Die Grünen drucken also weiter fleißig Papier, für was eigentlich? (nur so nebenbei, aber wird wahrscheinlich wieder persönlich eingesammelt und recycelt)
Dieser Vorgang zeigt für mich einmal mehr, warum viele schlicht keinen Bock mehr auf diese Politik haben. Die Kompromissbereitschaft ist inzwischen gleich Null, egal wo. Ein Unternehmen, um nichts anderes geht es hier, kann machen was es will, einen "Kompromiss" wird es nur zu den Bedingungen der Parteien geben. Diese wiederum haben keine Ahnung vom Thema Wirtschaft, sonst hätten wir nicht diese riesigen Probleme im Land. Alles wird über Monate diskutiert und am Ende passiert nichts.
Eine hervorragende Perspektive, die bundespolitisch jeden Tag vorgelebt wird. Die Kommentare der betreffenden Monheimer Politiker im Social Media Bereich sprechen für sich und reichen teilweise an die Spitze der Stumpf ist Trumpf Reihe der AfD ran.