• Nein nein, Herr Völler der Coach wusste nicht seit Januar das er zu den Bayern geht und nein er wird ganz sicher hier alles geben um Platz 2 zu erreichen statt seinen zukünftigen AG die Cl2012 in München zu versauen und überhaupt er wildert nicht dann beim Bayer nie im Leben.


    Man könnte meinen das die Bayern alles bekommen was sie nur wollen von Leverkusen. Trainer, Meisterschaften, Spieler.
    Das mit Geld vieles möglich ist wovon Bayern viel hat ist bekannt. Ein deutliches Signal mit sofortiger Entlassung und einer klaren Ansage das so ein Verhalten unsauber ist und das keine Spieler folgen werden ist aber was anderes und durchaus in ihrem Bereich des Möglichen.


    In der Welt der Wirtschaft darf ein wichtiger Mitarbeiter nicht direkt zu einem direkten Mitbewerber gehen ohne Sperrfrist. Die Option den Coach sofort zu entlassen und selber für die restlichen Spiele auf die Bank zu gehen mag ein Risiko sein nur diese besteht und wäre aus Gründen der Verantwortung die einzig richtige Lösung.


    Wenn Leverkusen Platz 2 oder schlimmer 3 an die Bayern abgibt bitte ich Sie jetzt schon um Ihren sofortigen Rücktritt.
    Was Leverkusen dann an Schaden hat, Verlust an Startgeldern und Spielern, können Sie in 20 Jahren nicht ab stottern.

  • geh doch bitte wieder an deinen Stammtisch

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    ran.de: Glauben Sie, dass Michael Ballack noch einmal in die Nationalmannschaft zurückkehrt?


    Völler: Das müssen Jogi Löw und Michael Ballack miteinander besprechen. Eins aber sollte sich Michael gut überlegen: Bei aller Qualität einer Europameisterschaft ist eine Weltmeisterschaft doch noch einmal eine ganz andere Nummer. Als Europameister wird zwar auch nicht gleich vergessen, aber nur als Weltmeister bleibt man ewig in Erinnerung.

    Muss man diese Aussagen verstehen?


    Folgenden Satz hätte er sich auch sparen können:

    Zitat

    Völler: Grundsätzlich stellt sich doch die Frage, welcher Spieler von uns überhaupt für eine Weltklassemannschaft wie den FC Bayern Sinn machen würde?

  • Die Aussage zur N11 kann ich schon nachvollziehen, auch wenn sie recht holprig formuliert ist. Ballack soll sich überlegen, ob ihm dieser Zirkus und Eiertanz, den Löw um ihn und seine Nominierung herum veranstaltet, es wirklich wert ist, vor allem auf dem Hintergrund, dass es "nur" um eine EM geht.


    Die 2. Aussage ist dagegen ein ziemlich dicker Tritt ins Fettnäpfchen. Und wieder mal diese Bayern-Lobhudelei... kann Völler nicht ein Interview bringen, in dem die Bayern nicht gelobt werden?

  • Rudis Darstellung von "seinem" Verein ist einfach wie immer grottenschlecht.


    Wie immer, blos niergendwo anecken, blos nichts falsches über die Bayern sagen.


    Aber der schlimmste Satz ist der, welcher Spieler überhaupt von Bayer für die Bauern geeignet ist.


    Warum er sich nicht verdammt nochmal einfach vor den Verein stellen kann, bleibt ein Rätsel.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Aber der schlimmste Satz ist der, welcher Spieler überhaupt von Bayer für die Bauern geeignet ist. Warum er sich nicht verdammt nochmal einfach vor den Verein stellen kann, bleibt ein Rätsel.


    Ich frag mich immer, was er mit diesen Aussagen eigentlich erreichen will. Wenn das seine ehrliche Meinung widerspiegeln würde, müsste er ja eigentlich regelmässig Depressions-getrieben vom Stadiondach springen. Also verfolgt er doch wohl eher ein Ziel damit - mir ist nur nicht klar, welches...

  • Der schlimmste Satz ist folgender:


    "Sollte es aber irgendwann doch passieren, dass einer unserer Spieler in diesem Zeitraum zum FC Bayern wechselt, dann geht das Leben auch weiter, und ich werde Jupp Heynckes trotzdem umarmen, wenn wir uns über den Weg laufen."


    Damit ist der Versuch, Heynckes bezüglich Vidal ins Gewissen zu reden, komplett ad absurdum geführt... Keine klare Linie erkennbar. Völlig hilflos. Erschütternd und peinlich!

  • Natürlich Rudi, bei uns laufen ja nur Blinde herum.....


    sorry für diese Polemik aber wie kann man immer und immer wieder diese Schleimerei betreiben? Das ist ja schon ekelerregend...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Die Aussage zur N11 kann ich schon nachvollziehen, auch wenn sie recht holprig formuliert ist. Ballack soll sich überlegen, ob ihm dieser Zirkus und Eiertanz, den Löw um ihn und seine Nominierung herum veranstaltet, es wirklich wert ist, vor allem auf dem Hintergrund, dass es "nur" um eine EM geht.


    Nur hat Ballack, im Gegensatz zu Rudi Völler, noch keinen Titel mit der Nationalmannschaft geholt. So gesehen ist ein Europameistertitel das beste, was er erreichen kann.

  • Da ist wohl die Taktik "Entwaffnende Ehrlichkeit" ausgegeben worden, und man hat vergessen, dass zum Entwaffnen Geschick gehört und es gefährlich sein kann...


    PR technischer Black-Out, der Bayer unnötig klein redet -.-

  • viellciht sollte mal einer von bayers pr abteilung die interviews von völler gegenlesen bzw. vor einem inerview die fragen und antworten besprechen. so was dummes und peinliches habe ich selten gelesen! am besten soll rudi sich in die bayern südkurve stellen und mit dem pöbel vereinigen. so ein schwachmat!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Der schlimmste Satz ist folgender:


    "Sollte es aber irgendwann doch passieren, dass einer unserer Spieler in diesem Zeitraum zum FC Bayern wechselt, dann geht das Leben auch weiter, und ich werde Jupp Heynckes trotzdem umarmen, wenn wir uns über den Weg laufen."


    Damit ist der Versuch, Heynckes bezüglich Vidal ins Gewissen zu reden, komplett ad absurdum geführt... Keine klare Linie erkennbar. Völlig hilflos. Erschütternd und peinlich!

    Geht Völler mit zu den Bayern,oder was soll sowas????
    Man man.... :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Aussage zur N11 kann ich schon nachvollziehen, auch wenn sie recht holprig formuliert ist. Ballack soll sich überlegen, ob ihm dieser Zirkus und Eiertanz, den Löw um ihn und seine Nominierung herum veranstaltet, es wirklich wert ist, vor allem auf dem Hintergrund, dass es "nur" um eine EM geht.


    Gut, dass das hier thematisiert wird, ich habe den Sinn dieser Aussage nämlich auch nicht begriffen. Kann gut sein, dass er das meinte, aber er stellt das so dar, als hätte Ballack aktuell eine Wahl zwischen EM- und WM-Titel. Merkwürdig formuliert.


    Die sonstige Wahl ist in der Tat wenig glücklich, auch wenn man hier mit dem Sezieren nicht übertreiben sollte. Dennoch glaube ich nicht, dass wir es nötig haben, unseren Verein immer wieder so klein zu reden.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Na, der gute Rudi hat im Moment andere Probleme, deshalb klappt das mit der Managerei nicht so richtig.


    Normalerweise wird aber in der Gehaltsklasse darauf vom Arbeitgeber keine Rücksicht genommen. Da aber das Fußballgeschäft keine richtigen Arbeitgeber hervorbringt, sondern nur Entertainer und unsere oberste sportliche Leitung beim Anteileigner der GmbH aus Trantüten, kann das alles so bleiben, wie es ist.


    Ist halt wie immer beim Bayer 04, Komfortzone und nie Kampfzone im positiven Sinne