Beiträge von Darequi

    Nein, ich denke nicht, das Paffi mit nach Liverpool ist, im Thread zum Nürnberg Spiel stand, das er noch immer wegen seinem Fuß Auswärts unfähig war, also am Samstag, und ob sich das bis heute gelegt hat, keine Ahnung.


    Ich denke einmal, das der Manforter Hof ( Am Konrad Adenauer Platz ) wie jedes Mal auch morgen das Spiel übertragen wird....


    :LEV2

    Zitat

    Original von Wildcat
    Reiner Calmund ist jetzt bei RTL in der große Test des Jahres 2004 zu sehen.


    er wwar soger mit der schlauste und hat mitgewonnen ...
    5000 € für Münchener Kinder !

    Zitat

    Original von BigB


    Solange jeder seinen festen Sitzplatz hat, wird sich daran auch nichts ändern. Egal was für Leute in der Kurve stehen.


    [IRONIE]
    Vielleicht sollte man im Winter die Heizstrahler in der Umgriffebene C-D-E abschalten , dann würden die Fans viel weniger Zeit da verbringen , sondern direkt wieder auf die Ränge gehen ???
    [/IRONIE]

    Zitat

    Original von DesperadoLeverkusen
    Also, nach dem ersten Auswärtssieg kann man sich bei den mitgereisten Fans ruhig mal bedanken.


    Nicht nur nach einem Auswärtssieg, auch nach einem Unentschieden wie in Lautern, einer Niederlage wie in Dortmund , einem Unentschieden in Bremen....


    Zitat

    Orginal von FA-Chef
    Nach meiner Meinung sollte sich das Team immer den Fans präsentieren, an guten wie an schlechten Tagen, aber da bin ich wahrscheinlich zu sehr Idealist.


    Nein, sicherlich bist du kein Idealist, denn das die Mannschaft zum Zaun kommt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein!


    @topic


    [Ironie] Vielleicht sollte man den Zaun am D - Block anstatt mit Bannern mit vielen vielen kleinen Geldscheinen vollmachen, die die Spieler sich dann als Belohnung abziehen dürfen ???[/Ironie]




    Wir Fans identifizieren uns mit dem Verein, und dadurch, das wir deren Trikots mit deren Rückennummern und Namen kaufen, auch mit den Spielern.


    Es gibt anscheinend umgekehrt nur noch wenige Spieler, die sich mit den Fans identifizieren, sei es auch nur über den Verein, das sie sich sagen, wir spielen für den Verein Leverkusen, diese Leute sind Fans dieses Vereines, also haben wir auch eine gewisse Schuldigkeit den Fans gegenüber.


    Damals, zu Toppi's Zeiten, ich weiss es nicht, ob die Spieler freiwillig an den Zaun kamen, egal wo wir waren, oder ob sie durch den Trainer dahin getrieben wurden.


    Ich weiss auch nicht, ob die Spieler jetrzt nur, weil wir nicht auf einem 1. Einstelligen und 2. UEFA Cup Platz sicherem Tabellenplatz stehen, keine Lust haben, in die Kurve, zu uns Fans zu kommen.


    Ich weiss nur, das egal, ob die Spieler ( und auch der Trainer ) nach dem Spiel in die Kurve kommen, ich meinem Verein bis nach der 90. Minute treu bleiben werde, das ich die Spieler, die in die Kurve kommen, beklatschen udn hochleben lassen werde.


    Damala blieben wir auch im Block, und wenn die Spieler nicht kamen, riefen wir die Spieler mit einem "Wir wolln die Mannschaft sehn" bzw. "Wir wolln den Trainer sehen".


    Und da konnte sich der Ordnerdienst auch querstellen wie er wollte, auch wenn, um es jetzt mal auf den D Block zu übertragen, der Block durch "Frühgeher" viel abgenommen hat, sammelt man sich in der Mitte hinterm Tor, an D3, und wartet darauf, das die Spieler kommen. !!!


    Zusammen können wir hoffentlich etwas bewegen, nicht hier drinnen, sondern draussen ,..



    MfG


    LordTrikon

    Einfaches kleines "Hinweiss Banner" mal so Freitag vor dem Training?


    Müssen auch nicht viele Leute da sein ....
    die müssen auch nicht viel sagen ...
    einfach oben auf der "Zuschauer Tribüne" Banner entrollen...
    Dann wenn die wieder Richtung Kabine gehen, rechts und links "Spalier" stehen .... und vielleicht noch auf einer seite das banner halten ??!


    Wird zwar nich viel bringen, aber vielleicht fühlen sich so manche Spieler an ihrer Ehre gekniffen ?


    ( das Spruchband dann noch in einigen anderen Sprachen vielleicht ?? )

    Also ich weiss, da ich am balkon stand, das der Herbert ( kolonne ) immer wieder versucht hat, seine leute und auch alle anderen zu motivieren, in der ersten , als auch in der 2. Halbzeit.
    Wir haben da auch dann mitgemacht, aber immer von allen umliegenden schiefe Blicke geerntet,.. rechts uns links vom Balkon war es dann ruhig, nur vereinzelt sangen dann einige mit ...
    :LEV9


    Das unterschreibe ich !!


    Voronin muss unbedingt langfristig an Bayer gebunden werden., wenn man nach der Leistung geht, die er im Moment bringt.


    PRO Voronin !

    Ich kann verstehen, das der FA-Chef sein Forum Politikfrei halten will,...
    aber ich hätte da eine Idee ....
    Das man einfach eine benutzergruppe macht, in der dann hier auf W11 Politik diskutiert werden kann.
    Dort kann dann teilnehmen, wer Lust dazu hat, und den anderen wird dieser Politikteil nicht gezeigt ....
    Würd dann halt vorschlagen, das dieser Teil wie die anderen benutzergruppen moderiert wird etc.

    Zitat

    Original von ruud9
    so ne scheiße.nach der Saison ist zudem Demond Greene weg.Da er ja der Nachbar meines Freundes ist kriege ich ja immer nen paar News mit.So sagte er meinen Freund das er die Giants verläßt falls sie net Meister werden :LEV15


    Dann sag ihm bitte, das er es dann auch mitschuld ist, das sie nicht Meister werden, wenn sie nicht gewinnen, da er ja Spieler ist :D

    Das ist leider eine Spirale, wir pfeiffen, weil sie nicht an den Zaun kommen und die kommen dann nicht mehr an den Zaun, weil wir pfeifen.


    Aber es geht ja nicht nur um das heutige Spiel, in K'Lautern war es doch dasselbe, und wir haben nicht gepfiffen, und sie sind abgerauscht in die Kabine ...


    Also so wie ich das jetzt gesehen habe, auch auf den Fotos, war die Mannschaft 3x in / an der Kurve, gegen Rom, Madrid und Bayern, 3 grosse Vereine ...


    mehr war da nicht !

    so, meine lieben, ich hab hier mal was vom heutigen Bielefeld Spiel für euch !!


    Dann wollen wir doch mal schauen ....


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lordtrikon/stadion/lev-blfd_42.jpg]


    Naja, da ist der 16er


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lordtrikon/stadion/lev-blfd_43.jpg]


    Nur EINER feiert mit uns !!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lordtrikon/stadion/lev-blfd_45.jpg]

    Danke Bernd !! Danke von ganzem Herzen !!

    Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Bitte was? Sie haben sich ansatzweise ein paar meter bewegt, nur jenne kam etwas näher.


    Ja, sie waren bei uns in der Kurve, aber bevor der Schlußpfiff kam.
    Danach habe ich bis auf Jens N. keinen Spieler näher als 10 Meter an die Kurve rankommen sehen...
    (Beweise gibts bei meinen Photos ^^ )