Technisch einfach sau stark am Ball. Hat viele 1:1 gesucht, wirkte für mich auch körperlich etwas „stabiler“. war dann das ein oder andere mal vom hsv nur mit einem foul zu stoppen wenn er nach innen ziehen wollte. mit der beste auftritt bisher
Eliesse Ben Seghir
-
-
-
Technisch einfach sau stark am Ball. Hat viele 1:1 gesucht, wirkte für mich auch körperlich etwas „stabiler“. war dann das ein oder andere mal vom hsv nur mit einem foul zu stoppen wenn er nach innen ziehen wollte. mit der beste auftritt bisher
Sehe das ganz genauso. Ihm sollte man unbedingt die zweite Saison hier geben. Für mich ist er noch lange kein Stammspieler, aber sein Profil ist für uns wichtig. Die Europa Liga bietet zudem ausreichend Spielpraxis. Ganz ähnlich wie Adli, für den er ja auch 1:1 gekommen ist.
-
Körperlich stabiler, hat Muskelmasse aufgebaut. Vielleicht hätte unser Ex-Coach ihn öfter Mal bringen sollen.
-
Körperlich stabiler, hat Muskelmasse aufgebaut. Vielleicht hätte unser Ex-Coach ihn öfter Mal bringen sollen.
Wenn ich dieses Trainebashing schon lese. Er war monatelang nicht mal im Kader. Er hätte ihn doch gar nicht bringen können. Das wäre mit Schambeinentzündung bestimmt prima gelaufen.
-
Der Typ ist einfach nur noch peinlich.
-
Ist doch schön, dass der Junge zum Saisonende noch mal ein bisschen was zeigen konnte. Vielleicht hatte er ja wirklich nur ein beschissenes erstes Jahr, mit der Verletzung und der sicherlich auch daraus resultierenden mangelnden Eingewöhnung. Ein Arthur konnte sich offenbar trotz Verletzung menschlich schnell ins Team integrieren - bei EBS hat das offenbar noch nicht geklappt, aber er ist ja nun noch blutjung und hat hier noch ein wenig Zeit vor sich.
Erste Saison als Lehrgeld abhaken, und dann neuer Trainer, neuer Start. Wir werden auf dem Transfermarkt die ganz großen Stars gerade auf den spannenden Offensivpositionen nicht bekommen können, also sollte man hoffen, dass man auf EBS im nächsten Jahr etwas stärker wird setzen können.
-
Wenn ich dieses Trainebashing schon lese. Er war monatelang nicht mal im Kader. Er hätte ihn doch gar nicht bringen können. Das wäre mit Schambeinentzündung bestimmt prima gelaufen.
Trainerbashing, weil ich "vielleicht sollen" geschrieben habe? Vielleicht solltet ihr einen Deutschkurs belegen.
-
Trainerbashing, weil ich "vielleicht sollen" geschrieben habe? Vielleicht solltet Ihr einen Deutschkurs belegen.
Das hat mit Deutschkurs nichts zu tun. Es ist , so wie Du es geschrieben hast , ein Vorwurf das der Trainer ihn nicht öfter gebracht hat.
-
Das hat mit Deutschkurs nichts zu tun. Es ist , so wie Du es geschrieben hast , ein Vorwurf das der Trainer ihn nicht öfter gebracht hat.
Nö
-
Pisa hatte doch Recht!
-
-
-
Das hat mit Deutschkurs nichts zu tun. Es ist , so wie Du es geschrieben hast , ein Vorwurf das der Trainer ihn nicht öfter gebracht hat.
Trainerkritik ist mit Todesstrafe zu ahnden!
-
"Ihr"?
Eure Hoheit?
Die Höflichkeit ist bei mir voreingestellt. Daran sollte sich hier so mancher ein Beispiel nehmen!!
-
Naja, nüchtern betrachtet hatte unser "aktueller" Ex-Coach EtH jauch gar nicht so viele Möglichkeiten ihn zu bringen: Ben Seghir kam am 31.8., EtH wurde am 01.09. schon wieder entlassen!

-
Wenn ich dieses Trainebashing schon lese. Er war monatelang nicht mal im Kader. Er hätte ihn doch gar nicht bringen können. Das wäre mit Schambeinentzündung bestimmt prima gelaufen.
Saß er mehrere Spiele mit einer Schambeinentzündung auf der Bank? Ehrlich? Wow!
-
Der Typ ist einfach nur noch peinlich.
Peinlich als Bezeichnung für Dich, wäre ein Kompliment!
-
Die Höflichkeit ist bei mir voreingestellt. Daran sollte sich hier so mancher ein Beispiel nehmen!!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
-
Saß er mehrere Spiele mit einer Schambeinentzündung auf der Bank? Ehrlich? Wow!
Also wenn Dein Username auf Dein Geburtsdatum schließen lässt kann ich als deutlich älterer entspannt sagen das mir das einfach zu blöd ist. Man könnte sich natürlich auch über Schambeinentzündungen , Auswirkungen, Folgen usw. informieren. Oder mal nachschlagen wie lange Sane gebraucht hat um zu erfahren wie lange das alles bei ihm gebraucht bis er wieder einsatzfähig war. Aber wenn es hier die „Wohlfühloase“ geben soll gibt es auch die „Polteroase“ . Bleib da wenn Dir das gefällt.
-
Hat es (erwartungsgemäß) nicht in den WM Kader geschafft
-
Hat es (erwartungsgemäß) nicht in den WM Kader geschafft
Und das ist wirklich gut so. Der soll mal die komplette Vorbereitung mitnehmen um sich dann beim neuen Trainer entsprechend anzubieten!
-
-