Seit ein paar Minuten sind die Spiele gegen Leipzig, Union und Schalke in der Frühbucherphase.
Heimkarten - Diskussions - Thread
-
-
-
Ich hoffe es kaufen schnell genug viele Bayer Fans Karten, damit die ganzen alten Schalke-Mitglieder sowie reseller leer ausgehen.
Und falls hier jemand mitliest: Lasst eure Schalker freunde zu Hause! -
Ich hoffe es kaufen schnell genug viele Bayer Fans Karten, damit die ganzen alten Schalke-Mitglieder sowie reseller leer ausgehen.
Und falls hier jemand mitliest: Lasst eure Schalker freunde zu Hause!Die werden die 87 Euro für Tickets in F4 jedenfalls bezahlen.
-
Die werden die 87 Euro für Tickets in F4 jedenfalls bezahlen.
Die Preise sind teilweise echt sehr heftig mittlerweile.
War Gott sein Dank an Warteplatz 237 und hatte schnell Zugriff auf Karten

-
Mir wird mal wieder der Code nicht per Mail zugeschickt
-
die Nachfrage war scheinbar nicht so hoch. Hab direkt Stehkarten bekommen was mir die ganze letzte Saison nicht gelungen ist
-
gut stand ganz am Ende der Email und man wusste auch nicht welcher Montag da jetzt nun gemeint war. Daher werden es wohl viele einfach nicht wahrgenommen haben.
Wenn im Betreff z.B. nur "Sambazüge" steht, welche einen nicht betreffen , ließt man sich die Email halt nicht durch
Super, habe ich auch nicht gesehen.
Hätte gerne Tickets gehabt.
-
Super, habe ich auch nicht gesehen.
Hätte gerne Tickets gehabt.
Klickt auf den Link in der Mail und befolgt die Schritte, die dort stehen. Es gab mehr Tickets als Einträge. Möglicherweise geht da noch was.
-
die Nachfrage war scheinbar nicht so hoch. Hab direkt Stehkarten bekommen was mir die ganze letzte Saison nicht gelungen ist
Bei mir dann schon alles weg gewesen
-
Die Preise sind teilweise echt sehr heftig mittlerweile.
Völlige Zustimmung. Habe mich gerade mal für das Heimspiel gegen Schalke (wo wohl noch ein "Topspielzuschlag" anfällt) eingeloggt - und bei den Preisen dort schwer erst einmal schwer geschluckt.
Steher kostet 18 €, danach startet die nächste Preiskategorie im A und D-Block erst bei 48 €.
Nach dieser Preisstufe startet die nächste Kategorie erst bei 66 €, danach folgen noch drei weitere Preiskategorien von 77 €, 82 € und 87 €

Mal im Ernst: Wer soll solche Preis denn noch bezahlen?!

Vor Allem widerlegt das ja mittlerweile das Märchen dass der Fußball in England so teuer ist und in Deutschland der Stadionbesuch ja angeblich noch immer so günstig wäre. Das mag für den Stehplatzbereich definitiv gelten, für alle andere Bereiche im Stadion aber offenbar nicht...
-
-
was ich auch "super" finde ist, dass man im Vorfeld gar nicht sehen kann, ob es sich um ein "Topspiel" handelt oder nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber ich finde zumindest nirgendwo eine entsprechende Übersicht, nur den lapidaren Hinweis: "Bitte beachte: Die Preise bei Topspielen in der BayArena können ggf. abweichen."
-
"Eine Dauerkarte für 23 Spiele der Herrenmannschaft des FC Arsenal auf der oberen Tribüne des Emirates Stadiums kostet in der nächsten Saison mindestens 1.291 £ und höchstens 2.196 £ für Plätze in unmittelbarer Nähe des Mittelkreises.17.02.2026"I
Im Vergleich zur PL ist es immer noch soft. Aber nur für uns gesehen trotzdem schon viel Geld.
-
Die Preise sind definitiv mittlerweile an der gefühlten Maximalgrenze.
Man muss aber heute bedenken, bis auf Union, sind alles nur ein Teilkontingent der Tageskarten, die heute in den Verkauf gingen.
Wenn man sich aber anguckt, wie der Verkauf läuft:
- Schalke verkauft (hoffentlich nicht mit tausenden Schalkern)
- RB - Abgesehen von Einzelkarten, nur noch F4/8/9 also quasi die teuersten Karten am Gästeblock, sind noch zu haben
- Union - Hier sind alle Karten im Verkauf.
B Block - noch ca. 250
A Block - ca. 100
H Block - ca. 150
F Block - ca. 500
Also knapp 1.000 von 5.000 Heim-Tagesarten gibt es ca. noch (nicht freigegebene Partner Kontingente rausgelassen)
Finde ich bei dem Presissprung und dem Gegner völlig in Ordnung 2 Stunden nach Verkaufsstart. -
was ich auch "super" finde ist, dass man im Vorfeld gar nicht sehen kann, ob es sich um ein "Topspiel" handelt oder nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber ich finde zumindest nirgendwo eine entsprechende Übersicht, nur den lapidaren Hinweis: "Bitte beachte: Die Preise bei Topspielen in der BayArena können ggf. abweichen."
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27 | Bayer04.deDie Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September…www.bayer04.deBei den Heimspielen gegen den FC Bayern München, Borussia Dortmund, den 1. FC Köln und den FC Schalke 04 gilt Preisstufe A
-
https://www.bayer04.de/de-de/news/bay…imspiele-202627
Bei den Heimspielen gegen den FC Bayern München, Borussia Dortmund, den 1. FC Köln und den FC Schalke 04 gilt Preisstufe A
Ein Tritt in die Fohlen Seele.
-
Ab wann kann man Union Karte in die Börse einstellen?
Leider noch im Urlaub in der Woche… -
Ab wann kann man Union Karte in die Börse einstellen?
Leider noch im Urlaub in der Woche…Welcher Bereich ist das?
-
Das Frühbücherkontingent für Schalke ist übrigens schon vergriffen.
Heute folgen Augsburg und Dortmund.
-
..und anscheinend kein Warteraum für den man sich vorher registrieren musste. Also dürften sich die Zahlen gleich deutlich erhöhen.
Schalke wird sicherlich noch über eine Reihe von Mitgliedschaften bei uns verfügen und H und A leergekauft haben.
-
..und anscheinend kein Warteraum für den man sich vorher registrieren musste. Also dürften sich die Zahlen gleich deutlich erhöhen.
Schalke wird sicherlich noch über eine Reihe von Mitgliedschaften bei uns verfügen und H und A leergekauft haben.
Jo, Platz 16025
-
-