Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Slomka? und ihr denkt dadurch wird sich was ändern :LEV14


    Mach dir mal die Mühe und betrachte seine Bilanz auf Schalke.


    Und dann mach dir die Mühe und betrachte die von Ratlos - Labbadia bei uns (da hatte selbst Skibbe eine Traumbilanz gegen, ohne Renato,Henrique, Helmes, Kadlec und Kroos --> so viel zum Thema "der selbe Kader")

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Mach dir mal die Mühe und betrachte seine Bilanz auf Schalke.


    Und dann mach dir die Mühe und betrachte die von Ratlos - Labbadia bei uns (da hatte selbst Skibbe eine Traumbilanz gegen, ohne Renato,Henrique, Helmes, Kadlec und Kroos --> so viel zum Thema "der selbe Kader")


    Mach ich nicht, weil du das Problem einfach nicht erkannt hast. Wir brauchen einen Trainer der mal konsequent wie ein Magath knallhart den Jungs zeigt das man zu jeder Zeit 100% zeigen muss. Wer das nicht macht landet im nirgendwo(Bsp. Jentsch, Zaccardo)
    Slomka ist auch nicht der Typ dafür. Wenn du Labbadia absprichst das er nix auf die Reihe gekriegt hat in der Karriere hör ich dir nicht mehr zu. Ich bezweifle nicht Slomkas Philosophie oder Arbeitsweise. Seine Erfolge waren sehr beeindruckend, doch woran er gescheitert ist, daran scheitert jetzt auch gerade unser nächster Trainer am gleichen Grund wie Skibbe. Er erreichte die Mannschaft nicht mehr.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Jedes Jahr das Gleiche um diese Zeit, der Tainer wird in Frage gestellt.
    Ob Augenthaler, Skibbe, oder jetzt Labadia........
    Lasst ihn doch mal machen.....
    Ihr sagt alle er erreicht die Mannschaft nicht mehr, seit Ihr beim Trainig und vor dem Spiel dabei, habt Ihr vieleicht Karten für die Kabine?


    Ich stimme dir vollkommen zu, es kann doch nicht sein, das wir alles am Trainer festmachen, und dieses jedes Jahr wieder.


    Ich seh sie doch schon wieder, die Kreischer aus dem Block, die schon schreien wollen "Bruno raus" ... Das sind genau dieselben, die zu Beginn der Saison "Bruno Bruno Wunderbar" geschrien haben.


    Es kann wirklich NICHT am Trainer liegen, wenn wir JEDES Jahr am Ende wieder so Scheisse stehen!


    Da frage ich mich nur, WO ist der Elan der Hinrunde? Wo ist die Torgefährlichkeit, die wir noch in der Hinrunde an den Tag gelegt haben?


    Alles in Düsseldorf versandet. (Und ob es nun an den "Auswärtsspielen" lag oder an der Gleichgültigkeit, das ist Latte!)


    Nächste Saison werden die Punktezähler auf NULL zurück gesetzt und dann hat Bruno noch einmal eine Chance!

  • Slomka?


    Ein Beitrag, der in einem Jahr hier stehen wird:


    Mirco Slomka Thread:


    Ey was wechselt der Slomka für einen Scheiße, der hat keinen Bezug mehr zur Mannschaft.


    Wir spieln so einen scheiße, im DFB Pokal Achtelfinale gegen TUS Koblenz rausgeflogen und in der Liga 9. Sind zum dritten mal hintereinander nicht im UEFA Cup.


    Es reicht, Herr Slomka nehmen Sie Ihren Hut



    Selbst wenn Gott höchstpersölich diese Mannschaft trainieren würde, wären die Forderungen ab dem 27. Spieltag die Gleichen. :LEV2

  • Die schlechte Leistungen fingen eigentlich schon zum Ende der Hinrunde an. Da hat man schon gesehen, dass die Mannschaft nicht mehr so sprtzig und agil wirkte wie zu Beginn der Hinrunde. Das hat was mit Trainingsintensität zu tun. Und ein guter Trainer sieht wenn seine Jungs im Training nen Gang zurück schalten müssen. Labbadia nicht! Er zieht sein Ding gnadenlos durch. Genauso sein Spielsystem usw. Kurzum, Labbadia kann auf verschiedene Situationen (Training und Spiel) nicht einwirken. Damit ist er maßlos überfordert. Acu gestern wieder gut zu sehen, lässt Sinke für Haggui spielen. Warum weiss nur er...verstehen tut es keiner!

  • Zitat

    Original von bulleroth
    bigbosscalli: Uns kann evtl. nur der, auf den dein Nickname zielt wirklich helfen.


    Yoh! Das konnte man besonders 2002/03 merken. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Zwar weniger über die Art und Weise :LEV16 als vielmehr durch den Umstand DASS er weg ist bin ich heilfroh! :LEV18



  • Wenn Gott höchstpersönlicch diese Mannschaft trainieren würde, wären wir nach dem 27 Spieltag Deutscher Meister. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Selbst wenn Gott höchstpersölich diese Mannschaft trainieren würde, wären die Forderungen ab dem 27. Spieltag die Gleichen. :LEV2


    Das ist ein bißchen einfach, sorry.


    Niemand fordert den Kopf des Trainers, wenn es einigermaßen rund läuft. Die Tabelle lügt aber nicht, und erheblich limitiertere Mannschaften stehen deutlich vor uns, so ist das. Und der Trend zeigt klar nach unten...

  • Tja was soll man noch sagen. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr überzeugt, ob Labbadia der Richtige für uns ist. Andererseits denk ich mir, dass unsere Mädels wirklich untrainierbar sind. Ich bezweifel doch arg, dass so ein Slomka da was ausrichten könnte. Und die, die meinen wir bräuchten einen autoritären Trainer a la Magath....ich meine mich erinnern zu können, dass gerade diese Arbeitsweise Labbadias Verhältnis zur Mannschaft gestört/zerrütet hat.
    Wir brauchen wohl wirklich mal einen erfahrenen Trainer, der auch einiges vorzuweisen hat, die Frage ist nur wo bekommen wir den her?! Vor einiger Zeit hat mal hier jemand geschrieben, man könne nicht für Spielerkäufe Millionen im Jahr ausgeben und dann ausgerechnet beim leitenden Personal sparen. Ich denke da ist so einiges dran!

  • Leute seit wieviel Trainern wird dieses Spiel hier gemacht. Augenthler der Retter vor dem Abstieg, danach der Buhmann.


    Ich hasse die Bayern aber die haben eine sehr gute Vereinsstruktur. Da ist der Kaiser, Rummenigge und dann der Vollstrecker von den beiden Hoeness. Der Rummenigge nörgelt immer nur hinten rum vorne schießen macht der Hoeness. Aber trotzdem sind das alles Leute mit sehr viel Fachverstsand. Die haben alle sehr viel erreicht, wissen wie es geht und das ist am wichtigsten wollen weiter Erfolge haben.


    Wen haben wir: Holzhäuser, Reschke, Völler. Da ist der einzigste Völler und der ist ein Weichei.


    Unsere Struktur in der Mannschaft ist schlecht, fast nur Junge, Ok mit einem erfahrenen Schneider wäre uns geholfen gewesen, wenn der nicht Verletzt gewesen wäre.


    Schalke das gleiche wie wir Tönnjes ein Fussballfanatiker, aber kaum Fachwissen, den Olaf Thon haben sie vertrieben. Die werden deshalb auch nie was reisen, sei denn sie geben wie angekündigt Magaht die volle Macht.

  • Zitat

    Leute seit wieviel Trainern wird dieses Spiel hier gemacht. Augenthler der Retter vor dem Abstieg, danach der Buhmann.


    War das wirklich so? Ich habe damals das Forum noch nicht gelesen, kann mich aber erinnern, dass ich den Rauswurf nicht verstanden habe. Er hat uns vor dem Abstieg gerettet, in die CL geführt, danach nochmal in den Uefacup und wurde anschließend nach 4 Spielen und Uefacupaus gefeuert. Die Gründe lagen wohl eher intern, denn seine Bilanz hat keiner seiner Nachfolger erreicht. Auch Skibbe hatte immerhin noch etwas vorzuweisen, zweimal Uefacupplatz und zweimal Uefaviertelfinale. Dann folgte eine Serie von 10 schlechten Spielen und Platz 7 und Schluss war.


    Bruno hat hingegen in der Buli noch nichts erreicht, seine Negativserie dauert schon 19 Spiele an, und nur das Pokalfinale hält ihn zur Zeit noch. Persönlich würde ich ihm das noch gönnen, wenn das aber verloren geht, sehe ich wenig Voraussetzungen für erfolgreiche Arbeit. Der Vergleich mit seinen Vorgängern, speziell Auge, verbietet sich hier.

  • Was das Wort "Zeit" und "Erfahrung" bedeutet könnt ihr bei unserem Finalgegner aus Bremen sehen...


    Thomas Schaaf kam auch ohne Erfahrung 98/99 am 32. Spieltag und konnte den Abstieg verhindern sowie das Pokalfinale gewinnen. In seiner ersten Eigenen Saison wurde er 9. es folgten: 7., 6., 6., 1., 3., 2., 3., 2.


    4 Jahre lang hat er Bremen im Mittelfeld der Liga trainiert und danach 5 Jahre lang unter den ersten 3. Dieses Jahr zwar auch Mittelfeld dafür in 2 Finalspielen und das ebenfalls mit wenig Glanzleistungen Bremen hat 2(!!) Spiele im Uefacup gewonnen... , kein Bremer kommt heute auf die Idee den Rauswurf zu fordern....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • So, wie Labbadia die Mannschaft anpackt, scheint es wirklich nicht zu funktionieren. Die Frage ist, KANN man die Mannschaft besser anpacken (Stichwort: Alternativen, Knabenchor)? Gibt es jemanden, der realistisch verfügbar ist, und besser wäre?



    Also ich baue darauf, dass Labbadia sieht und versteht, was bei uns los ist und ab der nächsten Saison KNALLHART einen anderen Wind wehen lässt. Und dass unsere sportliche Führung ihm genügen Alternativen zur Verfügung stellt.


    :LEV2

  • Wenn Bruno gehen müsste, wer soll dann kommen


    - junger Nationaler Trainer hatten wir genug Skibbe, Labadia


    - Inernatinal erfahren, mit int. Standing, => Advogard, kriegen wir nicht,
    können wir nicht bezahlen, deiese Leute haben kein Interesse an
    Leverkusen.


    Wer ist frei:
    - Slomka
    - Klinsamann
    .........


    Ein Moruniho, wäre geil, aber warum sollte der sich die Fusballprovinz Leverkusen antun? So viel Geld bezahlen wir dem auch nicht