Also sieht die erste Elf wohl aktuell so aus:
Flekken
Vazquez - Bade - Tapsoba - Gutierrez
Palacios - Garcia
Tella - Maza - Moreira
Schick
Also sieht die erste Elf wohl aktuell so aus:
Flekken
Palacios - Garcia
Tella - Maza - Moreira
Schick
Sehe Quansah als ziemlich gesetzt an, entweder neben Eddy in der IV oder als defensiver RV, sodass der offensive LV hoch schieben kann.
Display MoreAlso sieht die erste Elf wohl aktuell so aus:
Flekken
Palacios - Garcia
Tella - Maza - Moreira
Schick
Quansah statt Badé. Ansonsten passt das.
Tella als erster RA gefällt noch nicht. Da soll ja aber noch was passieren. Wenn Cullbreath RV spielt und hochschiebt, könnte auch Maza nach innen ziehend RA spielen und z.b. Tillman auf die 8/10.
Und kommt es nur mir so vor, dass wir zentral eigentlich ein bisschen dünn aufgestellt sind? Im 4231 brauchen wir 2 sechser im 4123 brauchen wir einen sechser und zwei achter. Wir haben da Pala (verletzungsanfällig), Andrich (stand jetzt), Eichhorn (erstmal raus) und García. Zudem kann evtl. wieder Maza etwas weiter hinten starten. Und eine Doppelacht Maza-Tillman vor García wäre mir ein bisschen zu offensiv.
...steige noch nicht ganz durch, glaube ich ![]()
Doppel 6 Equi, Andrich, Garcia, Pala oder Ersatz, Eichhorn. Bei 433 sind Maza und Tillmann zusätzliche Optionen auf der 8. Sieht doch top aus
Doppel 6 Equi, Andrich, Garcia, Pala oder Ersatz, Eichhorn. Bei 433 sind Maza und Tillmann zusätzliche Optionen auf der 8. Sieht doch top aus
Equi vergessen! Stimmt.
Flekken
XYZ - Quansah - Tapsoba - ZYX
Garcia (Andrich) - Palacios (Fernández)
Maza
Culbreath (Tella) - Kofane (Schick) - Moreira
Für mich fehlen noch zwei Leute damit wir in die Saison starten können. Denke das Kofane in dem System die Nase vorne haben wird.
Display MoreFlekken
Maza
Für mich fehlen noch zwei Leute damit wir in die Saison starten können. Denke das Kofane in dem System die Nase vorne haben wird.
Zweifelst du am Wechsel von Miguel Gutiérrez?
Solange das nicht als fix gemeldet ist kommt der auch nicht in meine Elf 😉
Display MoreFlekken
Maza
Culbreath also tatsächlich als RA, nicht als RV? Finde ich spannend. Tella fand ich zentral/halblinks immer deutlich stärker. Bei einem abgang von poku wäre ja vllt sogar noch ein zusätzlicher RA interessant.
Anscheinend unterschätz ich Culbreath. Ich finde den zwar talentiert, aber Stammspieler? Das sehe ich noch nicht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ![]()
Tillman hast du schon abgeschrieben oder vergessen?
Tillman hast du schon abgeschrieben oder vergessen?
Da bin ich mir noch uneinig 😉 Denke auf der 10 als Maza Ersatz vielleicht.
Da bin ich mir noch uneinig 😉 Denke auf der 10 als Maza Ersatz vielleicht.
Oder einfach auf der Bank.
Mir gefällt unsere Kaderarbeit wirklich extrem gut. Sollte man wirklich Diaby und Gutiérrez holen sieht das schon sehr ordentlich aus:
Flekken
Quansah - Badé - Tapsoba - Gutierrez
Palacios
Maza - Tilmann
Diaby - Kofane - Moreira
2. Elf
Blaswich
Arthur - Oermann - Tapé - Belocian
Andrich
Fernandez - Garcia
Cullbreath - Schick - Tella
Dazu hat man stand jetzt noch:
Lomb, Vacquez, Poku, Boniface, Mbamba, Terrier, Hofmann, Ben Seghir, Alfa Ruprecht und Eichhorn mit dem ich in der Hinrunde nicht mehr plane.
Es sind schon viele Offensive Spieler noch da. Defensiv sehe ich uns dann gut aufgestellt.
Offensiv müssen sicherlich noch einige abgegeben werden und man kann auch bei der Startelf über die ein oder andere Position sicherlich streiten…
Damjanovic wird ja vorerst in der Jugend eingesetzt.
Damjanovic wird ja vorerst in der Jugend eingesetzt.
habe ihn letzten Sonntag spielen gesehen. Anlagen sind da, aber für ihn wäre glaube ich ein Jahr Jugend noch am Besten. So weit für eine sinnvolle Leihe sehe ich ihn noch nicht
Flekken
Vazquez - Quansah - Tapsoba - Gutierrez
Palacios - Garcia
Diaby - Maza - Moreira
Schick
![]()
Display MoreFlekken
Vazquez - Quansah - Tapsoba - Gutierrez
Palacios - Garcia
Diaby - Maza - Moreira
Schick
Bis auf Vazquez sehr überzeugende Aufstellung.
Vazquez wäre für mich einer der ersten Verkaufskandidaten. Aus den bekannten Gründen.
Bis auf Vazquez sehr überzeugende Aufstellung.
Vazquez wäre für mich einer der ersten Verkaufskandidaten. Aus den bekannten Gründen.
Ich habe bei V. immer die Hoffnung, dass noch irgendetwas von real hängen geblieben ist..![]()