Sollte ich etwa doch mal einschalten 🤣
/edit 95. 🤣 schnell wieder aus
Sollte ich etwa doch mal einschalten 🤣
/edit 95. 🤣 schnell wieder aus
Das wärs gewesen...
Weltklasse von nübel, aus 5 Metern so schnell unten zu sein.
Tolle Moral der Bielefelder! Fast das 3:4...
Wieso bist du jetzt hier in diesem Thread ? Scheint dich ja auch zu interessieren
Das Ergebnis, ich will aber die Stuttgarter weder jubeln noch feiern sehen.
Glückwunsch an den VfB. Hintenraus nochmal interessanter als man nach der 4:0-Führung erwarten konnte.
Die Leistung der Arminia war aller Ehren wert.
Bielefeld hat heute immerhin ein historisches Tor erzielt.
Ach war das Spiel heute? Sorry, ich meine gestern?
Wir haben den Pokal mit Handcap geholt, da ist es mehr wert 👍
War ich irgendwie der Einzige, dem dieses Pokalfinale dieses Jahr total am Arsch vorbei gegangen ist?
1. Der Frust, dass wir da hätten stehen sollen und nicht Bielefeld
2. Weils jetzt nicht unbedingt 2 ganz große Namen/Topteams im Finale standen, wo man zu beiden Teams auch mehr oder weniger null emotionale Beteiligung (weder positiv noch negativ) dran hatte. Stünde da irgendwie Dortmund gegen Bayern im Finale, wäre es wahrscheinlich anders gewesen.
3. Es durch den Drittligisten Bielefeld recht schnell ne klare Kiste wurde.
Der DFB, 20 VIP Eingänge und 2 für die Fans. Sollen sie sich Toddrücken mit Kindern und Alten. Perfekt organisiert. Projektname Bierhoff.
Scheiss DFB!
Also wirklich jetzt kommen mir seit langer Zeit mal wieder die Tränen. Das ist so herzzerreißend und einfühlsam von Woltemade dem Stuttgarter „Wunderknaben“ .
Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.
Als Gewinner dem Verlierer zu trösten, hat man ja nicht so oft? Dann auch noch zu gratulieren, nach dem sie reihenweise den Stuttgartern die Konkurrenz incl. Titelverteidiger aus dem Weg geräumt haben. Was für eine tolle Geste!!!
![]()
Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.
Geschichte
Also wirklich jetzt kommen mir seit langer Zeit mal wieder die Tränen. Das ist so herzzerreißend und einfühlsam von Woltemade dem Stuttgarter „Wunderknaben“ .
https://de.yahoo.com/nachricht…piel-zeigt-205730360.html
Als Gewinner dem Verlierer zu trösten, hat man ja nicht so oft? Dann auch noch zu gratulieren, nach dem sie reihenweise den Stuttgartern die Konkurrenz incl. Titelverteidiger aus dem Weg geräumt haben. Was für eine tolle Geste!!!
![]()
![]()
https://de.yahoo.com/nachricht…ht-vfb-cup-204009288.html
Geschichte
Puh, diese Häme steht dir aber ganz schlecht!
Welcher unserer Spieler ist denn letztes Jahr als erstes, direkt nach Abpfiff, zu den Lauterern gegangen, statt zu feiern?
Und auch das Interview von Woltemade im TV fand ich ziemlich gut. Reflektiert, eloquent und intelligent, obwohl er gerade seinen ersten(?) großen Titel gewonnen hatte.
Insgesamt hat der Junge bei mir einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Viel besser, als mancher Forist ![]()
War ich irgendwie der Einzige, dem dieses Pokalfinale dieses Jahr total am Arsch vorbei gegangen ist?
1. Der Frust, dass wir da hätten stehen sollen und nicht Bielefeld
2. Weils jetzt nicht unbedingt 2 ganz große Namen/Topteams im Finale standen, wo man zu beiden Teams auch mehr oder weniger null emotionale Beteiligung (weder positiv noch negativ) dran hatte. Stünde da irgendwie Dortmund gegen Bayern im Finale, wäre es wahrscheinlich anders gewesen.
3. Es durch den Drittligisten Bielefeld recht schnell ne klare Kiste wurde.
Wir sollten beim Thema Bielefeld eher schweigen.
Display MorePuh, diese Häme steht dir aber ganz schlecht!
Welcher unserer Spieler ist denn letztes Jahr als erstes, direkt nach Abpfiff, zu den Lauterern gegangen, statt zu feiern?
Und auch das Interview von Woltemade im TV fand ich ziemlich gut. Reflektiert, eloquent und intelligent, obwohl er gerade seinen ersten(?) großen Titel gewonnen hatte.
Insgesamt hat der Junge bei mir einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Viel besser, als mancher Forist
Kann man nur unterschreiben, Woltemade scheint mir für sein Alter schon sehr weit in der Persönlichkeit und ist dazu ein feiner Kicker. Würde den auch gerne bei uns sehen wenn die Konditionen stimmen.
Die Häme bezog sich eher auf den medialen reißerischen Artikel, wie auf die Geste selbst. Wird oder wurde es damals bei uns, wen immer du jetzt gerade meintest, auch so groß aufgebauscht? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, ist im Supercup-Finale Boniface negativ durch alle Gazetten gezerrt wurde, wegen seines Mittelfingers. Mir ging es nicht um Woltemade…das hätte auch Stiller oder Undav sein können.
Kann man nur unterschreiben, Woltemade scheint mir für sein Alter schon sehr weit in der Persönlichkeit und ist dazu ein feiner Kicker. Würde den auch gerne bei uns sehen wenn die Konditionen stimmen.
Wenn er überhaupt wechselt, werden Bayern oder Dortmund es schon zu verhindern wissen, dass er zu uns kommt. Dortmund aus Gewohnheit, Bayern aus Rache wegen Wirtz.
Puh, diese Häme steht dir aber ganz schlecht!
Ich denke, er bezieht das überhaupt nicht auf Woltemade, der wirklich ein feiner Typ zu sein scheint, sondern auf den Artikel, der aus normalen sportlichen Gesten sehr viel macht.
Wenn er überhaupt wechselt, werden Bayern oder Dortmund es schon zu verhindern wissen, dass er zu uns kommt. Dortmund aus Gewohnheit, Bayern aus Angst.
Korrigiert!
Angst vor uns?
https://de.yahoo.com/nachricht…piel-zeigt-205730360.html
![]()
![]()
https://de.yahoo.com/nachricht…ht-vfb-cup-204009288.html
Geschichte
Die Häme bezog sich eher auf den medialen reißerischen Artikel, wie auf die Geste selbst. Wird oder wurde es damals bei uns, wen immer du jetzt gerade meintest, auch so groß aufgebauscht? Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, ist im Supercup-Finale Boniface negativ durch alle Gazetten gezerrt wurde, wegen seines Mittelfingers. Mir ging es nicht um Woltemade…das hätte auch Stiller oder Undav sein können.
Sorry, aber für mich ist in Deinem ersten Posting nicht ansatzweise erkennbar, dass es um die Art der medialen Berichterstattung geht, sondern um das Verhalten des Spielers, welches Du herablassend kommentiert hast. Schon der Begriff Wunderknabe zeigt Deine abwertende Einstellung. Auch die Smileys hinter "tolle Geste" sprechen eie klare Sprache.
So wie Woltemade nach dem Spiel reagiert hat, verhält sich ein fairer Sportler. Im eigenen Triumph an den enttäuschten Gegner denken und ihm Respekt erweisen.
Aber Fairness ist hier nach meiner Erfahrung nach für viele ein Fremdwort. Da wird lieber gebasht, beleidigt und herabgewürdigt.
Respekt? Fehlanzeige!
Ich denke, er bezieht das überhaupt nicht auf Woltemade, der wirklich ein feiner Typ zu sein scheint, sondern auf den Artikel, der aus normalen sportlichen Gesten sehr viel macht.
Das wäre ja schön, wenn das heute noch "normal" wäre. Ist es aber nicht! Sonst wäre solch respektvolles und faires Verhalten ja gar nicht so "auffällig" und erwähnenswert.
Traurig, aber leider wahr.