Simon Rolfes

  • Gutes Spiel von ihm. Man hat ihm angemerkt, dass er unbedingt nach Berlin will. Mit vorbildlichem Einsatz dabei und einige gute Pässe vorne gespielt.



    :bayerapplaus


    Er scheint auf seiner Abschiedsrunde, nochmal an seine Besten Zeiten hier anknüpfen zu wollen :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ziemlich gutes Spiel von ihm. Sehr sicher gespielt und einfach ein Ruhepol auf der 6 gewesen. Auch im Passspiel sehr sicher.


    Ach und wo ich hier "Abschiedstournee" lese, wird mir dann doch etwas wehmütig.. Da geht nach einer gefühlten Ewigkeit ja schon ein großes Stück Leverkusen (mitsamt dem positiven UND negativen) nach der Saison weg :-/ Iwie war Rolfes einfach schon immer hier und es wird merkwürdig sein, wenn er dann plötzlich einfach nicht mehr da ist...

  • Schade das er gerade jett noch einmal richtig aufdreht. Das hinterlaesst bei mir den bitteren nachgeschmack, das er sich das ein oder andere Mal in seiner Laufbahn hier bei Bayer hat haengen lassen. Habe ihn immer gemocht, und war von seinem Auftreten und Spielweise immer angetan. Aber gerade weil er es auch in die NM geschafft hatte, weiss man u was er faehig war wenn er nur immer alles aus sich herausgeholt haette. Trotdem einer der wenigen verdienten Spieler bei Bayer, mit dem Praedikat "sehr gut".

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Schön auch, wie er sich auf seine alten Tage noch zum Drecksack entwickelt. Bei dem Kaiserslauterer Einwurf nach Verletzungsunterbrechung sprintet er einfach mal rein und schnappt sich den Ball, den der FCK-Spieler in unsere Hälfte schlagen wollte. Vergleichbar mit Paulo Sergio 1996 gegen Kaiserslautern. :D

  • Schön auch, wie er sich auf seine alten Tage noch zum Drecksack entwickelt. Bei dem Kaiserslauterer Einwurf nach Verletzungsunterbrechung sprintet er einfach mal rein und schnappt sich den Ball, den der FCK-Spieler in unsere Hälfte schlagen wollte. Vergleichbar mit Paulo Sergio 1996 gegen Kaiserslautern. :D

    Naja...In Rolfes´Fall heute hätten wir den Ball sowieso zurückbekommen. Der gute Paulo hat 1996 einen Einwurf, der eigentlich an die Lauterer hätte zurückgehen müssen, nach vorne geworfen und das Tor von Markus Münch eingeleitet. Also wir können alle froh sein, dass das so gekommen ist, aber vergleichbar mit heute ist das nicht.

  • Schön auch, wie er sich auf seine alten Tage noch zum Drecksack entwickelt. Bei dem Kaiserslauterer Einwurf nach Verletzungsunterbrechung sprintet er einfach mal rein und schnappt sich den Ball, den der FCK-Spieler in unsere Hälfte schlagen wollte. Vergleichbar mit Paulo Sergio 1996 gegen Kaiserslautern. :D

    Haha, die Lauterer wollten uns den Ball nicht zurück gegeben, nachdem wir für ihren verletzen geklärt hatten. So habe ich die Szene gesehen und dann beschweren die sich noch...
    Rolfes sorgte nur für fair play :D

  • Schön zu sehen, dass er in seinen letzten Spielen nochmal richtig in Fahrt kommt. Gestern sehr giftig in den Zweikämpfen und strahlt einfach, in unserem doch oft sehr hektischen Offensivspiel, eine unglaubliche Ruhe und Überlegtheit aus! Die Bilanz spricht für ihn: Wenn er gespielt hat, haben wir noch meiner Information nach kein Spiel verloren!

  • Ich hatte den Eindruck, dass die Lauterer sich vor der Ausführung des Einwurfes abgesprochen hatten und Rolfes da zugehört hat... ebenfalls teile ich den Eindruck, dass die den Ball behalten wollten. Sollte das so sein war es eine überragende Aktion von Rolfes, uns den Ball zurückzuholen. :bayerapplaus

  • Zurzeit in sehr guter Form. Schade, dass er nicht noch ein Jahr als Backup dran hängt. Dafür sollte es eigntl noch reichen und das würde dem Budget gut tun. Wir müssen Stand jetzt Reinartz und Rolfes adäquat ersetzen. Das wird keine leichte Aufgabe.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015