Bundesliga 2025/26 - 18. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 17.01.2026, ProZero-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr

• Bundesliga-Bilanz Bayer 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim vor dem Spiel
    Auswärts: 17 Spiele - 11 Siege - 3 Remis - 3 Niederlagen - 36:20 Tore
    Heim: 18 Spiele - 10 Siege - 3 Remis - 5 Niederlagen - 36:26 Tore
    Gesamt: 35 Spiele - 21 Siege - 6 Remis - 8 Niederlagen - 72:46 Tore

Bundesliga-Bilanz Bayer 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim nach dem Spiel
    Auswärts: 18 Spiele - 11 Siege - 3 Remis - 4 Niederlagen - 36:21 Tore
    Heim: 18 Spiele - 10 Siege - 3 Remis - 5 Niederlagen - 36:26 Tore
    Gesamt: 36 Spiele - 21 Siege - 6 Remis - 9 Niederlagen - 72:47 Tore

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

Edited once, last by Bergischer Löwe (January 17, 2026 at 10:30 PM).

• Jup, vor uns machen alle ihre Hausaufgaben. Heißt wir könnten keine schwäche mehr zeigen und müssen hier drei Punkte holen wenn wir denen zeigen wollen das weiterhin mit uns zu rechnen ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die werden uns so auf die Fresse hauen...

Haben die eine Boxabteilung?

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Wird ein spannendes Spiel. Hoppenheim ist gerade richtig gut drauf, aber wir haben was gut zu machen. Wird knapp, aber ich tippe auf Auswärtssieg. Bin im Stadion mit meinem Patenkind, dem würde ich ungern einen schlechten Auftritt meiner Farben zumuten. :)

Keine Tradition seit 1904. :LEV2

• Zuletzt fünf Heimsiege für Hoffenheim hintereinander.

Sind wir gespannt auf die vielen Schalter, die bei uns in den letzten sieben Tagen umgelegt werden konnten.

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

Sind wir gespannt auf die vielen Schalter, die bei uns in den letzten sieben Tagen umgelegt werden konnten.

Zeit, die kleine Serie zu brechen. Ich fahre am Samstag Morgen nach Hoffenheim und bin optimistisch. Trotz des Stuttgart-Spiels.

Augsburg, HSV, Heidenheim, Leipzig und Gladbach.

Leipzig mal ausgenommen sind das auch keine Raketengegner. Daher brauch man die Heimsiege nicht zu hoch hängen.

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Hoffe, dass Belocian. Arthur, Fernandez nicht spielen. Dafür Maza, Schick oder Kofane, Badé

Warum nicht Fernandez?

• Er ist noch nicht in BL Form, wie wir gesehen haben. Wenn Maza spielt statt ihn zu schonen kann Fernandez auf die Bank.

Das mag sein.

Aber die BL Form bekommt er auch nur durch Einsatzzeiten. Maza muss auch erstmal die Reisestrapazen wegstecken.

Grundsätzlich aber ein Luxusproblem wenn beide fit sind.

• Flekken

Andrich - Bade - Quansah

Vazquez - Fernandez - Garcia - Grimaldo

Terrier - Hofmann

Schick