannschaft auch nicht als Notnagel herhalten.
    Sicherlich würden einige Kandidaten für die USA-Reise im Mai
    absagen, «weil viele Nationalspieler am Ende der Saison noch
    entscheidende Spiele mit ihren Klubs haben werden. Aber ich werde
    dann nicht zur Verfügung stehen. Ich akzeptiere die Entscheidung von
    Joachim Löw», sagte der Stürmer von Bayer Leverkusen dem Express.
    Der Bundestrainer habe «eine klare Aussage getroffen. Er hat ja
    klar gesagt, dass er nicht mehr mit mir plant. Jetzt weiß ich, woran
    ich bin. Dadurch habe ich Gewissheit. Ich brauche mir da keine
    Gedanken mehr zu machen», sagte der sechsmalige Nationalspieler. Der
    Bild-Zeitung hatte er zuvor bereits gesagt, es sei «in Ordnung, dass
    das Thema gegessen ist.»

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Aber es könnten ja einige Kandidaten abspringen...


    Das passiert mit Sicherheit, weil viele Nationalspieler am Ende der Saison noch entscheidende Spiele mit ihren Klubs haben werden. Aber ich werde dann nicht zur Verfügung stehen. Ich akzeptiere die Entscheidung von Joachim Löw. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aus dem Express Artikel

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Stefan Kießling...Stefan Kießling...Stefan Kießling...du bist der beste Mann!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Geil dem Jogi vor den Koffer....ganz geschickt IHM den schwarzen Peter zugeschoben. Und recht hat er ja. Wenn er nicht ins System passt, könnten ja auch viele Absagen nichts daran ändern!


    Ein Junge mit Charakter....bleib noch lange beim Bayer!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Auszug aus dem Express-Interview


    Ist das Thema Nationalmannschaft für Sie jetzt gegessen?
    Ja. Der Bundestrainer hat ja klar gesagt, dass er nicht mehr mir plant. Jetzt weiß ich, woran ich bin. Ich brauche mir da keine Gedanken mehr zu machen.
    Und wenn er Sie anruft, damit Sie im Sommer an der USA-Reise teilnehmen?
    Nein, Das wird er nicht!
    Warum nicht?
    Er hat ja eine klare Aussage getroffen.
    Aber es könnten ja einige Kandidaten abspringen...
    Das passiert mit Sicherheit, weil viele Nationalspieler am Ende der Saison noch entscheidende Spiele mit ihren Klubs haben werden (von mir: bzw. keinen Bock haben). Aber ich werde dann nicht zur Verfügung stehen. Ich akzeptiere die Entscheidung von Joachim Löw.
    Das klingt irgendwie so, als ob Sie Ihre Länderspielkarriere beenden wollen...
    Nein, es ist ja nicht so, dass ich schon 100 Länderspiele hätte. (Kießling hat sechs Länderspiele; d. Red.)
    Mit einem Rücktritt wäre dieses Endlosthema beendet.
    Dadurch, dass er nicht mit mir plant, habe ich Gewissheit. Ich weiß, woran ich bin. Es ist ja so: ER plant nicht mehr mit mir.
    Ihre Frau darf sich freuen...
    Ja, wir haben bereits unseren Urlaub gebucht. Und der wird auch nicht verschoben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wunderbar, Stefan. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sehr geile Aussagen. Cleverer kann man es nicht machen. Er hat Löw eine klare Absage erteilt und es noch so dargestellt, als hätte Löw die Entscheidung getroffen. Für diese beknackte Reise wäre Kies nämlich sicherlich auf einmal wieder gut genug gewesen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was ein Pfundskerl ! :bayerapplaus


    ...obwohl er das hier niemandem mehr beweisen muss. :LEV2

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Löws Problem ist aber auch, dass er nicht klar kommunizieren kann. Er eiert immer nur rum.
    Eigentlich ungeeignet für diesen Job.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kommt halt immer darauf was der DFB fuer Ansprueche an seine Mitarbeiter hat. Wenn die Vorgaben gemacht werden, nie mit offenen Karten spielen, oder sich in Interview's nie zu irgendetwas bekennen und keine klaren Aussagen zu treffen. Sowie bei Personalfragen schwammige Endscheidungen mit undurchsichtigen Antworten zu erklaeren. Wenn das der Fall ist. Warum sollte dann der Loew ungeeignet sein?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen