Die Zukunft von Bayer04

  • :LEV14 Alter Kosake, ist das aus dem jemenitischen Sprachraum? Ich kuke an, du kukst an, wir kuken an...

    Man darf "gucken" sagen, aber auch "kuken" ist (Neu-)Deutsch! Du nicht wissen, Portofino?


    Auf meiner letzten Reise nach Jemen - 11 Jahre her - sind mir keine "Kosaggen" begegnet. Im Lotus-Hotel, wo ich derzeit Hof halte - 2Sterne-Hotel in Cairo's Talaat Harb - sind viele "Co-Sacken" untergebracht. Die meisten sind Kriegsflüchtlinge aus Moskau. Es ist ein Art Deko Palast - da spielen nicht mal die 2 Sterne eine Rolle. In der "Polo Bar" gibts sogar deutsches Bier!


    Besser 10 Tage (ab-)tauchen in "Sharm el-Fuck" (wie ich den abartigen Touri-Ort nenne), als 3x Bayer Vizekusen live!


    Viele grosse und bunte Fische!


    Kukst du...!!!

  • Ku Klux Klan, portello. Nicht jeminitisch. Das Deutsch-Jemenitische Zentrum wurde erst 2020 gegründet. Die sind dafür zu neu :LEV8

    Mein lieber Hattemut!

    Von dem was du da faselst, passt nichts, absolut NIKKES zu dem was Porto und Bello geschrieben haben.


    Was ist denn "jeminitisch"? Du meinst "Jimi Nichtisch" (das Album der Jemi Hendrix Revival Band?


    Sag das doch gleich, Harter!


    PS

    Wurde es dir erlaubt Artemis zu lesen? Das gilt auch für meine vielen anderen Fans, die immer wieder reinschauen und dich dann ärgern, dass der Artemis in einer anderen Liga spielt und schreibt!


    Mein Haus!!


    Mein Auto!!


    Mein Deutsch!!


    Freut mich, dass ich so popo-leer bin.


    1000 Aufrufe meiner Vita in 6 Wochen? Forum-Rekord. Andere brauchten für 250 sieben Jahre!


    Frauen stehen nicht auf langweilige Tiefflieger ohne Humor und Knete, die samstags im Stadion den Gorilla rauslassen. Uuugh - Uuuugh - uuuugh!

  • Ich mache mir wirklich etwas Sorgen um unsere offensiven Außen nächste Saison:


    - Diaby: Wird zu 99% nicht mehr zu halten sein. Ablösesumme geschätzte 60-65 Mio.€

    - CHO: Wird wohl wieder zurück zu Chelcea kehren. Seine bisherigen Auftritte rechtfertigen einen Kauf auch nicht, dafür ist er auch viel zu teuer.

    - Paulinho: Wechselt ablösefrei.

    - Bellarabi: Vertrag läuft aus. So gerne ich ihn mag und schätze, aber hier zu verlängern wäre bei der Verletzungshistorie einfach dumm.


    Übrig bleibt: Adli, der noch komplett grün hinter den Ohren ist und Hlozek, der klar in die Mitte gehört.


    Mudryk wäre unglaublich wichtig gewesen, weil man so den großen Druck für kommenden Sommer nicht hätte. Inzwischen unfinanzierbar und auf dem Zettel sämtlicher Topclubs.


    Wir benötigen im Sommer somit eigentlich drei komplett neue Außenstürmer. Das wird ne absolute Mammutaufgabe.

  • Azmoun ist aber auch noch da. Sehe ihn zwar zentral deutlich besser aber er kann ja auch Aussen spielen.

    nein kann er nicht. Dafür fehlt ihm körperlich alles um auf außen spielen zu können. Aktuell ist wohl eher der Plan Frimpong dauerhaft vorzuziehen, aber das wird ja auch nicht leicht ihn zu halten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Welche Außenstürmer? Die klassischen Flügelflitzer existieren im 343 nicht, sondern sind das kreative Spielmacher in der Zentrale. Die Außenbahnen werden von Außenverteidigern bzw Schienenspielern beackert. Und für die 10 haben wir nächste Saison Wirtz, Adli, Azmoun und Amiri stand heute. Dazu wird mit Bellarabi bestimmt leistungsbezogen verlängert. Ich sehe da keine großen Probleme auf uns zukommen und würde nur einen neuen "10er" holen.

  • Welche Außenstürmer? Die klassischen Flügelflitzer existieren im 343 nicht, sondern sind das kreative Spielmacher in der Zentrale. Die Außenbahnen werden von Außenverteidigern bzw Schienenspielern beackert. Und für die 10 haben wir nächste Saison Wirtz, Adli, Azmoun und Amiri stand heute. Dazu wird mit Bellarabi bestimmt leistungsbezogen verlängert. Ich sehe da keine großen Probleme auf uns zukommen und würde nur einen neuen "10er" holen.

    Du zählst vier Spieler für die 10 auf und willst dann noch einen dazu holen?


    Für mich sind für Xabis System weiterhin die klassischen Flügelflitzer essentiell. Nicht umsonst hat Diaby so starke Scorer in den letzten Spielen und als kreativen Spielmacher habe ich ihn auch nicht wahrgenommen. Unser Konter laufen fast ausschließlich über die Seite und dort sind Frimpong/Diaby nicht zu halten.


    Wenn man da jetzt auf kreative Spielmacher setzt, hat die Offensive in Zukunft noch weniger Impact. m.E. sollten wir auch im 343 ganz klar mit pfeilschnellen Außen spielen, die 1 gegen 1 Situationen kreieren können.

  • Du zählst vier Spieler für die 10 auf und willst dann noch einen dazu holen?


    Für mich sind für Xabis System weiterhin die klassischen Flügelflitzer essentiell. Nicht umsonst hat Diaby so starke Scorer in den letzten Spielen und als kreativen Spielmacher habe ich ihn auch nicht wahrgenommen. Unser Konter laufen fast ausschließlich über die Seite und dort sind Frimpong/Diaby nicht zu halten.


    Wenn man da jetzt auf kreative Spielmacher setzt, hat die Offensive in Zukunft noch weniger Impact. m.E. sollten wir auch im 343 ganz klar mit pfeilschnellen Außen spielen, die 1 gegen 1 Situationen kreieren können.

    Man sollte sich keinen englischen Namen geben - "the313" ist gemeint - wenn man schon im Deutschen kämpfen muss Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen.


    Schwamm drüber!


    Was sich dieser ausgemachte Dummdödel jedoch mit seiner letzten Post geleistet hat, beweist dass er von Fussball noch weniger Ahnung hat, als von seiner eigenen Sprache.


    Mit seinem zweiten Satz kann man auf jeder Comedy-Bühne Lachsalven ernten. Als ich das las, war mir erst so richtig klar, welche Pfeifen sich hier tumneln. Ich wiederhole (unter Schmerzen):


    "Die klassischen Flügelflitzer existieren im 343 nicht, sondern sind das kreative Spielmacher in der Zentrale!"


    HAMMER!!!!!


    HAAAAAAAAAMMER!!!!!


    Was sagt uns das, abgesehen davon, dass man diesem Dösel mehrfach in die ansonsten leere Birne geschissen hat.


    Es ist schrecklich, es ist traurig, es ist einfach nur unfassbar. Und so ein Kleingeist gröhlt dann am Wochenende in Kurvenlage.


    Man verliert den Glauben daran, dass Kinder und Jugendliche den modernen Fussball jemals verstehen werden.


    Für die "10" haben wir zum Glück Adli, Azmoun und den "schönen Araber". Wer braucht da noch Wirtz?


    Lass' dir von der Mamma erst mal "Abseits" erklären. Danach lösen wir dann schwerere Aufgaben und erklären "die 10" und "die 8", Schienenfahrzeuge und 4 Kreative im Mittelfeld.


    Weil...??


    Flügelflitzer braucht heutzutage kein Mensch mehr!!


    Boooooah äääääähhh!


    Setzen - SECHS!!

  • Odoi-de-doi wird zurück zu Chelsea kehren? Echt? Und Diaby wird auch zu England kehren?


    Ich behaupte immer noch, das es am rheinischen Foufou lag, dass er hier als Totalversager in Erinnerung bleiben wird.


    Vielleicht wollte er sich auch nur für die Schwulen-Games am Golf GTI schönen und schonen.


    Dickerchen Mudryk brauchen wir nicht. Die Ukraine hat schon genug Geld aus unseren (!!) Taschen gesaugt (dafür sollte man "Scholz und Kompanie" hängen!!) - damit muss Schluss sein. Ausserdem haben wir mit Wirtz einen viel besseren Mudryk!

  • Du zählst vier Spieler für die 10 auf und willst dann noch einen dazu holen?


    Für mich sind für Xabis System weiterhin die klassischen Flügelflitzer essentiell. Nicht umsonst hat Diaby so starke Scorer in den letzten Spielen und als kreativen Spielmacher habe ich ihn auch nicht wahrgenommen. Unser Konter laufen fast ausschließlich über die Seite und dort sind Frimpong/Diaby nicht zu halten.


    Wenn man da jetzt auf kreative Spielmacher setzt, hat die Offensive in Zukunft noch weniger Impact. m.E. sollten wir auch im 343 ganz klar mit pfeilschnellen Außen spielen, die 1 gegen 1 Situationen kreieren können.

    Ich sehe sehr viel Leerlauf und Fahrigkeit so lange es 0:0 steht und da braucht man Kreativität und keine Kopf durch die Wand Aktionen. Wenn wir führen, können gerne die Flitzer zum kontern aufs Feld.

  • Ku Klux Klan, portello. Nicht jeminitisch. Das Deutsch-Jemenitische Zentrum wurde erst 2020 gegründet. Die sind dafür zu neu :LEV8

    Kukucksklan!


    Alles frisch im Winz-Forum, Opa HatteMut? Ist der "Rechtsanwalt aus dem Köln/Düsseldorfer Raum" noch an Bord? Der Lügner "RENATO 13" - der sich anmasst persönliche Anwaltspost zu versenden?

  • Spricht irgendwie auch Bände, dass seit Mitte November hier nichts mehr über die Zukunft von Bayer 04 geschrieben wurde. Einfach weil es keine Aussicht auf eine richtige, zumindeste positivere Zukunft gibt. Weil es jetzt wirklich schon seit Jahrzehnten immer das Gleiche ist und man sich eig immer und immer wieder wiederholt. Es ist auch völlig egal wer da auf der Trainerbank steht. Am Ende ist es immer noch Bayer 04. Dem es schon immer dieses gewisse Etwas fehlt, um auch mal was zu erreichen. Kaltschnäuzigkeit, Abgebrühtheit, Cleverness, irgendwo sicher auch Mentalität und solche Tugenden.

  • Spricht irgendwie auch Bände, dass seit Mitte November hier nichts mehr über die Zukunft von Bayer 04 geschrieben wurde. Einfach weil es keine Aussicht auf eine richtige, zumindeste positivere Zukunft gibt. Weil es jetzt wirklich schon seit Jahrzehnten immer das Gleiche ist und man sich eig immer und immer wieder wiederholt. Es ist auch völlig egal wer da auf der Trainerbank steht. Am Ende ist es immer noch Bayer 04. Dem es schon immer dieses gewisse Etwas fehlt, um auch mal was zu erreichen. Kaltschnäuzigkeit, Abgebrühtheit, Cleverness, irgendwo sicher auch Mentalität und solche Tugenden.

    Zustimung für Dich und auch "minge Vrünnt", dää Schäffe!


    Wir Drei: Ein starkes Trio!