• Mensch Calli! Wieso muss man was fast vergessenes wieder mit einer ansatzlosen Aussage nutzen um die Diskussionen zu eröffnen!
    Völler hat sein Statement dazu abgegeben! Ich denke es wird nicht schwer Völler zu halten, weil wenn ihm wirklich was an diesem Verein liegt, dann habe ich keine Sorgen.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Aber mal ehrlich, der Rudi ist zu brav für die Bayern. Die bruachen einen Theaterspieler, einen Drecksack der auh mal auf den Tisch haut.


    Den brauchen sie nicht nur, den haben sie schon.
    Als wenn Olli Kahn sich bei der Neubesetzung des Manager-Postens die Butter vom Brot nehmen lassen würde.
    Einfach nur lächerlich.


    Die Bayern sehen doch jetzt wo Rensing im Tor rumeiert, was sie an ihrem im positiven Sinne "Drecksack" Olli Kahn in all den Jahren gehabt haben.
    Der Olli kennt bei den Bayern jeden Ziegelstein, jeden Grashalm, jeden Regenwurm.
    Wenn es nicht läuft, schreit der rum, dass du es in Passau noch hörst.
    Und er versteht es, den Jungens so was von in den Hintern zu treten, wenn die nicht spuren wie gewünscht.


    Nix gegen den Rudi, ich schätze ihn als Mensch, und ich schätze seine Arbeit für Bayer 04 ebenso.
    Aber bezüglich der bei den Bayern gefragten Drecksack-Qualitäten, reicht er an Olli Kahn genau so wenig heran, wie irgend ein anderer.


    Olli hat das Rennen längst gemacht.
    Objektiv betrachtet, ist das im Interesse der Bayern auch besser so.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von lasse04
    Cali hat sicherlich nicht ohne Rücksprache mit seinem Kumpel Völler so gesprochen. Völler hält sich bedeckt und andere machen für ihn Stimmung. Ich deute dass eher so, dass Völler sich alle Optionen offen halten will.


    Oder aber um abgesprochen die Bayer AG etwas unter Zugzwang zu setzen. Völler bleibt, wenn die AG etwas mehr Kohle für den Verein locker macht, damit man weiter Rvchtung Spitze marschieren kann. :levz1

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Oder aber um abgesprochen die Bayer AG etwas unter Zugzwang zu setzen. Völler bleibt, wenn die AG etwas mehr Kohle für den Verein locker macht, damit man weiter Rvchtung Spitze marschieren kann. :levz1


    Das ist mal eine interessante Interpretation. Respekt! :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn der Calli ein Mikrofon sieht, dann fängt er an zu reden.


    Naja,so ist das ja mit Dir auch hier im Forum mit Dir :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Ich finds ja super das er doch bei uns bleibt..
    Aber irgendwie stört es mich, dass er in jedem interview, egal was das thema ist, er die bayern so hochjubelt.


    Unter Ulli Hoeness den Manager machen ...


    ja Herr Hoeness, jawohl Herr Hoeness ... und was kann man da erreichen???


    Nichts als Kritik, weil unter Hoeneß immer alles besser war.


    Hier in Leverkusen kann er Geschichte schreiben :LEV2


    Die Bayern stiften Unruhe, damit sie im Pokal gewinnen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Ich finds ja super das er doch bei uns bleibt..
    Aber irgendwie stört es mich, dass er in jedem interview, egal was das thema ist, er die bayern so hochjubelt.


    Ich freu mich auch das er sich zur Zeit zu uns bekennt. Wobei wenn er hier seinen Vertrag erfüllt und dann zu den Bayern wechseln würde, ist das halt das Geschäft. Ja momentan kann er etwas aufbauen, ob er auch etwas erreichen kann ist die andere Frage. da er aber schon als Spieler nie bei den Bayern unterschrieben hat zeigt schon aus welchem Holz er geschnitzt ist.


    Was die Lobhudelei auf die Bayern betrifft. Naja alle die etwas im deutschen Fußball zu sagen haben oder mit zu tun haben, bescheinigen welch toller Verein Bayern ist. Und im Grunde haben sie ja auch recht, denn es ist nun mal euer Aushängeschild im Vereinsfußball und warum darf das der Rudi in Interviews nicht sagen, es ist Fakt, das die in allen belange Spitze sind.


    Und wenn es stimmt das man schon auf Ballacks Hochzeit bei Rudi angefühlt hat, ob Interesse besteht, glaube ich nicht das das jetzt mit dem Pokalspiel (Unruhe stiften) zu tun hat. vielleicht sollten einige hier mal weniger Robert Anton Wilson lesen. Hinter allem wird hier eine Bayerverschwörung vermutet, Kroos wechsel etc. pp.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Das riecht ja ganz schön nach Ärger...


    Erstens muss ich sagen, dass René absolut recht hat. Er ist unser Führungsspieler Nummer 1, da muss so eine Aussage zum Wachrütteln nach so ner Katastrophenpartie auch mal erlaubt sein, das Alter interessiert da doch keine Sau!
    Dass man hier jetzt einen Krieg über die Medien starten soll verstehe ich nicht. Ein kurzes "Das werde ich mit René klären!" hätte doch auch gereicht und dann hätte man das restliche Statement unter vier Augen abhalten können.


    Ich will hier jetzt keine Posse à la Schalke oder Dortmund, lasst so nen Blödsinn sein Leute! Viel mehr erwarte ich da mal ne richtige Wutrede von Rudi, nicht dieses Lasche-Gehabe als sei nichts passiert.

  • Jetzt ist wieder Zeit für eine ordentliche Ansprache vom Rudi.........immer wenn ihm der Kragen platzte kam die Mannschaft halbwegs in die Spur.....richtig von ihm den Rene in die Schranken zu weisen.......!!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Es werden mündige Spieler gefordert....nur den Mund aufmachen dürfen sie nicht. :LEV17
    *Kopfschüttel*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ihr habt echt Recht. SO langsma nervt es...hab es schon im Nachrichten-Fred geschrieben.


    Auch wenn Rudi bei vielen jngen Spieler zieht. Aber er ist mir echt zu weich. Calli hat dann eben mal den Wasserkasten durch die Kabine geworfen.


    Aber es wundert echt keinen, dass wir nur Weicheier haben...


    Ich muss jetzt ganz ihne Frust und Wut sagen. Traurig wäre ich nicht wenn er zu den Bayern gehen würde. Er leistet wirklich gute Arbeit, aber dieses Larifari von ihm nervt mich shcon extrem seit Jahren.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich versteh die Schelte vom Rudi nicht!


    Eigentlich müsste er sich da hinstellen und das sagen, was der René gesagt hat und nicht wieder alles schönreden, wo es nichts, aber absolut gar nichts schönzureden gibt.


    Rudi erkennt leider oft nicht, wann es mal nötig ist der Mannschaft richtig in den Allerwertesten zu treten und nicht wieder nur zu kuscheln und auf eine rosige Zukunft zu verweisen.