Der Abend der Amateure.
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
War klar das VfB die abschließt, aber irgendwie kommen mir insbesondere Woltemade und Undav sehr unsympathisch rüber....
Worauf begründet sich Deine Meinung?
-
Wenn der Karazor mit so aufgerissenen Augen auf mich zugestürmt käme würd ich den mal fragen ob er sich damals auf Ibiza auch so benommen hat
-
Wie hat der Xazubi es geschafft gegen die zu verlieren? Junge ist das peinlich
-
Aber ohhh ich dachte dieses finale ist aufgrund der Mannschaften sooo toll. Bullshit.
-
Der Einlass für die Marathontorseite die gleiche Schei. wie bei uns. Die lernen nicht beim DFB. Da stehen Tausende noch um 19:30 Uhr und wollen rein.
-
Wie hat der Xazubi es geschafft gegen die zu verlieren? Junge ist das peinlich
Es standen aber doch noch Spieler auf dem Platz. Aufstellung und Taktikvorgaben sind das Eine, Einstellung und Moral das Andere.
-
Die Stimmung ist überschaubar, oder ? Müssten nicht die Stuttgarter komplett durchdrehen? Oder kommt das nur im TV schlecht rüber ?
-
Ihr könnt umschalten war so klar das die Bielefelder abgeschossen werden
-
4:0 Der Schiri kann eigentlich abpfeifen.
-
-
Diese Torhymne ist auch total unerträglich schlecht die der VFB hat
hört sich null positiv an für meinen Geschmack -
Wieso schaut ihr das euch alle an?
-
Warum nicht?
-
Wieso bist du jetzt hier in diesem Thread ? Scheint dich ja auch zu interessieren
-
Wieso sitzt Leweling eigentlich auf der Bank?
-
Diese Torhymne ist auch total unerträglich schlecht die der VFB hat
hört sich null positiv an für meinen GeschmackFür die Stuttgart-Fans aber nicht und nur das zählt. Ist doch eh Neben- und Geschmacksache
Ich hätte heute gerne Bayer04 im Finale gesehen. Da könnten die von mir aus den "Ententanz" als Tormusik einspielen.
-
Ich guck es mir natürlich nicht an. 0:4 so sollte es normal sein wenn ein Bundesligist auftritt.
-
Dieses eigentor xD
-
Jetzt geht’s los
-
Ich guck es mir natürlich nicht an. 0:4 so sollte es normal sein wenn ein Bundesligist auftritt.
2:4
-