Jetzt Xhaka einwechseln 🤧
Bundesliga 2025/26 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim - Samstag, 23.08.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
zentrum und offensive ist wirklich eine katastrophe. da ist ja nichtmal irgendwas im ansatz zu erkennen, garcia völlig blass und andrich, naja.
hoffe da passiert noch einiges und logisch, man muss sich auch noch finden. aber das sieht schon sehr mau aus
-
Weiß schon wer die erste gelbe kassiert

-
Weiss nicht ob uns das frühe Tor so sehr geholfen hat. Wir machen nichts mehr nach vorne und Hoffenheim lässt uns und den Ball laufen. Wir kommen nicht mal dazu zu kontern.
Joa, mit Ansage.
-
oh no
-
Und da ist es passiert..
-
garcia ubd arthur laufen auch nur spazieren, junge junge. solche leute in der startelf
-
total statisch und uninspiriert. natürlich dauert es bis das team sich findet, aber das ist nicht schön anzuschauen.
edit: das war zu erwarten. miserabler auftritt.
-
Unsere Abwehr hat überhaupt keinen Zugriff. Da stimmt fast nichts...
-
Ist das schwach
-
-
Verdient, Hoffenheim mit mehr Ballbesitz und wir laufen nur hinterher und das gegen Hoffenheim oh man
-
jo hab abgestellt also Platz 10 ist wohl so der Zielbereich
-
Die Abstände sind sehr groß. Hoffenheim findet bis in den 16er immer Anspielstationen, selbst im Zentrum.
-
Garcia hat keinen Bock auf Defensive und ist nicht pressingresistent. Hatte sich angedeutet.
-
Von der Attraktivität kein guter Fußball.
Keine schnellen Flügel, Schick vorne blass, DM Lustlos
-
da kommen die Ratten aus dem Loch, kaum läuft es mal nicht... seltsame Fans. Werde ich nie verstehen.
...aber bei Alonso gab es Wort sehr häufig: Energie. Davon gibt es gar nichts....
wie viele Torschüsse hatten wir bislang? 1?
-
da kommen die Ratten aus dem Loch, kaum läuft es mal nicht... seltsame Fans. Werde ich nie verstehen.
weil man sachen anspricht und zb die transferpolitik nicht versteht? alles klar. das so ein umbruch zeit kostet und nicht alles sofort perfekt läuft, kann jeder nachvollziehen. aber wo siehst du da gerade ansätze? da ist nichts zu erkennen
-
...aber bei Alonso gab es Wort sehr häufig: Energie. Davon gibt es gar nichts....
Wieso? Wurde doch auch in der Vorbereitung gesagt und so kommentiert?!
Leider kann man auch als Fan nicht alles schönreden
-
weil man sachen anspricht und zb die transferpolitik nicht versteht? alles klar. das so ein umbruch zeit kostet und nicht alles sofort perfekt läuft, kann jeder nachvollziehen. aber wo siehst du da gerade ansätze? da ist nichts zu erkennen
ich meinte nicht Dich...
-
Noch immer unbesiegt 😜
-