Dass man in den ersten 30 Minuten gegen hoffenheim Zuhause auf 2 Standards angewiesen ist, um offensiv gefährlich zu werden, ist halt einfach auch nicht gut.
Bundesliga 2025/26 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim - Samstag, 23.08.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
weil man sachen anspricht und zb die transferpolitik nicht versteht? alles klar. das so ein umbruch zeit kostet und nicht alles sofort perfekt läuft, kann jeder nachvollziehen. aber wo siehst du da gerade ansätze? da ist nichts zu erkennen
...ich gebe Dir völlig recht. keine Energie, keine Routinen, und die, die im Vorjahr eher Mitläufer waren schaffen es nicht zu führen.
-
1:0 reicht.
Jetzt nicht mehr...

-
Junge Junge…
-
Andrich mit zu vielen Ballverlusten
-
Die Saison wird hart.
-
Die spielen das aber auch in nahezu jeder Situation hinten sehr risikoreich.
-
Jeder Pass zurück auf Flekken, weil man denkt endlich hätte man einen Torwart, der mitspielen kann. Und jedes Mal bleibt mein Herz stehen.
-
Garcia bislang ein Totalausfall.
...wir sind zurück in der grauesten aller grauen Fußball-Wirklichkeiten angekommen.
-
Kann nur das gleiche sagen wie zur Halbzeit im Pokal. Das Problem ist die Doppelsechs. Mit Andrich und Garcia in Kombination gruselt es mich nur noch. Da gibt es überhaupt keinen Zugriff.
-
-
Die spielen das aber auch in nahezu jeder Situation hinten sehr risikoreich.
Und das bei einem nicht eingespielten Verbund. Harakiri!
-
man kann zur hälfte direkt dreimal wechseln
-
Oh man, wie hält er den denn?
-
Warum hat Baumann heute nen Sahnetag?
-
Warum hat Baumann heute nen Sahnetag?
Du meinst die zahlreichen Schüsse durch unsere ganzen Chancen?
-
Toure hat man gar nicht unter Kontrolle.
-
schlechteste Halbzeit seit 2,5 Jahren
...habe kein gutes Gefühl mit ETH und ein ganz schlechtes mit Andrich als Kapitän und DM-Zentrum.
-
Harte Kost.
Ist man überhaupt nicht mehr gewohnt so völlig ohne Spielkontrolle.
-
Nathan ist auf jeden Fall technisch nicht für die Startelf geeignet. Bekommt fast keinen Ball richtig unter Kontrolle.
-
wie erwartet und befürchtet... da wartet noch sehr viel Arbeit auf unser Trainerteam.

Wo war Schick, wo waren Tella und vor allem Maza?
-