Yes
Bundesliga 2025/26 - 2. Spieltag: SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 30.08.2025, Weserstadion - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Boah, das war wichtig! Genau so weiter jetzt!
-
Tella überragend (bis auf die Ballmitnahme)
-
geht doch

-
Schick

-
Dachte schon, Tella hat sich den zu weit vorgelegt, dann aber bockstark gemacht

-
Sehr stark von Tella

-
Tillman kann auf jeden Fall etwas mit dem Ball anfangen

-
Deutlich besseres Anlaufverhalten als letzte Woche. Viel besserer Zugriff im Zentrum!
-
Bin bislang positiv überrascht. Klar gibt es kleine Fehler hinten, aber es wurde auch noch nichts zugelassen.
-
-
Puh..
-
Sobald unsere Abwehr Druck bekommt fangen wir direkt an zu schwimmen.
-
Quansah fällt mir immer mal mit sehr mysteriösen Fehlpässen auf. Hoffe das ist nur Nervosität. War auch gegen Hoffenheim schon der Fall.
-
Sobald unsere Abwehr Druck bekommt fangen wir direkt an zu schwimmen.
Deshalb ist man ja auch dabei, Hincapié zu verkaufen.
@Shady: Genau dieser unsinnige, schädliche Verkauf zum 1.9 (!) ist mein VERDAMMTES PROBLEM!
Übrigens mein Lieblingsspieler

-
Puh, wir hätten vielleicht doch mal versuchen sollen, einen echten Spielmacher zu verpflichten. Ohne Xhaka und Wirtz kommen da nicht so viele guten Pässe nach vorne. Andrich steht immer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, Garcia und Tillman bislang in der Hinsicht auch nicht auffällig.
-
Wie wir hinten rausspielen und mit Pressing umgehen, passt noch überhaupt nicht.
-
Tapsoba wieder im Tiefschlaf.
-
Ein zweiter Torschuss wäre doch mal ganz schön.
-
Dafür müssten wir mal den Ball haben und halten.
-
Wirkt irgendwie stets so als würde Andrich die anderen Spieler immer nur anschnauzen.
-