Die Zukunft von Bayer04

  • Völler und Holzhäuser haben ja großspurig angekündigt, für die nächste Saison eine Mannschaft aufstellen zu können, die um die Meisterschaft mitspielen kann.
    Ich bin echt gespannt wie das aussehen soll. Wenn das nicht der Fall sein wird, muss man sich beim Bayer echt mal hinterfragen

  • Ich denke auch, dass das nur eine billige Entschudligung ist. Es ist letztlich auch eine Charakterfrage. Diese generelle Aussage "jung=wankelmütig und naiv" ist Quatsch. Es gibt unzählige Beispiele, dass durchweg junge Mannschaften Titel geholt haben und nicht ständig so eine Achterbahnfahrt hingelegt haben. Unsere Mannschaft wurde einfach charakterlich falsch zusammengestellt. Zuviele nette Jungs. Das Alter ist da nur peripher interessant.

  • Wo's langgeht wird man wohl eher nicht in Berlin sehen, aber mit Sicherheit dann gegen Frankfurt und Köln.
    Ist es wirklich zuviel erwartet wenn man mal nen richtigen Kantersieg gegen Frankfurt sehen will ?
    Das ganze gerede vom schmutzigen Siegen und arbeiten ist echt ernüchternd,
    ich möchte gerne mal shen das wir eine schlechte Mannschaft mal wieder so richtig vom Platz fegen, das muß einfach mal drin sein.

  • Zitat

    Original von Infam
    Wo's langgeht wird man wohl eher nicht in Berlin sehen, aber mit Sicherheit dann gegen Frankfurt und Köln.
    Ist es wirklich zuviel erwartet wenn man mal nen richtigen Kantersieg gegen Frankfurt sehen will ?
    Das ganze gerede vom schmutzigen Siegen und arbeiten ist echt ernüchternd,
    ich möchte gerne mal shen das wir eine schlechte Mannschaft mal wieder so richtig vom Platz fegen, das muß einfach mal drin sein.


    Genau das ist Gift für unsere Truppe. Sie glauben nach jedem guten Spiel, das es von alleine geht und machen dann zuwenig. Man muss der Mannschaft mal beibringen, das man nicht mit Hurra-Stil was erreicht. Wie hieß der letzte deutsche Meister, der im Hurra-Stil den Titel geholt hat?
    Richtig, man kann sich nicht daran erinnern......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Für einen gewissen Zeitraum in der Vorrunde hatte ich wirklich das Gefühl, dass sich hier was ändern kann.


    Die 4 2-0 Siege machten richtig Mut, dass Bruno der Mannschaft die ganzen altbekannten Probleme austreiben kann.


    Doch spätestens jetzt muss man sich doch an den Kopf fassen: Nicht nur die Ergebnisse, auch wie wieder damit umgegangen wird, zeigen, dass sich hier wohl nie was ändern wird.


    Alleine wenn ich den Artikel vom Express lese :"Bayer-Boss zufrieden" und Bruno muss der Mannschaft ein "Riesen-Kompliment machen" :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Veteran
    zumThema "Zukunft"paßt nur ein Satz, der alles sagt:


    DER FISCH STINKT VOM KOPF HER :LEV11


    wer damit nix anfangen kann dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...


    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • So gewinnen wir diese Saison kein Spiel mehr, außer vielleicht gegen K*ln.


    Wie in der letzten Rückrunde erreicht kein Spieler seine Normalform, oder scheint gar komplett das Fußballspielen verlernt zu haben. Das Gekicke sieht mittlerweile genauso grausam aus.


    Hallo Murmeltier, lange nicht gesehen :LEV19

  • Unsere Torausbeute aus dem laufenden Spiel erschreckend, unsere Gefahr ist keine Gefahr sondern ein Witz.
    Positives sucht man seit Hoffenheim in der Liga lange und kommt zum Schluss, dass wir seit dem 1:2 in Bielefeld nurnoch schlecht waren.
    Nimmt man das 3:1 in Gladbach und das 4:1 in Hoffenheim mal raus, befinden wir uns nichtmal mehr auf dem Weg richtung Mittelefeld, nein, der Trend zeigt richtung Abstiegsregionen.


    Klar, dass wir nicht mehr absteigen werden ist logisch aber... das könnte noch eine verdammt schmerzahfte Saison werden.

  • Vor allem wird mMn das Spiel gegen die Bauern viel zu hoch bewertet. Da brauch kein Trainer der Liga seine Mannschaft zu motivieren, die sind von ganz alleine "heiß"....
    Wichtig ist das Tagesgeschäft, und das heisst nun mal Bundesligaalltag... Ich befürchte schlimmes. :LEV16

  • die zukunft? wieder ein jahr ohne internationale beteiligung und dann springen genau die vom sinkenden schiff, die es angerichtet haben: die spieler
    unser kapitän hat ja schon angekündigt, dass wenn bayer nicht international spielt, weil unter anderem er seit wochen scheisse spielt, er sich halt n neuen verein sucht. tolle einstellung, danke simon :bayerapplaus


    und einen renato hält man so ganz sicher auch nicht :LEV11

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Deswegn sage ich ja auch Schmerzhaft.
    Die weitreichenden Folgen eines wiederholten verpassens von Europe sind nicht zusammenzufassen. Auf dem Niveau von Frankfurt und Bochum brauchen wir garnicht anfangen.


    Da wollen keine Spieler hin.


    Und jetzt kommt der Witz: Wollen wir nicht auf dieses Niveau fallen, müssen wir genau dieses am Samstag besiegen.
    Und bitte, bitte nicht mit 5:1 oder so, sondern mit nem 1:0 oder 2:1.


    Dass nicht alle wieder denken, alle Probleme der Welt sind aus der Welt geschafft.


    Das Zucker-3:1 gegen Cottbus, das Bomben-4:1 gegen Hoffnehim und das Kracher-4:2 gegen München liesen immer alles so perfekt erscheinen, dass urplötzlich alle Themen gegessen waren... dabei waren sie nur aufgeschoben.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts


    Nachdenken

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Achtung, Froop Alarm! :D


    In den... MIXER :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Zitat

    Original von Philipp
    Die ganze Vereinsführung in den Mixer und schauen wies ohne sie im nächsten Jahr läuft. :LEV17


    Die finanzielle Führung ist klasse (z.B.Stadionausbau) die sportliche eine Katastrophe (nicht erst seit heute, nicht wahr Herr V.?)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."