DFB-Pokal 2025/26 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München AG - Mittwoch, 22.04.2026, BayArena - Anstoß: 20:45 Uhr
-
-
-
Zwayer verpfeift das Spiel.
-
-
Mit der Vorgeschichte der weinenden Bayern aus dem Ligaspiel keine gute Vorzeichen.
-
„Kießling musste behandelt und wenige Sekunden später ausgewechselt werden. Schiedsrichter Corpus Corruptus zeigte Thiago die Gelbe Karte. "Es war natürlich eine klare Rote Karte, da braucht man nicht diskutieren", sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler nach dem Spiel.
Ich saß genau dahinter, als welcher Schiedsrichter das Spiel mitentschieden hat?!? Richtig, die alte Königs-Cafeteria-Pfeife… -
„Kießling musste behandelt und wenige Sekunden später ausgewechselt werden. Schiedsrichter Corpus Corruptus zeigte Thiago die Gelbe Karte. "Es war natürlich eine klare Rote Karte, da braucht man nicht diskutieren", sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler nach dem Spiel.
Ich saß genau dahinter, als welcher Schiedsrichter das Spiel mitentschieden hat?!? Richtig, die alte Königs-Cafeteria-Pfeife…Das war die "offene Sohle gegen Brustkorb"-Aktion, oder?
Ich weiß noch genau, wer den entscheidenden Elfer verwandelt hat.
-
Mit der Vorgeschichte der weinenden Bayern aus dem Ligaspiel keine gute Vorzeichen.
Das DFB-Pokalspiel von 2015 unter der „Leitung“ Felix Zwayers tut sein übriges.
-
Das war die "offene Sohle gegen Brustkorb"-Aktion, oder?
Ich weiß noch genau, wer den entscheidenden Elfer verwandelt hat.
Ja.
-
Das war die Saison unter Roger Schmidt, oder?
Meine gegen uns haben die gefühlt jeden Elfmeter in den Winkel geknallt, um dann ne Runde später gegen Dortmund im Elferschießen alles zu versemmeln.
-
Das war die Saison unter Roger Schmidt, oder?
Meine gegen uns haben die gefühlt jeden Elfmeter in den Winkel geknallt, um dann ne Runde später gegen Dortmund im Elferschießen alles zu versemmeln.
Drmic hat als erstes geschossen und verschossen, danach waren alle drin

-
-
Der DFB braucht wohl einen Mann, den man in die "richtige" Richtung beeinflussen kann
.Werde seinen Auftritt gegen den BVB damals unter Schmidt nie vergessen.... dass dieses korrupte Stück überhaupt noch pfeifen darf...
-
Leider keine Chance gegen die gefühlt 1 Klasse höher spielenden Bayern... Mein Tip 1:7
-
Der DFB braucht wohl einen Mann, den man in die "richtige" Richtung beeinflussen kann
.Werde seinen Auftritt gegen den BVB damals unter Schmidt nie vergessen.... dass dieses korrupte Stück überhaupt noch pfeifen darf...
Da hilft auch diesmal wieder, alles demütig runterschlucken.
-
Gab Spiele gegen die Bayern, bei denen wir deutlich schlechtere Teams hatten und uns dennoch was ausgerechnet haben. Diese weinerliche und negative Attitüde (die ich im Stadion zum Glück nicht so wahrnehme wie hier) geht mir enorm gegen den Strich. Dann bleibt mit dem Arsch zu Hause. Da geht morgen was, wenn alles ineinander greift.
-
Eventuell hat das weniger etwas mit uns, als vielmehr mit den Bayern zu tun. Waren die damals auch in so glänzender Verfassung? Hoffe auch immer, das wir uns irgendwie durchwursteln und von mir aus auch unverdient das Spiel gewinnen. Aber wenn wir 120 und die Bayern nur 80-90 Prozent geben, haben wir eine realistische Chance.
-
Gab Spiele gegen die Bayern, bei denen wir deutlich schlechtere Teams hatten und uns dennoch was ausgerechnet haben. Diese weinerliche und negative Attitüde (die ich im Stadion zum Glück nicht so wahrnehme wie hier) geht mir enorm gegen den Strich. Dann bleibt mit dem Arsch zu Hause. Da geht morgen was, wenn alles ineinander greift.
Wer weint denn hier ausser dem üblichen Troll?
-
Eventuell hat das weniger etwas mit uns, als vielmehr mit den Bayern zu tun. Waren die damals auch in so glänzender Verfassung? Hoffe auch immer, das wir uns irgendwie durchwursteln und von mir aus auch unverdient das Spiel gewinnen. Aber wenn wir 120 und die Bayern nur 80-90 Prozent geben, haben wir eine realistische Chance.
Glaub ich nicht. Die haben Bock auf das Double (mindestens), nachdem ungeschlagen trotz Torrekord nicht mehr ist. Deren Problem wird nur sein, die Mannschaft hat Bock, der Trainer hat Bock, das Stadion hat Bock.
-
Wer weint denn hier ausser dem üblichen Troll?
Den mein ich doch nicht und ich beziehe das auch nicht nur auf den Thread hier. Ist eine allgemeine Stimmungsbeobachtung meinerseits. Bitte auch nicht wörtlich an dem "Weinen" aufhängen. Meinetwegen auch Ängstlichkeit, Pessimismus, kein vorhandenes Selbstvertrauen usw.
-
1 Sahnetag reicht halt.
Natürlich ist Bayern Favorit und mit Hin- und Rückspiel wären die Chancen nochmal deutlich niedriger.
Aber so...
-
Wir gewinnen!
-
-