Gonzalo Castro

  • Da bleibt dann doch die Hoffnung, stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass unser neuer Trainer bei den Jungspunden das erreicht, was er in München mit Podolski gemacht hat.


    Auch wenn´s nur 5 Spieltage waren, Hut ab, wenn danach ein Spieler sagt: "Er hat mir den Spaß am Fußball zurück gegeben."


    Die 5 Wochen bis zum Saisonbeginn hat er ja auch in Lev., ich wünsche mir nichts mehr, als das er den Draht hat, junge Spieler zu bändigen und gleichzeitig zu motivieren.


    Dafür wünsche ich ihm auf jeden Fall alles alles Gute.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Glückwunsch zum Titel. Er hatte seinen Anteil daran.


    Irgendwie 'ne schöne Geschichte, dass er sich nach 3 Jahren bei England für seinen verschossenen Elfer revanchiert...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Ab in rechte mittelfeld!!


    Sachma hast du überhaupt ein Spiel von der U21 gesehen? Da wär dir aufgefallen, dass er im defensiven Mittelfeld deutlich stärker war als auf rechts. Da brauchste noch nich ma Sachverstand für, hat der Kommentator auch gesagt. :LEV19

  • Gonzo ... das war große Klasse...
    ab ins Mittelfeld... oder in die Abwehr...oder, oder...
    Egal wo Du spielst.. so wollen wir Dich nächste Saison wieder sehen.


    Wir Wuppertaler SVB Fans sind ganz besonders stolz auf Dich!!!!

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Glückwunsch auch an ihn für den Euro Titel, schön das er seinen Teil dazu beitragen konnte, wäre (wie ich glaube schon einmal gesagt habe) dafür das er eine Rolle als Ersatzspieler im Mittelfeld bekommt, wie man bei der Euro gesehen hat kann er zentral, rechts aber auch defensiv (Sechser) im Mittelfeld spielen und zur Not kann er ja immer noch als RV einspringen. :levz1

  • Finde es total schade, das Castro trotz guter Leistung und zwei Toren in der Öffentlichkeit kaum Anerkennung findet.


    Das fing mit Bela Rethy an, der sich nur auf Özil einen r.... holt, heute z.B. ein Artikel bei Blöd.de über die möglichen Kandidaten aus der U21 für die A-Elf, wo er überhaupt nicht erwähnt wird, Höhepunk der letzte Satz:


    "......Erfahrung bei den Großen haben schon Marko Marin (6 Länderspiele, 1 Tor), Andreas Beck (3 Länderspiele), Mesut Özil (1) und Manuel Neuer (1). Es sollen noch mehr werden."


    Unglaublich sowas, und leider meinungsbildend.... :LEV17


  • Gonzos Hammerpass auf Wagner vor dem 4:0 wurde auch überhaupt nicht mehr gewürdigt, statt dessen war lt. Rethy auf einmal Özil an allen vier Toren direkt beteiligt.


    Naja, andersrum ist es auch schwer mit Vereinsbrille objektiv zu bleiben.

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Gonzos Hammerpass auf Wagner vor dem 4:0 wurde auch überhaupt nicht mehr gewürdigt, statt dessen war lt. Rethy auf einmal Özil an allen vier Toren direkt beteiligt.


    Naja, andersrum ist es auch schwer mit Vereinsbrille objektiv zu bleiben.


    Naja, Rethy kann man eh nicht ernstnehmen, da kommt kaum ein vernünftiger Satz raus...


    Objektiv ist da niemand, klar, aber totschweigen und Informationen manipulieren ist auch nicht ok, daher werde ich mal den Gonzo bei der Abstimmung ein wenig puschen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Naja, Rethy kann man eh nicht ernstnehmen, da kommt kaum ein vernünftiger Satz raus...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Natürlich hätte es Gonzo verdient mehr Anerkennung zu bekommen in der Öffentlichkeit, nun halt auhc der Artikel über ihn. Aber gerade das finde ich gut, er ist eher der ruhige Typ und konzentriert sich mehr auf seine Leistung anstatt auf die Medien.

  • Zitat

    Original von dth


    Wir Wuppertaler SVB Fans sind ganz besonders stolz auf Dich!!!!


    Unterschreib :-))
    Da die Tore von Patrick zunächst auf andere Schultern "verteilt" werden müssen, könnte der Gonzo diesbzgl. auch zu einer Variablen im MF werden.
    Tolle Leistung bei der EM, alter Schwede!