Reiseplanung Dublin

  • Wie ist dieses A4 eigentlich zu verstehen und was bekommt man dann wirklich mit rein? A4 ist ja schon ein normaler Tagesrucksack und sowas sieht man quasi nie. In manchen Stadien sind die ja auch völlig rigoros (einmal wollten die, dass ich einen Kugelschreiber abgebe) und bei manchen bekommt man alles rein.

    A4 ist grob gesagt 20x30 cm. Es ist Standard in allen BL-Stadien, was man das mitnehmen darf (außer Mann ist Mädchen, die dürfen auch kartoffensackgroße Behältnisse unkontrolliert mit sich führen). Einen Tagesrucksack habe ich auch, der ist mindestens doppelt so groß und ich kriege den nie ins Stadion, außer ich verstecke ihn unter meinen Klamotten. Wie dick das Ganze dann sein darf, habe ich noch nirgendwo gelesen. 2 Meter vielleicht :LEV14 ? Natürlich darf man auch in der A4-Tasche kein Pyro oder was danach aussieht mitnehmen (Kuli gehört dazu, meiner Frau wurden auch schon mal Tampons beschlagnahmt). Für mich ist Grundausstattung: Geldbörse und Papiere, Handy, E-Reader [Was ist denn das? Ein Buch! (irritiert:) Ein B B B uch? ähh ach so (Stirnrunzeln, den Ausdruck Buch noch nie gehört)], kleines Ladenetzteil+Kabel und in fremden Städten: kleines GPS-Gerät mit allen wichtigen POIs. Wenn ich Fotos machen will, eine richtige Knipse (passt nicht in die Tasche) und AA(A)-Akkus, mit denen die meisten meiner Geräte funktionieren. All I need is love <3 und ab und zu ein kühles Nass :LEV6

  • Parking Booking - lux-Airport


    bei Luxairport buchen !

  • Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp

  • Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp

    Habe sowas auch mal gemacht, ob das jetzt der gleiche Anbieter ist, weiß ich nicht mehr...aber auch ne Möglichkeit


    Home - Flughafen Shuttle Parkplatz (flughafen-shuttle-parkplatz.de)

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp

    Parken Flughafen Köln » TOP 15 ab 2.50€* /Tag
    Schnell, günstig, sicher Parken Flughafen Köln. Vergleichen Sie zuverlässige Parkplätze am Kölner Flughafen (CGN). - Buchen Sie mit Parkos!
    parkos.de

    Da gibt's ein paar preiswertere Anbieter, ist dann allerdings mit Shuttle-Zeit.

  • Genau, Wahn oder Spich mache ich auch häufiger. In Wahn ggf. etwas zeit einplanen weil direkt am Bf meist alles voll ist. In Richtung Kreisverkehr weg vom Bahnhof findet man aber idR immer etwas. In Spich gibts rund um den Bf mehrere kleinere Parkplätze oder in den Anliegerstraßen ist auch vieles ohne Bewohenrausweis.


    Einfach Mal per Maps im Luftbild gucken, dann kann man sich ein bis zwei Alternativen raussuchen.


    P und R in Troisdorf würde ich eher meiden, da wurde einem Kollegen schonmal die Karre aufgebrochen, da der Parkplatz etwas schlecht einsehbar ist von der Straße.

  • Habe ich aktuell was verpasst oder gibt es zu den NK-Fliegern noch keine (ungefähren) Zeiten? Weil ich müsste zumindest für den Hinflug grob meine Züge planen, da ich leider in Niedersachsen mitten im Nichts wohne :LEV7 :LEV6 Und zur Not muss es halt eine Hotelübernachtung sein :LEV18

  • Habe ich aktuell was verpasst oder gibt es zu den NK-Fliegern noch keine (ungefähren) Zeiten? Weil ich müsste zumindest für den Hinflug grob meine Züge planen, da ich leider in Niedersachsen mitten im Nichts wohne :LEV7 :LEV6 Und zur Not muss es halt eine Hotelübernachtung sein :LEV18

    Die genauen Zeiten sollen diese Woche bekannt gegeben werden.

  • Hab jetzt auch noch mal 2 Codes von Bayer 04 erhalten wegen Mitgliedschaft, obwohl bereits 2 wegen DK erhalten. Also die Codes bekomme jetzt alle Mitglieder und jeder der möchte, sollte noch Tickets bekommen. Wenn jemand noch Codes braucht, der weder Mitglied ist, noch DK hat, einfach melden.