Würde gerne den Matchplan verstehen.
Bundesliga 2025/26 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim - Samstag, 23.08.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
tella, arthur, garcia und auch andrich müssen jetzt die heilsbringer sein
weil man offensiv nichts verpflichten möchte, was direkt weiterhilft. -
Also das ZM spielt die Bälle nur zurück und nicht weiter nach vorn. LAG auch oft daran, dass sich niemand in der gegnerischen Hälfte freiläuft. Die gesamte Offensive ist schwach und hätte man nicht Grimaldo, würde nach vorne überhaupt nichts gehen. Das ist die bittere Realität der ersten Hälfte. Zugegeben, mit Tillman und Eche wäre da vermutlich mehr gegangen, aber die Offensiven Tella und Maza haben bisher keine eigenwerbung betrieben.
-
Um mal was Positives zu der schweren Kost zu sagen... die Standarts gefallen mir sehr gut.
Zur Pause bitte folgende Wechsel:
Poku für Arthur
Tape für Garcia
Echeverri für Tella
-
Würde gerne den Matchplan verstehen.
Sah so aus, als gäbe es keinen...

-
Gute Standards.... ansonsten nicht viel zu sehen. Aber woher solls auch kommen.
-
Was mich am meisten stört: Ich kann ten Hags Spielidee nicht wirklich erkennen.
Es ist klar, dass die Automatismen noch nicht alle sitzen können und ich erwarte auch nicht, dass jemand, der letzte Saison noch zweite Liga gespielt hat, unser Offensivspieler trägt. Aber ich kann halt auch nicht ausmachen, was genau der Plan ist. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Und bei den Pässen von Flekken werd ich nicht alt.
Immerhin funktionieren unsere Offensivstandards.
-
Schick muss mit Flanken gefüttert werden, nur wer???? Also ich hoffe das wir in der Saison auf Mittelfeld Platz landen ansonsten befürchte ich das wir gegen den Abstieg spielen. Hoffenheim ich wiederhole Hoffenheim ist klar überlegen und hat mehr Ballbesitz und spielen schnelle Kurzpässe. Garcia wie ich schon sagte spielt trotz das er in der Vorbereitung der schlechteste war. Ich hoffe ETH hat nicht einen Sturkopf wie Heiko herrlich der den schlechtesten Spieler immer wieder spielen lassen hat. Also ich habe leider nichts von der Offensive gesehen, hat man Mal den Ball erobert laufen die mit dem Ball nach vorne um abzubremsen und wieder nach hinten zu spielen bis zum Torwart Wahnsinn.
-
Mir ist das zu negativ.
Das konsequente Pressing hat uns auch unter Xabi zum Teil grosse Probleme gemacht.
Tella und Artur gefallen mir gar nicht.
Rob überfordert.
Bin gespannt, ob es Anpassungen gibt.
-
Mein Gott, hier geht die Welt unter.
Klar ist das nicht sehr gut, aber auch nicht hoffnungslos. Das wird schon.
-
-
Display More
Mir ist das zu negativ.
Das konsequente Pressing hat uns auch unter Xabi zum Teil grosse Probleme gemacht.
Tella und Artur gefallen mir gar nicht.
Rob überfordert.
Bin gespannt, ob es Anpassungen gibt.
Er wird so weiter spielen lassen,wenn das so ist werden wir 1:3 verlieren.
-
Vorne fehlt halt auch die individuelle Klasse mal 1-2 Spieler auszudribbeln. Wir haben soeinen Spieler irgendwie überhaupt nicht. Mal schauen ob der Eche das hinbekommt.
-
Die komplette Zentrale sieht hier richtig schlecht aus. Bin auf die Geduld von ETH gespannt. Eigentlich müsstest du jetzt schon Garcia und Tella rausnehmen wenn das hier nicht nach hinten losgehen soll.
-
Hoffentlich wird die 2. HZ besser, diese Fähigkeit brauchen wir von ETH
-
arthur bitte nie wieder startelf. sorry, das ist einfach nichts
-
Poku für Arthur
-
Poku wird links spielen wie im Pokal.
-
Wird schonmal zeitiger als unter Alonso gewechselt. 😂
-
Poku wird links spielen wie im Pokal.
Gut so, auch Tella ist auf der Schiene besser aufgehoben.
-
Das wird 2002/2003 reloaded. Spass beiseite. Aber viel mehr ist mit dem Kader einfach nicht drin
-