Beiträge von Darequi

    Das kann doch nicht sein, einziger Stürmer für nen defensiven Mann raus, da hätt der Helmes gebracht werden müssen!! Aber das kann ich gar nicht verstehen!!
    Und dann eine absolut desolate 2. Hälfte, da musste man sich nicht wundern, das man diesen Ausgleich noch kassiert. Also wenn das kein absoluter Fail war, 4Minuten Nachspielzeit hin oder her, H. und H. sollen ihren Kleinkrieg am Gartenzaun beilegen. Wäre Helmes gekommen wäre sicherlich noch was gegangen. Aber so...


    8Punkte hinter dem BvB (Und heut Abend werden es wohl 11 sein)

    Zitat

    Original von bastian1986
    bruno du A******h!!!


    ehrloser abschied von einem unfähigen trainer um den erfolgreichen karriere abschluß gebracht.


    danke bernd für ALLES!!!


    Genau das dachte ich mir auch gerade als ich es in Radio Leverkusen gehört habe.


    Aber Danke Bernd für deine Jahrelange Treue, deinen Kampfes- und Siegeswillen, jetzt bleibt nur noch ein Zurückblicken auf die schönen und auch nicht so schönen Zeiten in denen du für uns gekämpft hast.


    Aber noch einmal wird der Ruf erschallen :


    Schneider Bernd, Schneider Bernd, Schneider Bernd!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von St. Jimmy


    Magath hat in seiner ersten Saison aus einem Tabellen-15. der in der Vorsaison am 34. Spieltag den Klassenerhalt sicherte einen Tabellen-Fünften. gemacht.
    Und ein Jahr später aus diesem 5. den deutschen Meister.


    Der Vergleich hinkt gewaltig.


    ich seh diesen vergleich nicht hinken, und wenn, will ich ihm sofort eine Krücke geben.


    Wolfsburg war am Ende der Hinrunde auf dem 9. Tabellenplatz.
    Genau dort stehen wir jetzt auch!
    Also kann und wird es nächstes Jahr besser werden!


    Mir ist klar, das es Fans gibt, die Bruno mögen, und welche, die es ebend nicht tun, blos das tuns ie dann konstant und drehen nicht ihr Fähnchen mit dem Wind! Im DFB Pokal wurde Bruno bejubelt nur um dann in der Meisterschaft dann ausgepfiffen zu werden und auch sein Rauswurf wurde gefordert! (Erlebnisse aus dem Unterrang in Düsseldorf)


    Wenn ihr euren Trainer bejubeln wollt, dann fliegt Richtung Süden, wenn ihr zu eurem Verein und Trainer steht, dann bleibt hier!


    Jedem seine Meinung, udn ich bin derselbigen, das Bruno seinen Job hier bis jetzt mehr als gut erledigt hat!

    Da frag ich mich, was diese Trainer Spekulationen und Meckereien die ganze Zeit sollen?


    Vor Beginn der Saison : "Jaaa, wir kriegen Bruuunooo"


    Hinrunde : "Jaa, Super Brunoooo, super Trainer"


    Alle haben gejubelt auf Deufel komm raus, und das sind jetzt die gleichen, die sich in der Rückerunde mit dem Wind gedreht haben und Bruno raus haben wollen.


    1. Lasst dem Mann doch erstmal eine Mannschaft formen, Felix hat auch 2 Jahre gebraucht!
    2. Wir sind nicht B. M*nchen


    Ich als Fan sehe die Spiele, sehe, wen der Trainer aufstellt, sehe, wie im Training gearbeitet wird, dann seh ich die Mannschaft auf dem Spielfeld, sehe, wie Kieß vorbei köpft, Helmes vorbei schiesst, ein Vidal wieder den roten Karton kriegt und die Mannschaft im Gegensatz zur Hinrunde nichts mehr hinkriegt.
    Soll sich Bruno nun selbst einwechseln, das alles wieder klappt?


    [Ironie] Am besten, wir holen uns "Abreiß - Trainer" , so nen Kalender, und jedes Jahr reißen wir einen neuen Trainer ab![/Ironie]


    Nächste Saison gehts im heimiischen Stadion rund und dann wird Bruno das machen!

    Zitat

    Original von HeikSem
    Jedes Jahr das Gleiche um diese Zeit, der Tainer wird in Frage gestellt.
    Ob Augenthaler, Skibbe, oder jetzt Labadia........
    Lasst ihn doch mal machen.....
    Ihr sagt alle er erreicht die Mannschaft nicht mehr, seit Ihr beim Trainig und vor dem Spiel dabei, habt Ihr vieleicht Karten für die Kabine?


    Ich stimme dir vollkommen zu, es kann doch nicht sein, das wir alles am Trainer festmachen, und dieses jedes Jahr wieder.


    Ich seh sie doch schon wieder, die Kreischer aus dem Block, die schon schreien wollen "Bruno raus" ... Das sind genau dieselben, die zu Beginn der Saison "Bruno Bruno Wunderbar" geschrien haben.


    Es kann wirklich NICHT am Trainer liegen, wenn wir JEDES Jahr am Ende wieder so Scheisse stehen!


    Da frage ich mich nur, WO ist der Elan der Hinrunde? Wo ist die Torgefährlichkeit, die wir noch in der Hinrunde an den Tag gelegt haben?


    Alles in Düsseldorf versandet. (Und ob es nun an den "Auswärtsspielen" lag oder an der Gleichgültigkeit, das ist Latte!)


    Nächste Saison werden die Punktezähler auf NULL zurück gesetzt und dann hat Bruno noch einmal eine Chance!

    Ja, war wirklich ne geile Choreo, irgendwie haben meine Hände dann den ganzen Fr. Abend noch versucht, was zu rollen.


    Gerne und jederzeit wieder, wenn der AKS Hilfe braucht.!


    P.S: Gerade beim Schnix aufm Link gewesen, beim Video, der D-Block zeigt ziemlich wenige Fahnen ( ausser Ultras "Eck" )


    Da muss doch auch mal was gemacht werden, .. (und das nich nur, wenn wir für ne Choreo Fahnen kriegen [denke da an die Leverkusen Fahnen] , einfach beim nächsten Spiel wieder mitbringen!


    :LEV3

    Zitat

    Original von RealPy
    Wenn du 'ne Karte für C,D oder E hast kannst du dich gerne in den aktiven Bereich in D3 stellen, soweit du Spaß am Support hast :LEV19 Da wird dich in der Regel auch niemand vertreiben.


    Wo willst du dich denn da hinstellen?
    Und wenn du Glück hast, wirst du nicht schief angeschaut nach dem Motto "Der Platz hier ist zwar frei, aber du gehörst nicht zu unserem Fanclub, also mach dich vom Acker... "


    Zur Stimmung, irgendwie hat das am Samstag knapp an der Grenze zwischen D3/D4 aufgehört. Leider fand ich nur noch nen Platz am D4 Aufgang.


    Da bleibt nur zu hoffen, das am Donnerstag noch so viele Leuds arbeiten sind, das ich mich bequem zwischen D2 / D3 quetschen kann.

    Und leider schon wieder ein Talent, das hier auch auf der Ersatzbank, vielleicht sogar nur als Joker eingesetzt wird.


    Was ich nicht hoffe...



    Willkommen Herr Rolfes in Leverkusen

    Was für ne %/&&%$ ...


    Naja, durch Berbatovs Tor haben wir im Rückspiel eine Chance ... ein 2:0 reicht dann völlig!!


    imho sind 95% der Bälle, die in den Strafraum reinkamen, immer zu niedrig gekommen, sei es Freistoß oder Ecke gewesen..


    Und Voronins Chance .. naja ...



    *SHIT HAPPENS* ( and Forrest is still running! )