Für Boni in seiner Form noch irgendwie 50 Mio raushandeln
Da bekommen wir keine 30 Mio. mehr
Für Boni in seiner Form noch irgendwie 50 Mio raushandeln
Glaub schon das die Engländer die 50 zahlen würden wenn’s drauf ankommt.
N Fuffi fürn Boni.
Glaub schon das die Engländer die 50 zahlen würden wenn’s drauf ankommt.
2 Tore in der RR. 348 von 1.440 möglichen Minuten gespielt. Selbst den Engländern traue ich nicht zu so viel für einen Reservistenstürmer zu zahlen.
Schön wär’s, dran glauben tu ich nicht.
Display MoreGeld wird hier auch nicht zwangsläufig Spieler halten bzw glaube ich nicht, dass das primär eine Geldfrage ist.
Und die Spieler, für die es eine Geldfrage ist, will man zwangsläufig nicht hier haben, sonst wird man das nächste Wolfsburg oder Al-Nassr.
Unsere Stärke und Wettbewerbsvorteil sind ganz eindeutig: ruhiges und relativ geduldiges Umfeld, relativ hohe Gehälter für junge Talente, Möglichkeit international zu spielen, "attraktive" Städte im Umland wo man als junger Spieler das Geld ausgeben kann.
Leverkusen wird aber für niemanden, der hier nicht geboren ist, jemals den Klang haben, dass man kommt um zu bleiben. Welcher Spieler mit Ambitionen will sein Leben lang vor 30.210 Leuten spielen, wenn woanders 70.000 im Stadion sind und die halbe Welt zuguckt. Am Ende will man auch seinen Namen bei den größten Clubs dieser Welt verewigt wissen und das kann ich voll verstehen.
Wenn man hier als Verein erfolgreich sein will, müssen in einer Saison alle Sterne richtig stehen und junge Talente komplett zünden, so wie letzte Saison oder wie bei BVB damals mit Götze, Lewa, Klopp und Co. Danach werden die Karten regelmäßig neu gemischt und man muss ein gutes Händchen bewahren.
Bingo! Genau so isses. Daher wird das auch Wirtz' Weg sein.
Simon steht mMn vor richtig beschissenen Aufgaben und ich würde nicht mit ihm tauschen wollen.
Er muß jetzt sehr schnell den Königstransfer (Trainer) eintüten. Dann kann es losgehen mit der Zusammenstellung des Kaders.
Simon steht mMn vor richtig beschissenen Aufgaben und ich würde nicht mit ihm tauschen wollen.
Ich finde es hat auch einen absoluten Reiz. Daran kann er richtig wachsen und sich beweisen. Wenn wir einige Abgänge haben, kann er auch richtig klug investieren. Ich hoffe auf eine Transferperiode wie vor der Saison 23/24. Er kann natürlich viel falsch machen, allerdings rechnet vermutlich nächste Saison kaum jemand mit einer Saison wie dieser geschweige denn der Vorsaison. Ich hätte an seiner Stelle richtig Bock darauf und habe auch vollstes Vertrauen in ihn.
Er arbeitet ja nicht ehrenamtlich. Insofern kein Mitleid erforderlich.
Ich finde es hat auch einen absoluten Reiz. Daran kann er richtig wachsen und sich beweisen. Wenn wir einige Abgänge haben, kann er auch richtig klug investieren. Ich hoffe auf eine Transferperiode wie vor der Saison 23/24. Er kann natürlich viel falsch machen, allerdings rechnet vermutlich nächste Saison kaum jemand mit einer Saison wie dieser geschweige denn der Vorsaison. Ich hätte an seiner Stelle richtig Bock darauf und habe auch vollstes Vertrauen in ihn.
So siehts aus... ich schätze ihn auch als ein Arbeitstier ein, der auf genau sowas jetzt richtig Bock hat.
Es vergeht kein Tag ohne schlechte Nachrichten. Es wäre dringend geboten, auch für die Seele der Fans, wenn mal wieder eine gute Nachricht käme. Zum Beispiel Fabregas finalisieren. Oder ein Spieler, der sofort weiterhilft.
Es vergeht kein Tag ohne schlechte Nachrichten. Es wäre dringend geboten, auch für die Seele der Fans, wenn mal wieder eine gute Nachricht käme. Zum Beispiel Fabregas finalisieren. Oder ein Spieler, der sofort weiterhilft.
soll wohl bei Como bleiben.
Alles zu seiner Zeit. Hektik ist nie ein guter Ratgeber
Bis auf Xabi sind das doch keine Nachrichten, sondern eine miese Manipulationsstrategie der Presse.
Bis auf Xabi sind das doch keine Nachrichten, sondern eine miese Manipulationsstrategie der Presse.
Na ja, Tahbzu den Bauern ist sehr logisch, alleine schon aus finanziellen Gründen. Jerry nach Liverpool.
Kein Tah Ersatz in Sicht. Es war ein Jahr übrigens Zeit.
Kein Tah Ersatz in Sicht. Es war ein Jahr übrigens Zeit.
ab Trainingsstart zur Saison 25/26 kann man meckern, nicht jetzt.
ab Trainingsstart zur Saison 25/26 kann man meckern, nicht jetzt.
Tröstet nicht. Wer macht seine Hausaufgaben in der letzten Minute?
Ein Trainer z.B. erst bei Trainingsstart?
Das kannst du nicht ernst meinen.
Tröstet nicht. Wer macht seine Hausaufgaben in der letzten Minute?
Ein Trainer z.B. erst bei Trainingsstart?
Das kannst du nicht ernst meinen.
letzte Minute wäre Ende des Transferfensters und nicht Trainingsstart. ZumTrainingsstart kann man eine erste Bilanz ziehen.
Aktuell wissen wir ja nicht, welche Hausaufgaben schon alles im Hintergrund gemacht wurden.
Das mit dem Tah-Ersatz irritiert auch ein bisschen, wir wissen aber nicht, was in der Pipeline ist. Am wichtigsten ist jetzt ein neuer Trainer, damit man weiß, auf welches bevorzugtes System man sich einstellen muss. Ich vermute ja mal eine Rückkehr zur Viererkette, womit dann auch die Position von Frimpong wegfällt bzw. defensiver interpretiert wird. Das wichtigste sollte zum Trainingsbeginn erledigt sein, damit man wenigstens den Vorteil nutzen kann keine Klub-WM gespielt zu haben.
Es ist aus spieltaktischer Sicht sogar sinnvoll, Neuverpflichtungen zu tatigen, wenn man mit dem neuen Trainer drüber gesprochen hat.
Wie schon jemand geschrieben hat: Es wird sicher eine der herausforderndsten und richtungsweisendsten Transferperioden, die unser Verein in den letzten Jahren erlebt hat. Es müssen nicht nur elementare Eckpfeiler der Mannschaft spielerisch wie menschlich kompensiert werden, es muss auch ein neuer Trainer gefunden und dabei den gestiegenen Ansprüchen Genüge getan werden.