Alajbegovic heute mit dem Doppelpack für Salzburg
hat sich aber wohl beim Torjubel verletzt, passt zu unserer Saison
hoffentlich nichts schlimmeres
Alajbegovic heute mit dem Doppelpack für Salzburg
hat sich aber wohl beim Torjubel verletzt, passt zu unserer Saison
hoffentlich nichts schlimmeres
Update ![]()
Europapokalupdate:
Kovar und Hincapie mit Startelfeinsätzen in der CL
Oermann fehlte weiterhin krank, Alajbegovic kam zum Joker Einsatz in der EL
Ligaupdate:
Kovar und Hincapie auch hier mit Startelfeinsätzen, genauso wie Mbamba, Alfa-Ruprecht und Onyeka.
Alajbegovic auch, allerdings konnte er sogar zwei Treffer beim 2:1 Sieg beisteteuern, wie hier bereits erwähnt wurde.
Oermann ist wieder gesund, für einen Einsatz reichte es aber noch nicht.
Faye und Boniface fehlten verletzt
Natali wartet weiter auf sein Profidebüt für Alkmaar
Und dann bleibt noch Stepanov, der kam zu einem Kurzeinsatz auf Schalke.
Großes Dankeschön für Deine Mühe hier! Wirklich sehr sehr cool!
Mattt
Nur der Vollständigkeit halber
Letztes Update war am 15.12.
Dadurch hat der letzte Spieltag in Deutschland gefehlt. (Onyeka, Stepanov, Alfa Ruprecht [Onyeka 2 Tore!])
In Österreich wurde seit dem nicht gespielt (Oermann, Alajbegovic)
In Belgien gab es zwei Spiele, beide mit Startelfeinsätzen von Mbamba
In den Niederlanden gab es ein Spieltag und ein Pokalspiel und offenbar gibt es bei PSV keinen Pokaltorhüter, Kovar macht weiter jedes Pflichtspiel dort.
In England war Hincapie beim Pokalspiel nicht in Kader, dafür bei allen vier Ligaspielen seit dem 15.12 in der Startelf
Freut mich sehr für Piero, auch wenn ich ihn vermisse. Bekommen wir wohl ein Extra-Sümmchen, wenn die Gunners Meister werden?
Kleines Update
Kovar und Hincapie mit Startelfeinsätzen in der Liga
Natali war zwischenzeitlich fünf mal in Folge im Kader ohne Einwechslung, aber inzwischen auch wieder drei mal in Folge nicht im Spieltagsaufgebot.
In Belgien und Österreich (Mbamba, Oermann, Alajbegovic) sowie in Liga 2 (Stepanov, Onyeka, Alfa-Ruprecht) ist noch Pause.
Faye mit Comeback nach seiner Verletzung im französischen Pokal ![]()
im englischen Pokal war Hincapie nichtmal im Kader, aber vermutlich nur normale Roation gegen unterklassigen Gegner. Schließlich stand er wie gesagt in der Liga wieder in der Startelf.
Bei Boniface wird aller Voraussicht nach kein Einsatz mehr dazu kommen.
Bei Stepanov hab ich in seinem Thread kürzlich den Eindruck von einem Clip ausm FCN Training gepostet. Jetzt gabs am WE ein Testspiel gegen die Grashopper Zürich, das in einem 3x45 Minuten Spiel ausgetragen wurde. Hier saß Stepanov die vollen 135 Minuten durchgehend auf der Bank. Hat es dort derzeit nicht einfach scheinbar
Freut mich sehr für Piero, auch wenn ich ihn vermisse. Bekommen wir wohl ein Extra-Sümmchen, wenn die Gunners Meister werden?
Was nützen uns die paar Kröten? Was denkt ihr, wie viele Tore wir durch diesen Horrortransfer ohne Ersatz eingefangen haben?![]()
Was nützen uns die paar Kröten? Was denkt ihr, wie viele Tore wir durch diesen Horrortransfer ohne Ersatz eingefangen haben?
Wahnsinn. Bist du im wahren Leben auch so ne unfassbare Heulboje? Das ist mittlerweile wirklich peinlich hoch 10. merkst du das nicht selbst? Echt nicht?
Wahnsinn. Bist du im wahren Leben auch so ne unfassbare Heulboje? Das ist mittlerweile wirklich peinlich hoch 10. merkst du das nicht selbst? Echt nicht?
Man kann nicht oft genug festhalten, welchen Schaden Rolfes mit dem Hincapié Transfer angerichtet hat.
Ich sehe es Spieltag um Spieltag. Die Abwehr ist die Achillesferse. Die Zahl der Gegentore spricht Bände. Da kannst du plus 6 bis 8 Claqueure noch so sehr die Realität verweigern
Man kann nicht oft genug festhalten, welchen Schaden Rolfes mit dem Hincapié Transfer angerichtet hat.
Ich sehe es Spieltag um Spieltag. Die Abwehr ist die Achillesferse. Die Zahl der Gegentore spricht Bände. Da kannst du plus 6 bis 8 Claqueure noch so sehr die Realität verweigern
Hincapie hatte eine Ausstiegsklausel! Rolfes hat es noch sehr gut verhandelt, sodass wir dank der Leihe im Sommer 26 garantierte Transfereinnahmen von über 50 Mio haben.
Und wie schon bei Wirtz. Du kannst so einen Ersatz nicht mal eben herbeizaubern. Das funktioniert nicht. Tapsoba als LIV ist stark. Das ist nicht unser Problem.
dass mit bestimmten Usern überhaupt noch diskutiert wird![]()
16 Spiele 24/25 : 40:23 Tore
16 Spiele 25/26: 34:24 Tore
"Die Zahl der Gegentore spricht Bände" Ja absolut, da sprechen die Fakten für sich!
dass mit bestimmten Usern überhaupt noch diskutiert wird
Er ist der einzige den ich blockiert habe. So viel Blödsinn muss man sich nicht antun. Da ist so wenig Herzblut, so viel Genöle dabei – was soll man da diskutieren. Ob es der berühmte 5 März ist, ob es Entscheidungen von Rolfes sind oder waren , die Besserwisserei ist nur nervig. Er kann das ja alles schreiben. Ernst nehmen muss man es nicht und lesen auch nicht. Mehrwert gleich Null.
16 Spiele 24/25 : 40:23 Tore
16 Spiele 25/26: 34:24 Tore
"Die Zahl der Gegentore spricht Bände" Ja absolut, da sprechen die Fakten für sich!
Wieso lässt du die CL weg? Da sieht es anders aus.
Sorry ich sage es mal mit Stromberg:
Der Pfeifendeckel ist doch völlig Stulle. Da hilft gar nichts mehr. Vergesst es. Mittlerweile haben ihm glaube ich an die 25 verschiedenen User gesagt, was er für einen Nonsens ohne Substanz erzählt. Da dringt man nicht mehr durch. Hoffnungslos.
Beruhigend ist , dass er wirklich alleine mit seiner Meinung da steht.
Stepanov ist heute nicht im Kader bei Nürnberg
Vielleicht sollte man sich hier um einen neuen Leihverein bemühen
Vielleicht sollte man sich hier um einen neuen Leihverein bemühen
Definitiv.
Definitiv.
Vielleicht reicht es halt nicht?
Vielleicht reicht es halt nicht?
Dann macht das doch erst recht Sinn einen neuen Verein zu suchen?!