Bernd Schneider

  • Der Mann, dessenwegen ich Bayer-Fan geworden bin, hört auf. Einach so, von jetzt auf gleich. Und dann wieder die Bilder von Berlin... Mir fehlen die Worte :LEV15 :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Schade, da fehlen einem doch echt die Worte, ich glauber ich muss das heute erst mal sacken lassen. Am besten man geht gleich wieder ins Bett.


    Bernd, dir Alles Gute, du wirst auf immer in unseren Herzen sein!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ein Hoch auf den weißen Brasilianer..........Danke für die tollen Spiele, die du uns beschert hast. Warst ein großer Schnix!!!!!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15



    Labbadia du Drecksau...Warum hast du ihm sein letztes großes Spiel in Berlin versaut......Ich hasse dich!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Ich hab Pippi in den Augen...


    Schön, dass ich das letzte Spiel in der LTU Arena gegen Borussia noch sehen durfte... das werde ich nie vergessen. Danke Schnix und alles Gute.


    Ich hätte da noch ne Idee : Schnix for President....yes you can...

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Echt schade, dass es so abrupt zu Ende gehen muss. Für die Zukunft alles Gute!


    Ein Schneider Bernd wird immer zu den Größten dieses Vereins zählen und in einem Atemzug mit einem Kirsten, Völler, Schuster genannt werden.


    Danke für die schönen Momente! Hoffentlich gibts trotzdem eine gemeinsame Zukunft beim Bayer! :LEV2

  • Oh mann ... jetzt bin ich wirklich traurig :lev15:


    Der letzte richtige Fussballer mit Herz muss uns verlassen :(
    Wieso hat ausgerechnet dieser mensch soviel Pech gehabt - is das ungerecht...


    Jetzt bin ich noch sauerer auf Labbadia diesen ******...
    Hat ihm seinen mehr als verdienten Abschied in einem Finale nicht gegeben ... unfassbar :(


    SCHNEIDER BERND - DU BIST DER BESTE MANN!!! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von bastian1986
    bruno du A******h!!!


    ehrloser abschied von einem unfähigen trainer um den erfolgreichen karriere abschluß gebracht.


    danke bernd für ALLES!!!


    Genau das dachte ich mir auch gerade als ich es in Radio Leverkusen gehört habe.


    Aber Danke Bernd für deine Jahrelange Treue, deinen Kampfes- und Siegeswillen, jetzt bleibt nur noch ein Zurückblicken auf die schönen und auch nicht so schönen Zeiten in denen du für uns gekämpft hast.


    Aber noch einmal wird der Ruf erschallen :


    Schneider Bernd, Schneider Bernd, Schneider Bernd!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Schade, schade, zehn Jahre für die werkself, 6 x Vize (inkl. WM) ärgert man sich nochmehr für so einen großen Sportler, daß es in Berlin nicht geklappt hat und daß er nicht spielen durfte :LEV15
    Danke Schnix für die tolle Zeit und das gesundheitlich alles gut wird

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    schön für dich

    Zitat

    Original von SOIA


    Na das ist ja fantastisch...



    is ja wie immer hier.............

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Bitter. Ganz Bitter. Ich könnte heulen. Wie hätte ich ihm noch eine Saison und/oder einen Titel gegönnt. :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Nachdem in Berlin ja nix war mit würdevoller Behandlung scheint er nun wenigstens den Respekt zu bekommen den er verdient hat. Richtig so, klappt ja nicht immer in unserem Verein. Und Gesundheit geht nun mal vor. Alles, alles Gute. Viel Gesundheit für dich und deine Lieben. Oh Mann, was ein trauriger Tag. :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006