• Mir ist es egal welches Ziel ausgerufen wird. Mir ist auch egal ob wir 1. oder 13. in der Tabelle sind. Mir geht nur fürchterlich auf den Geist, das man sich immer und immer wieder komplette Aussetzer leistet. Und die werden dann immer nur schön geredet.
    Das einzige, was ich verlange ist, das die Mannschaft konstant vernünftige Leistungen abruft, die ihren Fähigkeiten entspricht. Und das tut die Mannschaft nicht, unter keinem Trainer in den letzten 10 Jahren. Da kommt dann für mich der Verantwortliche für den sportlichen Bereich in´s Spiel. Er ist nicht der alleinige Schuldige, man sollte Völler aber stärker in den Fokus rücken.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Völler hat gegen Ballack genauso ausgeteilt und es ist Ballacks gutes Recht, seine Sichtweise auch mal darzustellen, statt immer nur einzustecken.



    Ballack hätte damals zur sogenannten "Handschlag-Affäre seine Meinung kund tun können. Damit hätte er gezeigt, dass ihm der Verein wichtig ist. Das hta er nicht getan.
    Zum jetzigen ZP ein Interview zu geben - und eigentlich nur alte Wunden aufzureissen - ist lächerlich. Und beschwert sich dann über den ZP des Holzhäuser-Interviews.

  • Mir ist es egal welches Ziel ausgerufen wird. Mir ist auch egal ob wir 1. oder 13. in der Tabelle sind. Mir geht nur fürchterlich auf den Geist, das man sich immer und immer wieder komplette Aussetzer leistet. Und die werden dann immer nur schön geredet.
    Das einzige, was ich verlange ist, das die Mannschaft konstant vernünftige Leistungen abruft, die ihren Fähigkeiten entspricht. Und das tut die Mannschaft nicht, unter keinem Trainer in den letzten 10 Jahren. Da kommt dann für mich der Verantwortliche für den sportlichen Bereich in´s Spiel. Er ist nicht der alleinige Schuldige, man sollte Völler aber stärker in den Fokus rücken.



    Aber das hat die Mannschaft im Schnitt doch z.B. letzte Saison, wo man mit Zweiter wurde. Meiner Meinung nach ist mehr mit diesem Kader nicht drin. Und damit auch nicht mehr Konstanz! Wenn Du die haben willst, musst du den Kader aufrüsten und dafür muss man Geld in die Hand nehmen. Und muss sich letztkich die Bayer AG entscheiden, ob sie mehr ausgeben will.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ballack hätte damals zur sogenannten "Handschlag-Affäre seine Meinung kund tun können. Damit hätte er gezeigt, dass ihm der Verein wichtig ist. Das hta er nicht getan.
    Zum jetzigen ZP ein Interview zu geben - und eigentlich nur alte Wunden aufzureissen - ist lächerlich. Und beschwert sich dann über den ZP des Holzhäuser-Interviews.

    Naja, er wurde gefragt und hat dementsprechend geantwortet .... Die Medien bauschen es eh nochmals zusätzlich auf! War mir jedoch klar, als ich gestern "Ballack" bei Sky sah, dass da noch etwas kommt :D


    P.s. Ich denke schon, dass Ballack sich mit unserem Verein verbunden fühlt(e) Daher find ich pers. seinen nahenden "Abgang" noch schlimmer :LEV16

  • Gottschalk arbeitet gerade die Liste "Die beliebtesten Deutschen" ab, um seine Quote zu retten. Nützen wird es nix.
    Wahrscheinlich hatte er auch noch das hier Wetten Dass 2004 in Erinnerung.
    Ich war damals live dabei. Das war schon sensationell.
    Da blamiert sich die Nationalmannschaft bei der EM bis auf die Knochen und die Masse feiert den zurückgetretenen Coach, will ihn sogar zum Rücktritt von Rücktritt bewegen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Immer wenn er sich zu Wort meldet, verlieren gibts im nächsten Spiel eine Enttäuschung. Diese Saison könnte man richtig viel Geld machen wenn man gegen Bayer tippt, dummerweise bekomme ich das aber nicht mit meinem Gewissen in einklang.

  • Sehr geehrter Herr Völler,
    Herr Dutt genießt mein Vertrauen schon lange nicht mehr. Meine Dauerkarte werde ich vorsorglich kündigen, für den Fall, dass Herr Dutt nächste Saison noch unser Übungsleiter ist, möchte ich das nicht mehr live sehen, die Anreise ist zu beschwerlich (und die Rückreise auch). Es kann doch nicht sein, dass Sie die Spiele nicht sehen? Dass Sie nicht bemerken, wie die Mannschaft mehr und mehr absackt. Das kann doch nicht im Interesse der Sportlichen Leitung sein. Bitte, erlösen Sie uns und beenden das traurige Spiel zum Ende der Saison.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • DAS ist die wirklich gute Nachricht an deiner geschriebenen XXXXXXX (Meinungen bitte nicht beleidigend äußern, DANKE) Danke. Und bitte zieh es durch!!!!



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn der liebe Onkel Rudi immer noch nicht schnallt, dass wir neben Wollscheid noch einen guten IV brauchen (und zwar keinen jungen Kirchhoff), dann platzt mir echt der Sack. Solange er bei uns ist, werden wir nie was gewinnen. Immer nur liebe junge Spieler, die in die Komfortzone passen. Klasse! Allerdings glaub ich dann doch nicht, dass man so blind sein kann, dass man mit Toprak und Schwab in die nächste Saison geht. :LEV16

  • Jetzt mal bitte ganz schnell einem leitenden Angestellten mitteilen, daß er sich einen Urlaub verdient hat, einen unbefristeten. Am besten noch heute!

    Er sollte sich auch selbst Urlaub gönnen. Als Fußballspieler genial als Sportdirektor die letzte Katastrophe.

  • Mein Gott wie lange will Rudi den Bayern Sieg noch als Beispiel, wie toll wir doch eigentlich sind aufführen ???

    richtig, immer alles "schön quatschen"!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «