• Du provozierst in dem du mehrmals was von „so kennt man dich“ faselst. Auch jetzt ziehst du plötzlich andere User mit rein um mir eins reinzuwürgen, weil dir einfach sachliche Argumente fehlen.

    DAS ist persönlich und unwsachlich! Und jetzt ist gut. Wir kommen hier nicht ansatzweise zusammen.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Frankfurt besser ? Sehe ich nicht so. Wir haben den 2 besten kader der liga auf dem papier.

    Ja. Ist vielleicht ne Nuance zu Frankfurt. Aber letztlich auch egal.

    Es ging ja darum festzustellen, dass unser Kader definitiv ausreicht und ausreichen muss, um oben (außer Platz 1) mitzuspielen

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Bleibe dabei!

    Im letzten Sommer den Rückenwind komplett verkackt!

    Diesen Sommer ohne Not einen Umbruch sondergleichen vollzogen, der so nie gewollt sein kann.

    Verkauf Jerry, Jona und Flo - okay.

    Aber dann halte es aus, wenn der ein oder andere motzt.

    Stattdessen wird eher gegangen und alles was Du Dir aufgebaut hast, machst Du Dir in allerbester Fussball Manager Manier kaputt.

    Und der Trainer ist a) die ärmste Sau und hat aber auch b) nie gepasst.

    Das habe ich alles aber auch schon weit vor Saisonbeginn und vor der Vorbereitung geschrieben, also tut mich nicht als Hater ab, der jetzt erst raus gekrochen kommt.

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Frankfurt besser ? Sehe ich nicht so. Wir haben den 2 besten kader der liga auf dem papier.

    Woran machst du das fest? Vielleicht auf dem Papier bessere Einzelspieler. Aber ein Team ist das nicht mehr. Da kannst du noch so geile Kicker haben ( bei 2/3 des Kader eher Anlagen und Potential) aber dann bringt dir das alles nichts.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei den ganzen Transfers war ich noch entspannt. Wer gehen will, soll gehen. Dafür müsste halt nur mal der eine oder andere Neuzugang gleich liefern. Aber scheint nicht so zu passen. Beim Trainer hatte ich gleich kein sonderlich gutes Gefühl. Aber hätte ich nach der Ära Alonso sowieso mit den wenigsten gehabt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wie sind denn deren Marktwerte + Vertragssituationen?

    Und meinst du nicht man hat es bei dem ein oder anderen sogar probiert?

    Wer wäre denn der Tah Nachfolger, Anton der uns im letzten bereits abgesagt hat?

    Und Woltemade auf der Liste ist ja wohl nicht ernst gemeint!

    ...

    3 Mal editiert, zuletzt von bewapo (31. August 2025 um 21:16)

  • Hatte Rolfes mit Alonso, Xhaka, Grimaldo & Co. vielleicht einfach nur Glück und er ist gar nicht so gut, wie man denken würde?

    Er hat damals ja mehrfach betont, dass man alle Wunschspieler verpflichten konnte. Das ist sicher sehr selten und war sicher auch diese Saison nicht der Fall. Er ist ja kein stümper und man hat natürlich Profile, die der eine besser und der andere schlechter erfüllt. Ich denke mit allen A Lösungen könnte man sich jetzt auch besser aufstellen. Wenn man aber kein Alleinstellungsmerkmal wie bspw. Xabi Alonso es wohl wahr hat, fliegen einem nicht alle Spieler einfach zu.

  • Wenn bei uns Deiner Meinung nach ja alles ‚so toll‘ (frei zusammengefasst) läuft, wie kann es dann sein, dass FRANKFURT einen besseren Kader hat?

  • Komisch, dass es dann nach 2 Spieltagen schon Überlegungen gibt, sich vom Trainer zu trennen.

    Kann man dann doch auch mal bis zum 10. Spieltag warten.

    Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, was davon stimmt, hat das wohl andere Gründe. Und der GF geht es um etwas mehr als die Vermeidung des Abstiegs.

  • Worin sollte denn der Vorteil bestehen, aus der Bundesliga zu kaufen?

    Das sie gleich funktionieren und keine Eingewöhnung brauchen.

    Siehe Doan zum Beispiel.

    Nur weil jemand in Argentinien, Niederlanden oder Saudi-Arabien gut aufspielt, muss das in der Bundesliga noch lange nicht sofort klappen.

  • Das sie gleich funktionieren und keine Eingewöhnung brauchen.

    Siehe Doan zum Beispiel.

    Nur weil jemand in Argentinien, Niederlanden oder Saudi-Arabien gut aufspielt, muss das in der Bundesliga noch lange nicht sofort klappen.

    Es bringt aber auch wenig, wenn jemand direkt ‚funktioniert‘, das ‚Funktionieren‘ aber nur ein halbes Jahr anhält … da bevorzuge ich das Gegenteil :)

  • Natürlich muss Rolfes dringend was sagen, dass er es nicht tut ist wiederum der Beweis das ETH am Montag Abend fliegt. Anders ist es nicht zu erklären, dass er nicht paar Standardsätze ins Mikro von irgendwen labert.

    Und ETH frei davon zu sprechen dass Spieler weg wollen ist auch sehr gewagt. Man sah was Xabi damals für eine Anziehungskraft hatte ohne dass wir CL gespielt haben, der Trainer Nacht auch einiges aus.

  • Immerhin hat er schon einen Kommentar zu Paderborn abgegeben :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!