Bundesliga 2025/26 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg - Sonntag, 26.10.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr

• BL-Bilanz Bayer 04 gegen SC Freiburg vor dem Spiel

Heim: 25 Spiele - 14 Siege - 5 Remis - 6 Niederlagen - 55:33 Tore

Auswärts: 25 Spiele - 9 Siege - 10 Remis - 6 Niederlagen - 33:24 Tore

Gesamt: 50 Spiele - 23 Siege - 15 Remis - 12 Niederlagen - 88:57 Tore

BL-Bilanz Bayer 04 gegen SC Freiburg nach dem Spiel

Heim: 26 Spiele - 15 Siege - 5 Remis - 6 Niederlagen - 57:33 Tore

Auswärts: 25 Spiele - 9 Siege - 10 Remis - 6 Niederlagen - 33:24 Tore

Gesamt: 51 Spiele - 24 Siege - 15 Remis - 12 Niederlagen - 90:57 Tore

• Neues Spiel, neues Glück.

Es geht zum nächsten Dreier in der Bundesliga.

Flekken

Bade - Andrich - Tapsoba

Arthur - Garcia - Fernandez - Grimaldo

Maza - Poku

Kofane

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Blaswich

Vasquez - Bade -Tapsoba - Grimaldo

Andrich - Garcia - Fernandez

Kofane - Schick - Poku

Falls Schick wieder fit ist, dann gerne zusammen mit Kofane. Dem Jungen muss man weiterhin die Chance zum Spielen geben...hat er sich verdient.

Umstellung auf 4er Kette und das Mittelfeld verdichten.

• innerhalb von wenigen tagen wechseln wir den torhüter, wechseln auf 4er Kette und daher, das immer besser funktionierende und einspielende Duo Garcia / Fernandez wird erweitert, was ne Umstellung für alle ist und Kofane wird aufn Flügel geparkt, damit wir außer Terrier keinen Stürmer zum wechseln draußen haben?

Wird bestimmt so passieren :LEV6

• innerhalb von wenigen tagen wechseln wir den torhüter, wechseln auf 4er Kette und daher, das immer besser funktionierende und einspielende Duo Garcia / Fernandez wird erweitert, was ne Umstellung für alle ist und Kofane wird aufn Flügel geparkt, damit wir außer Terrier keinen Stürmer zum wechseln draußen haben?

Wird bestimmt so passieren :LEV6

Hast natürlich Recht. Bei zuletzt 10 Gegentoren bedarf es keine Veränderung. Mit Ausnahme des Spiels gegen Union, haben wir uns jedes Mal Tore gefangen. Unsere Defensive (Abwehr und Mittelfeld) sind wie bisher, viel zu anfällig.

• Hast natürlich Recht. Bei zuletzt 10 Gegentoren bedarf es keine Veränderung. Mit Ausnahme des Spiels gegen Union, haben wir uns jedes Mal Tore gefangen. Unsere Defensive (Abwehr und Mittelfeld) sind wie bisher, viel zu anfällig.

Aber nicht so viel

Die Formation wird bestimmt nicht so groß verändert. Es funktioniert nach vorne auch immer besser und ich denke eine Quansah Rückkehr würde schon viel helfen.

• Wunschaufstellung.

Flekken

Quansah - Bade - Tapsoba

Vazquez - Garcia - Fernandez - Grimaldo

Maza - Hofmann

Kofane

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Maza und Hofmann wären mir zu ähnlich. Denke da wird nur einer von beginnen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Könnte aber auch kreativer bei uns werden.

• Die Freiburger Spieler haben zwischen ihrem Europacupspiel und dem Spiel am Sonntag nur 2 Tage, unsere Spieler haben 4 Tage.

Wäre wichtig, dass sich dieser Unterschied auf dem Platz für uns positiv bemerkbar macht, vor allem in der Schlussviertelstunde.

• Freiburg hat heute 2 Std. nur Standards geübt. Ecken lang und kurz, Flanken links rechts in den 5er, Grifo Freistöße zentral aus 20, 24m. Sah schon alles sehr gefällig aus.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...