Bundesliga 2025/26 - 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach - Sonntag, 21.09.2025, BayArena - Stadionöffnung: 15:30 Uhr - Anstoß: 17:30 Uhr
-
-
-
Ich bleibe bei 3:1 für Gladbach, die gewinnen es locker nach der Leistung von heute auch wenn es noch 2:2 ausgeht. Fand die Aussage von Grimaldo Richtung Bayern nicht angebracht mit Kampfansage, wir müssen erstmal den Umbruch schaffen und uns einspielen. Gegen Frankfurt war es gut aber heute sehr sehr enttäuschend.
-
Hoffentlich wieder mit Nathan Tella!
Sein Fehlen in Kopenhagen hat schmerzlich aufgezeigt, wie wertvoll er momentan für das Offensivspiel ist.
-
Sein Fehlen in Kopenhagen hat schmerzlich aufgezeigt, wie wertvoll er momentan für das Offensivspiel ist.
Hoffe, du hast recht. Er hat allerdings jetzt in zwei Jahren EIN gutes Spiel gezeigt. Vielleicht kommt jetzt der Durchbruch
-
Not gegen Elend.
-
Sind übrigens jetzt über die Ticketbörse auch wieder Karten in C, D und E verfügbar. Also gerne noch jemanden mitnehmen!
-
____________ Schick
Ben Seghir_Echeverri_Tella
__________Garcia_Tape
Grimaldo____________Vazquez
_________Bade__Quansah
____________Flekken
Captain: Grimaldo
-
_________Bade__Quansah
Das ist viel zu offensiv, auch wenn du das noch 5x postest.
Tella sollte zudem wieder in zentraler Rolle spielen, wie gegen Frankfurt.
-
Display More
____________ Schick
Ben Seghir_Echeverri_Tella
__________Garcia_Tape
_________Bade__Quansah
____________Flekken
Captain: Grimaldo
Gefällt mir gut. Pause für Eddie wäre sinnvoll. Auch Tape und Eche sollten spielen dürfen. Nur Ben Seghir erst einmal draußen lassen
-
Gegen Frankfurt war er so stark, weil die mitgespielt haben und das Raum für seine Gegenstöße gegeben hat. Ob er auch so stark ist, wenn der Gegner sich hinten reinstellt, wird sich zeigen. Aber leider haben wir offensiv derzeit wenig brauchbare Alternativen.
-
-
Gegen Frankfurt war er so stark, weil die mitgespielt haben und das Raum für seine Gegenstöße gegeben hat. Ob er auch so stark ist, wenn der Gegner sich hinten reinstellt, wird sich zeigen. Aber leider haben wir offensiv derzeit wenig brauchbare Alternativen.
Ich sehe es eher defensiv ein bisschen knapp. Offensiv können wir problemlos tella, schick und eche aufstellen und hätten damit drei halbwegs formstarke spieler drin. Poku, maza, B-S noch auf der Bank... geht schlechter!
-
Not gegen Elend.
...erst am Sonntag 19.30 Uhr...
-
Für die Position neben Garcia sind neben den offensichtlichen Varianten (Tillman, Tape) auch Vazquez und Maza eine Option. Denke aber, dass das von Hjulmand nur eine allgemeine Aufzählung war und Letztgenannten eher nicht auf einer Doppelsechs zu finden sein werden.
-
Mein Tipp/Wunsch im 3-5-2-1:
____________ Schick_______
Echeverri_________________Tella
__________Garcia__Tape_________
Grimaldo_______________Vazquez
____Taposba__Bade__Quansah__
____________Flekken
Im 4-2-3-1, mit der sicher nicht beginnen wird:
____________ SchickBen Seghir_Echeverri_Tella
__________Garcia_Tape
_________Bade__Quansah
____________Flekken
Sehe Tillman auch nicht auf der 6 nach seinem katatstrophalen Nicht-Durchsetzungsvermögen in Kopenhagen: fast jeden Zweikampf verloren, 0 Steckpässe an den Mann, 0 gewonnene Dribblings offensiv. -
Display More
Mein Tipp/Wunsch im 3-5-2-1:
____________ Schick_______
Echeverri_________________Tella
__________Garcia__Tape_________
Grimaldo_______________Vazquez
____Taposba__Bade__Quansah__
____________Flekken
Coole Idee! Aber nicht Regelkonform mit 12 Spielern zu starten. 😜
Wer ist denn der 5 Spieler im MF in deinem System?
-
Er hat doch 11 namentlich aufgezeichnet. Von daher wird es sich um ein 3-4-2-1 gehandelt haben.
-
Das ist viel zu offensiv, auch wenn du das noch 5x postest.
Tella sollte zudem wieder in zentraler Rolle spielen, wie gegen Frankfurt.
Grimaldo hat bei Benfica jahrelang als LV einer 4er Kette brilliert. Das will nur keiner mehr wissen. Vazquez bei Real Madrid ebenso.
Aber ist wahrscheinlich besser auch gegen Gladbach 541 zu spielen. Die sind ja für ihre brutale Offensive und Effektivität bekannt.
-
Polanski will den Sieg bei uns, er will sehr sehr früh attackieren lassen schon in unserer Hälfte damit wir kein Spiel aufbauen können. Schade das wir an Schnelligkeit verloren haben außen, wer ist denn noch außen von uns schnell in kontern? Denn ich gehe davon aus das wir hinten rein gedruckt werden und nur über Konter ne Chance haben werden. Ich sehe uns aber nicht in schnellen konter spielen da fehlen uns die schnellen Spieler. Da werden wir leider keine Chance haben, schon allein das wir kaputt sind von Donnerstag, 1:3 für Gladbach da bin ich 100% sicher oder gar 1:4 würde ich sagen.
-
3:1 für uns oder gar 4:1 würde ich sagen.
-
3:1 für uns oder gar 4:1 würde ich sagen.
Denke, es wird ein schmuckloses 2-0, mache mir da wenig Sorgen, trotz Trainerwechsel. Und dann sind wir wieder halbwegs in der Spur
-
-