Manchmal vergisst man, dass er überall unterwegs ist. Auch oft extrem defensiv. Seine Ballan- und Mitnahme im eigenen 16er war Floniveau.
Malik Tillman
-
-
-
Nee, der spielt eigentlich fast immer so.
In deiner Welt spielt jeder Bayer 04 Spieler ausnahmslos jedes Spiel gut

-
In deiner Welt spielt jeder Bayer 04 Spieler ausnahmslos jedes Spiel gut

Nicht wirklich.
Uebrigens gibt es tatsaechlich nur eine Welt...
-
Was für eine Technik.... langsam denke ich der und Maza vorne, das kann richtig was werden.
-
Nicht wirklich.
Uebrigens gibt es tatsaechlich nur eine Welt...
Eigentlich gibt es unendlich viele Welten und damit Galaxien. In einigen gewinnen wir auch 10:0 gegen Frankfurt jetzt in der Sekunde wieder und noch mal. So die String Theorie. Schade, dass wir nicht in der Bayer wird seit hundert Jahren jedes Jahr Meister Welt leben. Das entscheidende Tor fällt jeweils in der Nachspielzeit am 34. Spieltag. Abwechselnd werden Bayern, Dortmund und Köln Zweiter.
-
Unnötig, dass ihr euch jetzt aneinander abarbeitet. Die Positionen sind doch ausgetauscht und scheinen unverrückbar. Aber kann man natürlich machen. Ist doch eher positiv zu erwähnen, wenn Leute dann auch lobende Worte finden können, die ihn sonst auch kritisieren. Das geht andersrum leider ab und dann wird's persönlich (auch wenn ich inhaltlich eher bei der Fraktion bin, die ihn weniger schlecht sieht).
Er ist ein sehr spezieller Spielertyp. Sehr guter Abschluss, gutes Auge, dreht sich oftmals gut und fix auf, hat aber auch gewisse Schwächen und dann raunt das Stadion gerne direkt, weil er eben eine gewisse Lethargie ausstrahlt. Kann man nichts machen, das wird sich nicht ändern. Find's nach wie vor auch wahnsinnig schwierig ihm überhaupt eine richtige Position anzuheften.
-
Unnötig, dass ihr euch jetzt aneinander abarbeitet. Die Positionen sind doch ausgetauscht und scheinen unverrückbar. Aber kann man natürlich machen. Ist doch eher positiv zu erwähnen, wenn Leute dann auch lobende Worte finden können, die ihn sonst auch kritisieren. Das geht andersrum leider ab und dann wird's persönlich (auch wenn ich inhaltlich eher bei der Fraktion bin, die ihn weniger schlecht sieht).
Er ist ein sehr spezieller Spielertyp. Sehr guter Abschluss, gutes Auge, dreht sich oftmals gut und fix auf, hat aber auch gewisse Schwächen und dann raunt das Stadion gerne direkt, weil er eben eine gewisse Lethargie ausstrahlt. Kann man nichts machen, das wird sich nicht ändern. Find's nach wie vor auch wahnsinnig schwierig ihm überhaupt eine richtige Position anzuheften.
Sehr guter Beitrag
sollten sich einige zu Herzen nehmen. -
Sehr guter Beitrag
sollten sich einige zu Herzen nehmen.Er macht gerade das wofür er geholt wurde. Kann man damit nicht einfach zufrieden sein? Diese Diskussion um „Körpersprache“? Da gab es mal diesen Kai Havertz . Da war das auch gerne Thema. Der spielt auch nicht in der albanischen Liga.
-
Er ist halt auch keine 10 (OM), sonder eher ein HS.
-
Er macht gerade das wofür er geholt wurde. Kann man damit nicht einfach zufrieden sein? Diese Diskussion um „Körpersprache“? Da gab es mal diesen Kai Havertz . Da war das auch gerne Thema. Der spielt auch nicht in der albanischen Liga.
Und warum zitierst du mich? Hab Kakas Beitrag zugestimmt und darauf wird mir gesagt ich soll gefälligst zufrieden sein. Hä?
-
-
Eigentlich gibt es unendlich viele Welten und damit Galaxien. In einigen gewinnen wir auch 10:0 gegen Frankfurt jetzt in der Sekunde wieder und noch mal. So die String Theorie. Schade, dass wir nicht in der Bayer wird seit hundert Jahren jedes Jahr Meister Welt leben. Das entscheidende Tor fällt jeweils in der Nachspielzeit am 34. Spieltag. Abwechselnd werden Bayern, Dortmund und Köln Zweiter.
Ich denke, du hast mich verstanden.
-
aus der 2. Reihe ist er echt saustark!
-
Endlich mal jemand, der es schafft, einen Schuss mit 108 km/h flach zu halten und damit unhaltbar zu machen. Er hat schon eine gute Technik. Freut mich, dass er immer mehr liefert.
Er muss nur noch lernen brenzlige Situationen besser einzuschätzen und sich dann schneller vom Ball zu trennen.
-
Darf man ihn heute kritisieren?
-
nein, er braucht zeit
-
Darf man ihn heute kritisieren?
Hat er heute gespielt ?
-
An ihm lag es m.E. mit Sicherheit nicht, hat sich ein paar Mal stark den Ball mit Grätschen geholt. Wurde oft gedoppelt und hat dann den Ball verloren, was aber auch an der Lauffaulheit der Mitspieler liegt
-
An ihm lag es m.E. mit Sicherheit nicht, hat sich ein paar Mal stark den Ball mit Grätschen geholt. Wurde oft gedoppelt und hat dann den Ball verloren, was aber auch an der Lauffaulheit der Mitspieler liegt
Da ist es wieder, es werden 2, 3 Szenen rausgeholt die man erwarten sollte wenn einer Bundesliga spielt aber das 35 andere Aktionen während des Spiels absolut ungenügend sind wird nicht erkannt oder ignoriert.
War heute wie alle grottenschlecht.
-
Da ist es wieder, es werden 2, 3 Szenen rausgeholt die man erwarten sollte wenn einer Bundesliga spielt aber das 35 andere Aktionen während des Spiels absolut ungenügend sind wird nicht erkannt oder ignoriert.
War heute wie alle grottenschlecht.
m.E. hat er besser gespielt als Hofmann, Schick und Poku. Natürlich nicht gut, aber besser als die genannten
-
also sorry, natürlich lag es nicht alleine an ihm, alle waren schlecht. aber er konnte heut MEHRFACH nichtmal einen ball annehmen, wie man schon in 80% der ganzen saison sehen durfte. das ist einfach gar nichts, was er kann. eine absolute enttäuschung, sobald der gegner etwas presst ist die kugel bei ihm zu 100% weg
-
-