Bernd Schneider

  • Geile Sache! Endlich! :bayerapplaus


    Aber: Soll damit vielleicht sogar der Kartenverkauf angekurbelt werden? :LEV18 Einige Leute , vor allem JK Inhaber, scheinen sich ja inzwischen zu schade für die Fahrten zu sein, vor allem bei solchen Gegnern. Leider die traurige Wahrheit. Nunja, hoffentlich sind sie unter diesen Umständen da!


    Schnix gibt in gut einer Woche am Freitag unter Flutlicht sein Comeback :LEV3

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bitte alle nur mit dem 25er-Pflock ins Stadion gehen! :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Wie wärs mit einer "Schnix-ist-wieder-da-und-ich-werde-dabei-sein"-Liste?
    Abgelöst von der "Schnix-war-wieder-da-und-ich-war-wirklich-dabei"-Liste?


    Ich fordere Choreo und Sprechchöre!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Beste Nachricht des Tages...

  • Meine Güte, diese Vollpfosten (=Vereins-"Verantwortlichen") sind aber auch vor nix fies :LEV14


    Immer wenn die Stimmung am Boden ist wird Wunderwaffe Schneider aus der Tasche gezogen. Und dann reicht es doch wieder nicht.


    Und alles nur um den Pöbel zu beruhigen. :LEV5


    Wer hier davon träumt, daß Schneider spielt, "der hätt en Bomb jeköpp". :LEV8


    Warum sollte er sich daß in der derzeitigen Gemengelage antun? Er kann dadurch nur verlieren...


  • Willst du in der LTU-Arena Vampire umlegen? :LEV18 :levz1

  • Warum kann er dadurch nur verlieren? Im Gegenteil, lieber Veteran, du verkennst die Situation.


    Wenn unsere Mannschaft spielen würde wie zu ihren besten Zeiten. Mit Traumfußball, superschnellen und direkten Kombinationen und brasilianischen Zuckerhut-Tricks von Vidal und Renato... wenn Schnix in so eine Mannschaft zurückkäme, dann könnte er nur verlieren.


    Wenn er jetzt in den Trümmerhaufen zurückkommt, kann er nur gewinnen. Schon einzelne gelungene Aktionen würden ihm positiv angerechnet - und niemand erwartet, dass er die Mannschaft im Alleingang zu Siegen und Erfolgen führt.
    Er war schon zu seinen besten Zeiten kein Leader und kein Kapitän im eigentlichen Sinne, sondern ein Spieler an dessen individueller Klasse sich die anderen aufrichten konnten.


    Und wenn die Mannschaft jetzt wieder aufdreht, dann kann er scheiße spielen wie er will - mit Schnix wurde es besser!


    Also für ihn ist das eigentlich sehr dankbar. Und mit einer Flanke oder einem Abstauber kann er als Pokalheld in die Geschichte eingehen...


    Edit: @ Shady: :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5
    ich meinte natürlich 25er-Flock. :LEV18

  • Er greift genau zum richtigen Zeitpunkt wieder an.


    Es geht eh um nichts mehr und schlechter als die 11, die momentan auf dem Platz stehen, kann er eigentlich nicht sein :levz1


    Genau der richtige Zeitpunkt, um mal Spielpraxis auf etwas höherem Niveau zu sammeln.



    SCHNEIDER BERND :LEV3

  • Schnix, am Ende deiner großen Karriere gibts doch noch nen titel!!!


    In Berlin spielst du 90 Minuten, und machst das entscheidene Tor per Freistoss!!!!!!!!!!


    :LEV3

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • geil wäre wenn jeder der nen Trikot mit der 25 hat sich bei seiner Einwechslung mit dem Rücken zum Spielfeld dreht und die Hände über dem Kopf klatsch und dabei ruft "Schneider Bernd"....oder halt das Trikot sofort falschrum anziehen! So das Tausende von 25ern zum Spielfeld zeigen! EIN TRAUM! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Habe soeben mit Labbadia gesprochen. Er war erstaunt, dass in der Zeitung stand Schnix sei gg. BI im Kader. Er sagte, es sei angedacht, aber noch nicht entgültig entschieden. Es hänge auch davon ab, wie Schnix sich fühlt. Labbadia ist außerdem der Ansicht, dass man Schnix keinen Gefallen tut ihn einzusetzen wenn das Team so schlecht spielt, da wolle er den Schnix schützen. Er meint, das wäre ihm nicht gerecht!
    Möglich dass er dabei ist, aber festlegen wollte er sich nicht.
    Also....weiter abwarten! :LEV2

  • Zitat

    Original von Buli
    Habe soeben mit Labbadia gesprochen. Er war erstaunt, dass in der Zeitung stand Schnix sei gg. BI im Kader. Er sagte, es sei angedacht, aber noch nicht entgültig entschieden. Es hänge auch davon ab, wie Schnix sich fühlt. Labbadia ist außerdem der Ansicht, dass man Schnix keinen Gefallen tut ihn einzusetzen wenn das Team so schlecht spielt, da wolle er den Schnix schützen. Er meint, das wäre ihm nicht gerecht!
    Möglich dass er dabei ist, aber festlegen wollte er sich nicht.
    Also....weiter abwarten! :LEV2


    ... ist doch jetzt wohl nicht wahr, oder? :LEV14 :LEV15 :LEV11


    Aber Hauptsache erstmal alles was mein gesunder Menschenverstand so produziert hier in Zweifel ziehen :LEV18


    Ich glaube so langsam sollte ich mal mit meiner Trainer-Bewerbung ernst machen :LEV8


    Watt so'nen Blabladia kann ... :D

  • Zitat

    Original von Buli
    Labbadia ist außerdem der Ansicht, dass man Schnix keinen Gefallen tut ihn einzusetzen wenn das Team so schlecht spielt, da wolle er den Schnix schützen. Er meint, das wäre ihm nicht gerecht!


    In einem Liga-Schrotthaufen auf KSC-Level zu kicken, wäre wirklich so etwas wie Perlen vor die Säue.
    Dann sieh mal zu lieber Bruno, dass du dem Schnix in den nächsten 8 Tagen ein Ambiente schaffst, das seiner würdig ist!

  • ...vielleicht sind die unterbezahlten Damen ängstlich
    wegen etwaiger Fan-Protestaktionen, da steht
    Schnix aber aussen vor. Nicht dass er der große Messias
    ist... aber alleine sein Comeback macht mir 'ne Gänsehaut.
    Goil.


    Ich plädiere hiermit nochmals auf harte Massnahmen für die
    Mannschaft: SAMSTAGSARBEIT !!!
    (gehört nicht in den schnix-Fred, muss aber nochma' sein)

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • wie wär´s mit diesem Sprechchor:


    HURRA, HURRA, DER SCHNIX IST WIEDER DA!


    :bayerapplaus :LEV3


    geilgeilgeil, ich freue mich so sehr!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!